Ich habe mal nebenbei ein bisschen quergesehen beim Fuselbartopa.
Ein paar zusammengetragende Fakten zu ihm:
Im Jahre 2013 wohnte er nach eigenen Aussagen in Kanada (Minute 08:04) und ist Veganer (Minute 13:00)
mhhh... dicke Veganer... naja ein wenig besser anders als "Der vegane Germane"Im Jahre 2015
- lebt er in Bayern (Minute 05:36)
- ist 53 Jahre alt (Minute 01:52)
- hat eine erwachsene Tochter (Minute 11:00)
- lebte insgesamt fünf Jahre in Kanada (Minute 24:10)
- kommt gebürtig aus dem Norden Deutschlands (Minute 25:17)
Im Jahre 2016 erhalten wir einen Einblick in seinen beruflichen Werdegang.
So hat er die Realschule mit einem Hauptschulzeugnis abgeschlossen, drei fünfen in Mathe, Physik, Chemie (Minute 03:58) und dannach das KFZ-Handwerk erlernt (Minute 02:35).
Im weiteren bisherigen Verlauf seines Lebens war er in einer Vielzahl an Branchen und Tätigkeiten beschäftigt.
So arbeitete er
- in der Industrie,
- anderen Handwerksbereichen,
- jahrelang als Schweißer im Akkord,
- in einer Eisengießerei als Kranführer und Handformer,
- im Fensterbau,
- in einer Druckerei,
- als Auslieferer für Fleisch- und Wurstwaren
- sowie in seiner Zeit in Kanada als Selbstständiger.
(ab Minute 02:40)
Im Video zur letzten Bundestagswahl informiert er uns, dass er Nicht-Wähler ist, die AFD nicht sonderlich mag und auch, aus sozialpolitischen Gründen, für nicht wählbar hält.
Interessant, Überschneidungspunkte außerhalb der Sozialpolitik finden sich aber bei ihm einige.Außerdem ist natürlich die Wahl ungültig, wie alle bisherigen, da Entscheidung des Bundesverfassungsgericht.
Noch so einer der das Urteil nicht gelesen/verstanden hat und/oder eher in seinem querulantischen Geiste verdrehtUnd sowieso ist unsere Regierung fremdgesteuert.
Hier gibt er sich nicht die Bloße und sagt uns nicht von wem fremdgesteuert. Aus anderen Videos würde ich aber auf die westlichen Besatzungsmächte und heutigen Freunde, Partner und Verbündete tippen. Ob es bei ihm in Richtung gewissen "dunkler, verborgender" Gruppen geht, ist mir nicht bekannt. Möglich, aber nicht gehört.Im Video vom 11. Januar 2019 schildert er unter anderem die Petition zur Abschaffung der Pflegekammer in Niedersachsen.
Seine Frau ist Pflegerin,
er vielleicht auch (?)Daher nehme ich an, dass Fuselopa in Niedersachsen wieder lebt.Bei einer kurzen Google-Suche bin ich über seinen Kommentar beim Spiegel zur Olympia-Bewerbung von Hamburg gestossen.
Daraus interpretiere ich vorsichtig seinen Wohnort im Raum Lüneburg (interessant, dass er kein Abo vom Volkshorstleerer hat)Spoiler
wolfgang.brehm 30.11.2015, 14:07
31. Im Wohlstand eingekuschelt???
Ich bin unglaublich entsetzt über die Ignoranz der Tatsachen in Deutschland. Wir haben bei Gott keinen Wohlstand und unzählige Bekannte ebenso wenig! Hunderte Milliarden für alles mögliche sind da, Häuser werden (zB in Lüneburg) für Asylanten gebaut, aber keines für Obdachlose. Wir haben Geld für Kriegsspiele in Syrien aber ein Viertel der Westdeutschen Rentner bekommt bis zu 300,- Rente! Schauen Sie doch endlich über Ihren Wohlstandstellerrand! Wir haben kein Geld für Weihnachtsgeschenke. Frohe Weihnachten den Reichen, die sich im Wohlstand einkuscheln!
http://www.spiegel.de/forum/wirtschaft/olympia-referendum-hamburg-die-mutlosen-deutschen-thread-388011-4.html#postbit_37857576Edit: Im heutigen Video entdeckte ich eine Paypal-Adresse...