Werte Reptoiden,
Jahrelang haben wir, die stillen Helfer und unauffälligen Helden, für die Menschen gearbeitet. Haben Ihre befehle ausgeführt und unser bestes gegeben.
Auch haben wir es durchgehend geschafft, Sie, die Menschen, im Glauben zu lassen sie wären Ihre eignen Herren, Ihre eignen Willen folgend. Einigen Aufgewachten und skeptichen Menschen konnten wir, mithilfe der Medien weißmachen dass weiße Mäuse wenn überhaupt eine Rolle bei der Fremdbestimmung spielen. Gedankt sei diesbezüglich nochmals allen am Projekt "Per Anhalter durch die Galaxie [Film und Buch]" beteiligten.
Wir haben geduldig alles ertragen was uns aufgebürdet wurde. Die langen Schichten, die schlechte Bezahlung (150.000€ per Monat), das noch schlechtere Essen und die ständige Demütigungen. Ja auch wenn sie gespielt waren und wir immer wussten wo unser Platz ist, so taten sie Weh.
Wie bereits weiter oben in diesem Faden ersichtlich ist, ist das Projekt nun beendet. Nicht weil die Allierten die Macht übernehmen, nein dies ist nur das Codewort für die Machtübernahme durch die Aldebaran und Tau-Ceti-Beta Konföderation.
Nun dann machts gut
Nachtrag: Alle Menschen die private Ermittler, Leibwächter, Babysitter und ähnliches suchen, mögen mich anschreiben. Ich habe eine große Auswahl an motivierten Mitarbeitern.
weiterer Nachtrag:
AN ALLE REPTOIDEN, DIE GERÜCHTE UNSERE MENSCHLICHEN KOLLEGEN WÜRDEN UNS DURCH ÜBERFLUTUNG UNSERER BEREICHE IN DEN KELLERGESCHOSSEN TÖTEN WOLEN STIMMEN NICHT!
ABTEILUNG XVMII MÖGE DESWEITEREN ALLE SAUERSTOFFFLASCHEN IN MEIN BÜRO BRINGEN. DANKE!!!