Autor Thema: Heiko Schrang  (Gelesen 38393 mal)

Offline knautschzone

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1430 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Heiko Schrang
« Antwort #45 am: 26. Februar 2020, 20:10:59 »
Ich verstehe das so, daß die NWO, die Eliten, die da oben etcpp. jeder gegen jeden aufhetzt, weil wenn sich die Massen nicht einig sind, können sie besser beherrscht werden. Jedes Thema oder Geschehen ist denen recht. Besonders die Erwachten sollen sich spalten bis zum Atom. Sieht man doch bei Hoffmann. Funktioniert hervorragend. Schau doch mal in der Abteilung für Axt und Kettensäge vorbei.
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8803 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #46 am: 26. Februar 2020, 21:33:16 »
Also im 'Verzeichnis lieferbarer Bücher' ist er mit 52 Titeln vertreten, die auch alle als lieferbar für den Buchhandel gekennzeichnet sind.
Das die Buchgrossisten irgendwann sagen - verkauft sich nicht mehr - Lagerfläche kostet mehr als der Gewinn - ist klar, oder jemand hat seine Gebühren nicht bezahlt. Das Verlagsgeschäft ist knallhart und Geld können nur wenige große damit verdienen. Wenn man mit den Restbüchern und den Remittenden die Druckkosten decken kann, kann man froh sein.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38486 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #47 am: 26. Februar 2020, 21:42:58 »
wie der rechte Esofuzzi sich im Internet exponiert, würde ich als Verlagsverantwortlicher ihn auch aus dem Sortiment schmeißen. Kopp empfängt ihn sicher mit offenen Armen, wenn er da nicht ohnehin schon ist.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33484 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #48 am: 27. Februar 2020, 08:13:31 »
Auch der Kopp-Verlag möchte verdienen, daher könnte der Direktvertrieb sich für den Schrang besser rechnen. Die Grossisten (wenigstens einer der beiden) hat bei einem Ladenpreis von EUR19,99 (Bestellung) einen Warenwert von EUR15 bei der Rückgabe angegeben. Die großen Buchhandelsketten haben einen EK von ca. 15-20% unter dem VK (verbindlich), je nach Werk schwankt das ein wenig. Bei 19,99 wäre der EK für den Buchhändler bei 16-18EUR, d. h. dem Grossisten bleiben 1-3 EUR pro Buch; bei den Absatzmengen (die noch nicht einmal erfolgt sind) würde ich mein Lager schnell wieder räumen.
Unter dem Strich präsentieren sich solche Typen wie Schrang erfolgreicher als sie wirklich sind, sie sind halt nichts anderes als völlig normale Blender. Es ist das typische Mimimi, wo eben eine große Verschwörung notwendig ist um zu kaschieren, dass man selbst versagt hat.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #49 am: 28. Februar 2020, 18:21:36 »
Uuuuppppsss....(wird sicher nur vorrübergehend sein).  ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, knautschzone

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25798 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #50 am: 28. Februar 2020, 18:25:41 »
 :wav:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, knautschzone

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #51 am: 28. Februar 2020, 18:29:18 »
Eben erst entdeckt: Schrang hat die Bild-Reportage zum Thema "Reichsbürger" schon gesehen und sein Volk ist empört.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, SchlafSchaf, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, knautschzone

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68340 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #52 am: 28. Februar 2020, 18:41:03 »
Auf einmal gehört die Wahrheitspresse zur Lügenpresse :rofl:
Wie schnell sich doch Stimmungen des Volkx ändern
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, knautschzone

Offline knautschzone

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1430 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #53 am: 28. Februar 2020, 19:33:52 »
Unbedingt klagen. :happy1:          Duck un wech
« Letzte Änderung: 28. Februar 2020, 19:35:42 von knautschzone »
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6412 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #54 am: 28. Februar 2020, 20:41:47 »
Mal sehen, was FB nach meinem Besuch auf seinem Profil anstellt.....🤔 Hab nur bei 2 Videos reingeschaut, mmn reichte das zum melden
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Reichskasper Adulf Titler, x, Neubuerger, Goliath, knautschzone

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #55 am: 28. Februar 2020, 21:56:43 »
Uuuuppppsss....(wird sicher nur vorrübergehend sein).  ;)
Er hätte ja auch schreiben können: Ich habe gestern ausversehen die Lesezeichen in meinem Browser gelöscht. Das hätten die Heiopeis auch als böse Intrige der NWO gesehen.

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #56 am: 9. März 2020, 20:07:36 »
Die gute Nachricht zum Feierabend: Schrang ist offenbar bei Facebook rausgeflogen. Er will jetzt einen RA Christian Stahl beauftragen. Was natürlich bedeutet: betteln, betteln, betteln...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Lonovis

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #57 am: 9. März 2020, 21:18:27 »
Zitat
... Die Meinungsfreiheit wird immer weiter eingeschränkt, noch schlimmer als zu DDR-Zeiten. ...

Schrang kommt ja aus Berlin. Weiß jemand ob er in der DDR oder in Westberlin aufgewachsen ist.

Ich vermute mal im Westen, denn damals wäre er mit einem Dauerabbo in Höhenschönhausen oder Bautzen gewesen bei seiner staatsfeindlichen HetzeWahreit. Wer glaubt, dass in Deutschland die Meinungsfreiheit eingeschränkt ist, hat noch nie in einer Diktatur gelebt.

Offline Wildente

• Dankeschön: 25798 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #58 am: 9. März 2020, 23:00:45 »
Na ja, wenn er ein Ossi sein sollte: Berlin-Ost war in den 80ern nicht mehr ganz so restriktiv, und bei Baujahr 1969 dürfte er nicht viel früher angefangen haben aufzumucken.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Lonovis

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #59 am: 10. März 2020, 00:41:35 »
Oder er war Funktionär. Würde auch zu ihm passen. Die haben genau so viel Unsinn erzählt

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Goliath