Autor Thema: Wolfgang Brehm - Kanzlerakte, BRD GmbH, Merkel  (Gelesen 7490 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2649
  • Dankeschön: 4920 mal
  • Karma: 350
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Bin bei youtube wieder über einen Typen gestolpert. Sein Kanal (Wolfgang Brehm) ist voll mit Antimerkel Videos, dazu kommt das übliche Geschwätz von Kanzlerakte (da glaubt er fest dran), upik, BRD GmbH, wir haben keinen Friedensvertrag, wir sind besetzt, impfen, halt das volle Programm.
Mal eine Auswahl:


In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris

Offline IM Phoenix

  • Anti-KRRler
  • ***
  • I
  • Beiträge: 98
  • Dankeschön: 61 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Ich habe mir die Videos nicht angeschaut, nur mal auf den Hintergrund geachtet

Das untere Video ist vom 28.07. Im mittleren (30.11.) sitzt er auf gepackten Kisten, im Hintergrund eine fast leere Weinflasche. Am 2.3. (oberes Video) ist er irgendwo anders eingezogen, noch nicht alles ausgepackt, Bücherbord noch ein bisschen leer. Immerhin haben Anrichte (darauf allerlei Mittelchen) und Sofa einen neuen Platz gefunden. Finanzprobleme und Zwangsumzug als Auslöser der Reichsdepperei? Andererseits: Die Wohnsituation scheint sich nicht verschlechtert zu haben, er wohnt nicht mehr unterm Dach sondern auf mindestens zwei Etagen...
"Eines muss man Napoleon zugrunde legen, das BGB ist auf seinen Namen hin entstanden." -- Detlef S., Reichsdepp
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Pirx

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2649
  • Dankeschön: 4920 mal
  • Karma: 350
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ich versuche noch einmal den guten Wolfgang hier im Forum unterzubringen, weil er mittlerweile eine große Reichweite hat, bei Youtube hat er jetzt 4460 Abonnenten.
Sein neustes Video gibt einen guten Überblick in seine Sichtweisen und Verschwörungstheorien.
Man findet bei ihm alles, was das Herz begehrt.
Stichworte, die im Video vorkommen:

- dritter Weltkrieg steht kurz bevor
- Irlmaier 0:46
- Chemtrails 3:50
- Deutsches Reich nicht untergegangen 12:00
- Schlafschafe erwachen 12:59
- 11. September 14:25

Videos macht er mehrmals die Woche, immer die gleiche Einstellung der Kamera, immer ungeschnitten, wenn was daneben geht, zeichnet er noch mal ganz von vorne auf :D
Die Videos dauern im Schnitt so 20-30 Minuten. Er ist nun auch unter die Autoren gegangen und schreibt Kurzgesichten, die er dann bei yt vorliest.

In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2162
  • Dankeschön: 4580 mal
  • Karma: 120
  • Schwein befiehl, wir grunzen!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
der hat ein Zimmer unterm Dach eingerichtet. Nach Umzug sieht das nicht aus. Ist ohnehin nur Spekulation. Aber, wenn ich mir die Bilder an den Wänden anschaue, krieg ich schon das Grausen. Dazu noch die Mittelchen (Bachblütenbullshit?) im Regal über der Bassbox, und ich weiß Bescheid.

Ich war vor einiger Zeit mal bei einer Familie, da standen auch solche Mittelchen aus der Esokasper-Ecke herum. Es gab nur vegetarisch (aus dem Thermomix), und auf einem Sideboard stand ein Isis-Beamer. Ich hab mir Kommentare erspart, sonst wär die Stimmung in den Keller gegangen.
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt

Thomas Mann
 

Offline Dorset

  • Schreiberling
  • *
  • D
  • Beiträge: 20
  • Dankeschön: 24 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Hallo, ich bin neu hier.

Dieser Wolfgang Brehm scheint ja mittlerweile ziemlich erfolgreich bei YouTube zu laufen, also sein Kanal. Anfangs wusste ich nicht so recht, wieder Typ tickt, aber immer mehr wurde klar, dass da auch nur stark braun gefärbte Gülle geredet wird. Zunächst schien er ja ganz sympathisch zu wirken, aber in seinem Inneren muss er einen ziemlich großen Hass mit sich herumtragen. Im Kommentarbereich auch nur 100% positive und zustimmende Kommentare. Entweder es kennt ihn niemand aus der linken Szene, oder er wird nicht ernst genommen, oder er löscht konsequent ihm nicht passende Kommentare.
« Letzte Änderung: 7. Januar 2019, 22:41:09 von Dorset »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, desperado

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2649
  • Dankeschön: 4920 mal
  • Karma: 350
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Hatte die Tage auch schon überlegt, diese Thread wiederzubeleben. Brehm kratzt jetzt an der 10k Abonnenten Stufe bei Youtube. Seine 30-minütigen Videos sind extrem langatmig und dadurch mühsam anzuschauen.
Für mich ist er ein griesgrämiger Mann, der zu viel bei RT-Deutsch liest und zu viel Zeit zum Nachdenken hat. Brehm hat eine niedrige Toleranzschwelle was andere Meinungen betrifft, die seiner eigenen Meinung wiedersprechen. Auf seinem Youtube Kanal und bei Twitter wird schnell zensiert, wenn er Kontra bekommt. Brehm lebt in einer Filterblase, früher war alles besser, heut ist alles schlecht. Die gängigen Verschwörungstheorien finden sich auch bei ihm. :doh:

Edit: Bei Twitter hat er anscheinend Sympathien für Ex-NPDler Carsten Jahn, der zur Zeit sehr aktiv bei Youtube ist und Livestreams macht.
« Letzte Änderung: 8. Januar 2019, 15:27:32 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dorset

Offline Dorset

  • Schreiberling
  • *
  • D
  • Beiträge: 20
  • Dankeschön: 24 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Hatte die Tage auch schon überlegt, diese Thread wiederzubeleben. Brehm kratzt jetzt an der 10k Abonnenten Stufe bei Youtube. Seine 30-minütigen Videos sind extrem langatmig und dadurch mühsam anzuschauen.
Für mich ist er ein griesgrämiger Mann, der zu viel bei RT-Deutsch liest und zu viel Zeit zum Nachdenken hat. Brehm hat eine niedrige Toleranzschwelle was andere Meinungen betrifft, die seiner eigenen Meinung wiedersprechen. Auf seinem Youtube Kanal und bei Twitter wird schnell zensiert, wenn er Kontra bekommt. Brehm lebt in einer Filterblase, früher war alles besser, heut ist alles schlecht. Die gängigen Verschwörungstheorien finden sich auch bei ihm. :doh:

Edit: Bei Twitter hat er anscheinend Sympathien für Ex-NPDler Carsten Jahn, der zur Zeit sehr aktiv bei Youtube ist und Livestreams macht.

Ich kannte mal einen ehemaligen Arbeitskollegen, der mittlerweile in Rente ist. Der sah nicht nur ähnlich aus wie der Brehm, sondern hatte ähnliche Gedanken und Überzeugungen. Chemtrails sind giftig und machen uns alle blöd und in Energydrinks sind Substanzen drin, die uns gefügig machen sollen. So Zeugs gab der von sich. Der Brehm scheint mir auch einer von dieser Sorte zu sein: Gegen alles und jeden, gegen diesen Staat sowieso, früher - wie du sagst - war eh alles besser und jeder lag sich freudestrahlend in den Armen. Und vor allem, es gab keine bösen, bösen Flüchtlinge.

Ich weiß nicht, wo das Problem bei dem Typen liegt, aber entweder scheint er vereinsamt zu sein, nicht genügend Rente zu bekommen (wobei er anscheinend in einem Haus zu leben scheint, also hat er wohl im Leben gut verdient), oder ob ihm einfach und schlicht langweilig ist und zu viel Zeit hat, sich über unnütze Dinge Gedanken zu machen. Ich finde es jedenfalls faszinierend, dass wohl wirklich jegliche Kommentare, die ihm nicht passen, sofort gelöscht werden. Das zeigt einem dann endgültig, dass er den ganzen Tag nicht viel anderes zu tun zu haben scheint.

Bedenklich finde ich, dass er die Ausstrahlung eines gemütlichen Bären hat, der allerdings jederzeit seine Beute zerreißen kann. So kann man sich täuschen. Und das mit den Sympathien für Leute, die mal bei der NPD waren, macht die Sache noch bedenklicher. Er sagt ja immer wieder in seinen Videos, er habe absolut nichts gegen Ausländer, ABER... Das kennen wir ja schon von diesem Klientel. Ich habe noch kein Video länger als zwei Minuten ausgehalten, weil das wirklich todlangweilig überbracht wird von ihm. Anfangs dachte ich, Brehm sei einer von den Alt-Linken, die halt hier und da ab und zu den mahnenden Finger erheben. Umso mehr überraschte es mich dann, als ich feststellte, dass er eher aus dem anderen Lager zu stammen scheint.
« Letzte Änderung: 8. Januar 2019, 16:58:26 von Dorset »
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2649
  • Dankeschön: 4920 mal
  • Karma: 350
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Dorset

  • Schreiberling
  • *
  • D
  • Beiträge: 20
  • Dankeschön: 24 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Zu seinem Blog: Bei "Nein, ich bin mir keiner Schuld bewusst!" habe ich endgültig aufgehört zu lesen. Das ist ja wieder mal so was von klar, welche Grundgesinnung er hat.
« Letzte Änderung: 8. Januar 2019, 16:56:12 von Dorset »
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2649
  • Dankeschön: 4920 mal
  • Karma: 350
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Aktuelles Video, zum Glück unter drei Minuten:



Youtube nervt ihn, weil es seine Videos nicht monetarisiert, wenn er Begriffe wie "Gewalt" im Titel hat. Schuld ist natürlich der Deutsche Staat mit seiner Zensur. :facepalm:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Dorset

  • Schreiberling
  • *
  • D
  • Beiträge: 20
  • Dankeschön: 24 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Reicht dem die Rente nicht mehr? Selbst diese drei Minuten sind eine Qual. Seine Art zu sprechen nervt tierisch. Immer diese ständigen Pausen zwischen einzelnen Wörtern. Und warum regt er sich überhaupt dauernd über alles und jeden auf? In seinem Alter könnte, nein, müsste das einem doch normalerweise völlig kalt lassen.  :facepalm:
 

Offline Herr Dr. Maiklokjes

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1477
  • Dankeschön: 3384 mal
  • Karma: 259
  • Lelietje-van-dalen.
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Wenn man an seiner Oberlippe einen grauen Fuselbart trägt, was ja u.U. in gewissen Grenzen auch gut aussehen kann, sollte man aber nicht so viel Quarzen, dass er gelb wird.

Weiss auch nicht wieso, fiel mir nur gerade ein.

Life is like a cigarette. Smoke it to the butt. Harvie Krumpet
 

Offline Dorset

  • Schreiberling
  • *
  • D
  • Beiträge: 20
  • Dankeschön: 24 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Ich habe mir die Videos nicht angeschaut, nur mal auf den Hintergrund geachtet

Das untere Video ist vom 28.07. Im mittleren (30.11.) sitzt er auf gepackten Kisten, im Hintergrund eine fast leere Weinflasche. Am 2.3. (oberes Video) ist er irgendwo anders eingezogen, noch nicht alles ausgepackt, Bücherbord noch ein bisschen leer. Immerhin haben Anrichte (darauf allerlei Mittelchen) und Sofa einen neuen Platz gefunden. Finanzprobleme und Zwangsumzug als Auslöser der Reichsdepperei? Andererseits: Die Wohnsituation scheint sich nicht verschlechtert zu haben, er wohnt nicht mehr unterm Dach sondern auf mindestens zwei Etagen...

Übrigens scheint er gar nicht in Deutschland zu leben, sondern in Kanada! Zumindest seine ersten Videos scheinen noch in Kanada gedreht worden zu sein. Ich weiß aber nicht, ob er inzwischen (warum auch immer das der Fall sein sollte) wieder nach Deutschland zurückgezogen ist. Man sieht ihn anfangs im Zimmer unterm Dach, dann längere Zeit der Umzug und so typisch kanadisch sieht die Bude in den aktuelleren Videos auch nicht mehr aus. 2008 ist er wohl mit seiner Familie nach Kanada ausgewandert. Dazu hat er auch mal ein Buch rausgebracht:

https://www.amazon.com/Komm-flieg-mit-mir-German-ebook/dp/B00B9M68R2

Ich frage mich nur, warum er dann aus dem fernen Kanada so vehement über die BRD schimpft, wenn ihm das dort doch so was von egal sein könnte? Es schimpft sich immer einfacher, wenn man nicht mehr wirklich davon betroffen ist.

« Letzte Änderung: 1. Februar 2019, 14:19:06 von Dorset »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8466
  • Dankeschön: 20431 mal
  • Karma: 793
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Hm, einer unserer "Kunden" lebt in Spanien, ein anderer angeblich auf den Philippinen (wobei dies etwas zweifelhaft erscheint), ein gewisser Herr Mahler suchte Gastfreundschaft in Ungarn (hat er aber nicht bekommen), Familie X ist nach Moskau geflohen, Bauchi ist ebenfalls ins Ausland abgehauen, Hegeler missbraucht die Schweizer Gastfreundschaft usw. usf.
Zu alledem gibt's auch noch einige "Super-Biodeutsche", die auf Malle leben oder offiziellen Wohnsitz in Bruno-Freiherr-von-Moser-Land.
Ist es schon Wahnsinn, hat es doch Methode.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2501
  • Dankeschön: 5985 mal
  • Karma: 257
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
nunja - was den aktuellen Wohnort angeht flunkert unsere Kundschaft ja durchaus sehr gerne. ;)
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand