Autor Thema: Global MARCH Against Chemtrails and Geoengineering - Berlin  (Gelesen 8882 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1423
  • Dankeschön: 3370 mal
  • Karma: 302
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Es ist mal wieder so weit: Am 23.04. 2016 ab 14.00 Uhr gibt es einen neuen Anlauf, Deutschland und die Welt über die Chemtrails aufzuklären. IM Müllmann hat es mir zugetragen. Näheres (Redner, Teilnehmer etc.) konnte ich nicht erfahren.

Ich versuche den Termin freizuschaufeln und wenn es klappt, werde ich berichten.


Infos (oder auch nicht) gibt es unter:
https://www.facebook.com/marchagainstchemtrailsberlin/
http://www.gmagberlin.com/
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline kairo

Chemtrails gibt es doch gar nicht mehr. Stand sogar in der Bügelpresse (ich glaube, im Postillon).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bundeshamstler

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 766
  • Dankeschön: 3558 mal
  • Karma: 151
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Der Dauerdunst durch Chemtrails ist inzwischen so dicht, dass ich den Eingang zur Hohlerde nicht mehr finden kann. Ich werde drölftausend Mal auf FB posten "Chemtrails müssen weg".  :facepalm:
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7248 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
In der FB-Gruppe Reale Verschwörungen (15.500 Mitglieder) wurde letztens das "Stellenangebot" Chemtrailpiloten gesucht (von BASF) aus der Titanic hochgeladen und als Anzeige aus der Bild verkauft.
Irgendwie kann ich den Screenshot leider nicht hochladen, weil auf den Handy das Dateiformat moniert wird.

Fairerweise muss man sagen, dass der Großteil der Kommentierenden dann doch eher skeptisch ob der Echtheit war.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, DinoVolare, RainerWilli, Alois, Happy Hater, Claire Grube, Morris

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23380 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Das war zu durchschaubar.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7248 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Einer der 15.000 aus dieser Gruppe hat es geglaubt. Etwa 28 Kommentare dazu, größtenteils skeptisch, aber ich glaube die Zahl derer, die das als Beweis sehen, ist schon höher.
Zumal die Wenigsten VTler Texte bis zum Ende lesen.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3380 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
@ Leela Sunkiller: Haha, allein schon die Augen!  ;D
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1423
  • Dankeschön: 3370 mal
  • Karma: 302
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
23.04.2016, 14:00 Uhr:
3.700 wurden per Facebook zum Global March against Chemtrails and Geoengineering eingeladen und fast alle kamen!


Aber man sieht's, Mahjo war nicht dabei.

Früher war mehr Lametta, da kam das ZDF eigenhändig vorbei, um die Sau rauszulassen. Heute war immerhin die Organisatorin vom Goldenen Aluhut anwesend.

Eine der Veranstalterinnen gibt nichtgläubigen Studenten ein Interview, während sich der einzige Prominente der Demo - Jo Conrad - im Hintergrund warmsabbelt.


Junge Aktivisten der Partei DIE PARTEI zeigen wie es geht: Sprühdose für 2.49 im Drogeriemarkt kaufen und Chemtrails selber produzieren.


Heute hat sich der Protest 100%ig gelohnt. Keine Chemtrails am Himmel über den Gendarmenmarkt zu sehen!

Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, dillgurke, Tonto

Online Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5900
  • Dankeschön: 9050 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Eine der Veranstalterinnen gibt nichtgläubigen Studenten ein Interview, während sich der einzige Prominente der Demo - Jo Conrad - im Hintergrund warmsabbelt.

Ach der Jo Chemrad.

 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 655
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Online Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5900
  • Dankeschön: 9050 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Schweizer mal wieder.....  :lol:

http://www.telebaern.tv/118-show-news/9849-episode-samstag-23-april-2016#doppelte-demonstrationen-in-bern

Ist aber auch eine überschaubare Gruppe, die da auf dem Bundesplatz der Hauptstadt der Schweiz dumm herumsteht und labert.
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Mhm, hab grad' drei Bier getrunken und versteh' wieder Berndütsch. Herrlich, erinnert mich an die guten alten Sendungen vom Shiva Mike, welche ich mir ab und zu zur Belustigung angeschaut habe, dort, anno dazumal.
Sorry für den Einstieg, bin neu und hätte mich vorstellen sollen. Naja.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Mike Shiva hat m. W. eine "Zürischnurre". Er spielt übrigens, was die Schmierigkeit angeht, in derselben Liga wie König Fatzke. Ein Bekannter von mir hatte mal persönlich mit ihm zu tun und berichtete, dass er vor allem Langzeitarbeitslose u. dgl. Leute für seine "Beratungs-Hotlines" anstelle. Also nix mit "Medium", "Hellsichtigkeit" usw., sondern ganz normale, glasklare Abzocke.

(Sorry, ist jetzt kein RD-Thema, musste aber mal raus.)
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 655
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Eine kurze Zusammenfassung von gestern...Jo Conrad hat "Altenheimer" weil er keine Sonne mehr abbekommt.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Enzo