Autor Thema: Bernd Miklitza  (Gelesen 2427 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Apifera

  • Anti-KRRler
  • ***
  • A
  • Beiträge: 86
  • Dankeschön: 99 mal
  • Karma: 26
    • Auszeichnungen
Bernd Miklitza
« am: 21. November 2013, 00:05:52 »
ist mir bei Facebook bisher noch gar nicht aufgefallen. Aber dann stieß ich auf eine Diskussion in der Gruppe BRD Unrecht 2.0 auf diese Diskussion.

https://www.facebook.com/groups/116918861815785/permalink/224245354416468/

Das Thema wurde von ihm eröffnet mit dem Beitrag

Zitat
Was sucht dieser Troll D. H.  in dieser Gruppe?

Darauf reagierte der angesproche Troll

Zitat
Wie kommt man wohl in Gruppen, wahrscheinlich genau wie du Troll!
Seine Antwort darauf

Zitat
Dann hatte ich ja recht, daß Du perfider vom System bezahlzer Systemzombie, der von den Wachen erkannt wurden, hier sein Unweswn treiben will. Du wirst Dich wundern.

und weiter unten

Zitat
Tja, da wirst Du bald ins Leere laufen, denn in fast allen Gruppen ist Dein Name bekannt als unverschämter Drecksack des Systems. Bist immer noch mit Deines Gleichen zusammen, die da heißen Björn Pfeffer, Bernd Prell, John J. Hollert und u. u. ??? Wir werden die Trolliiste erweitern, ob es Dir paßt oder nicht.
Zitat
Ach ja, und das Lügen hat sie auch nicht verlernt. Gehört ja auch zum System. Na, wenn ich Deinen widerwärtigen Geist hätte, würde ich mir sofort die Kugel geben. Und jetzt kannst Du Deinen minderwertigen Rotz hier weitergeben, die Leute sind gewarnt und mehr wollte ich nicht!!!

 
Zitat
Du bist so ein blöder femininer Dreckshaufen, daß es eine Sau graust. Da kannst Du umeinadereiern wie Du willst. Und Deine erbärmlichen Provokationen kannst Du Dir schenken. Du bist enttarnt. Da nützt DEin lächerliches Lügengespinnst auch nichts mehr.

Ich könnte jetzt ihn so weiter ziteren. So gut wie jeder einzelne Beitrag von ihm erfüllt den Tatbestand der Beleidigung.

Die Antworten des Trolls waren dagegen sehr harmlos und keinesfalls mit seinen unflätigen Beleidigungen vergleichbar.

Auf einer Profilseite ist zu sehen, dass ihm diese Facebook-Seite gefällt:

https://www.facebook.com/pages/BRD-Zerschlagen/1375875705991673?re

Das ist eine eindeutige rechtsextreme Seite.

Mir ist sein Satz aufgefallen
Zitat
vom System bezahlzer Systemzombie, der von den Wachen erkannt wurden,
Ich hab ihn einschließlich der Tippfehler vom Original kopiert.

Welche Wachen meint er? Er spricht auch an anderen Stellen in diesem Thread öfters von "wir", und ich glaube nicht, dass er den Pluralis majestatis damit meint.



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mike Frueh