Hab mal nachgesehen: Sein letzter Post auf der eigenen FB-Seite war am 13. März dieses Jahres. Seither nur Zeug, das andere Deppen auf seinem FB-Account geteilt haben, ohne dass er darauf reagierte. Auf seiner Webseite scheint schon seit Ende September 2016 nix mehr zu laufen.
Ansonsten: Nichts. Nichts Greifbares im Netz jedenfalls.
=> Eingetütet? Das wüssten aber die Deppen wohl. Mögliche Gründe wären allerdings vorhanden (so stalkte er Behördenmitarbeiter mit den typischen Deppen-Silberunzenforderungen).
=> Krank und unfähig zu schreiben? Selbstbehandlung mit GNM o.ä.? Aber auch das wüssten die Deppen.
=> Internetanschluss verloren? Er lebt bekanntlich am Existenzminimum oder darunter, doch da ist er nicht der einzige in unserer Kundschaft, und selbst die Dämlichsten der Dämlichen und Ärmsten der Armen schaffen es irgendwie immer wieder ins Netz.
=> Freiwilliges Schweigen? Neeeee, kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen.
=> Ähnlicher Vorgang wie bei Rüdis Wackeldackel? Behörden erlassen ihm Strafe(n), wenn er sich im Gegenzug von der Deppenszene fernhält? Da wüsste ich gerne mal die Rechtsgrundlage bzw. ob das im Kt. Bern irgendwie möglich ist...
Fragen über Fragen...