Was mich zu tiefst betrübt: Mini-Fitzi betriebt wie ich Kampfsport, das ist eine Schande für die japanische Kultur und den Sport.
Weiß einer von Euch in welcher JVA unser Formel 1-Ass eigentlich einsitzen muss? - Ich möchte ihm gerne ein paar "tröstende" Zeilen schreiben, und ihm mitteilen, dass er sich seinen Titel erkämpfen muss, da sich Thomas Hornauer ebenfalls für den König von Deutschland hält.
"Hallo mein Fitzelchen,
wie geht es Dir in der Gefängniszelle? Ich hoffe, du findest genügend kreativen Freiraum für deine zukünftigen mentalen Durchfälle.
Deinem Staat geht es gut. Ich habe deinen Bürgern gestern erst in einem Seminar beigebracht wie man Hartz IV Anträge korrekt ausfüllt, wofür die Dankbar waren. Sie wussten auch nicht, dass das Geld was man dann erhält, auch für sich selber nutzen darf und sollte.
Viele von denen wollen sogar für einen Führerschein sparen, damit sie dich im Knast besuchen können, andererseits passiert das schneller, wenn sie keinen FS haben - har har har.
Wusstest Du eigentlich, dass Du eine grosse Fangemeinde hast? Es gibt Leute im wunderschönen Sonnenstaatländle, die Dich unterstützen wollen. Es sollen Kuchen gebacken werden, man möchte ein Parfum mit deinem Namen herausbringen ("Fitz! - Geld stinkt nicht!") und Rechtsanwälte stehen schlange um sich mit Dir zu treffen - Du hast es geschafft! Du bist berühmt.
Ich habe allerdings noch zwei Fragen an Dich:
Ich habe zu Hause noch ein paar Engel "herumfliegen", muss ich die nun in die Altengeltonne schmeissen oder darf ich diese in deinem neuen Reich meine Krankenkassen-Beiträge bezahlen und damit ein Konto eröffnen, obwohl, die BaFin riet mir davon ab. Ich habe gehört, dass die Dich auch vermissen. Schreib denen doch mal, die freuen sich sicherlich.
Freundliche Grüße,
NinjaAndy
~Reichsspassminister vom Sonnenstaatland~"