Autor Thema: Literaturnobelpreis fürs Fitzelchen  (Gelesen 1968 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline IM Phoenix

  • Anti-KRRler
  • ***
  • I
  • Beiträge: 98
  • Dankeschön: 61 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: Literaturnobelpreis fürs Fitzelchen
« Antwort #15 am: 14. April 2016, 13:04:39 »
Na endlich bekommt Stefan Knapp ("Die Abenteuer des Stefón Rudel" http://www.amazon.de/Abenteuer-Stef%C3%B3n-Rudel-Stefan-Knapp/dp/8490156484/ref=la_B00ANK3JH8_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1460631647&sr=1-1) Konkurrenz um den Titel der peinlichsten Veröffentlichung. Ein "literarisches Zwiegespräch" zwischen den beiden wäre irgendwie lustig, in ihrer Weltsicht sind sie sich schließlich in Teilen ähnlich.

Noch lustiger wäre es natürlich, wenn sich jemand die Mühe machen würde, Fitzeks Werke öffentlich zu rezensieren, in der Art von https://www.youtube.com/watch?v=Zz8ndSfX9K0
"Eines muss man Napoleon zugrunde legen, das BGB ist auf seinen Namen hin entstanden." -- Detlef S., Reichsdepp