Autor Thema: Global MARCH Against Chemtrails and Geoengineering - Berlin  (Gelesen 9010 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Was ein Haufen Irrer.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline A.R.Schkrampe

23.04.2016, 14:00 Uhr:
3.700 wurden per Facebook zum Global March against Chemtrails and Geoengineering eingeladen und fast alle kamen!
...

Was ein Haufen Irrer.

 :scratch: Mit 1 Punkt in Mathe auf dem Abizeugnis sollte ich mich nicht allzusehr aus dem Fenster lehnen - aber nach eingehender Betrachtung des Videos kann ich Eure Angaben beim besten Willen nicht mit dem Gesehenen in Übereinstimmung bringen.
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Eine der Veranstalterinnen gibt nichtgläubigen Studenten ein Interview, während sich der einzige Prominente der Demo - Jo Conrad - im Hintergrund warmsabbelt.
Ich glaube, der im Vordergrund ist Bartoschek (kein Student mehr, sondern Doktor). Der wollte laut Mülli Gerne den Jo interviewen, welcher aber ablehnte.
« Letzte Änderung: 25. April 2016, 22:14:51 von NDR »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, ROFL MAO

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Jupp, ist Dr. Bartoschek.

Gesendet von meinem LG-H525n mit Tapatalk

 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Jetzt noch der Spiegel-Bericht dazu  ;)

[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/966801443375821[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Die PARTEI Berlin besucht den "Global March gegen Chemtrails und andere doowe Dingens"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Enzo, ROFL MAO, Luzifer

Offline ROFL MAO

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 219
  • Dankeschön: 233 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Sehr schönes Video.
ich betanke mich
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Gefällt mir.

Weiss jemand, wer die Frau im weissen Mantel mit Sonnenbrille ist? So bei Minute 20 hinter dem Blubberkopp mit wenig Haare.

Und wie schön, einer meiner ältesten Freunde, Johannes Conrad, ist auch da. Lange nicht gesehen. :)
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Gefällt mir.

Weiss jemand, wer die Frau im weissen Mantel mit Sonnenbrille ist? So bei Minute 20 hinter dem Blubberkopp mit wenig Haare.

Und wie schön, einer meiner ältesten Freunde, Johannes Conrad, ist auch da. Lange nicht gesehen. :)
Jo macht ein paar seiner berüchtigten Kalauer gegen[6:30]:
Zitat
Wenn da oben Aluminium ausgesprüht wird, das hat natürlich auch die Folgen von Demenz und Altersheimer.

Hahahahoho ... :hello2:
« Letzte Änderung: 26. April 2016, 01:25:49 von NDR »
 

Syssi

  • Gast
 

Offline kairo

Tja, warum wohl entsteht Dampf, wenn man Wasser kocht ... ? Fragen über Fragen. Aber auf jeden Fall steckt wieder irgend so eine abgefeimte Schweinerei dahinter.
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ja...und wo geht er hin, der Dampf? Einfach ein Teufelskreis.
 

Syssi

  • Gast
Da kann man nur empfehlen das Wassser mit reichlich MMS anzureichern.
 

Offline A.R.Schkrampe

Da kann man nur empfehlen das Wassser mit reichlich MMS anzureichern.

Nein, mit Essig. Dann gehen die Schemmdräählsse weg. Leider hat Mahjo das Video gelöscht, in dem er erfolgreich(!) diese Maßnahme vorgeführt hat.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aluhutträger

Syssi

  • Gast
Nein, MMS muss es schon sein. Nur MMS kann die schädlichen Substanzen gezielt aufspüren und lässt sie ausgasen. Zur endgültigen Vernichtung des Bösen einfach nach gut 3 Minuten Kochen ein Streichholz entzünden, dabei darauf achten, dass Fenster und Türen verschlossen sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado