Autor Thema: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik  (Gelesen 257926 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6931
  • Dankeschön: 24749 mal
  • Karma: 366
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #840 am: 27. August 2016, 22:03:20 »
Mit "krank" meinte ich das Verhalten, so einen Scheiß in so einer angespannten Lage zu streuen. Das kann doch nicht wirklich echt sein?

Habs dennoch erstmal weitergegeben. ;)
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Autsch !, Happy Hater, Gutemine, Schrohm Napoleon, Pirx, hafensaenger

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #841 am: 27. August 2016, 22:15:13 »
Noch ein kleines Häppchen, es geht wohl wirklich um alle 3 Häuser auf dem Grundstück (wobei eines soweit mir bekannt nur eine bessere Scheuer ist). Also ein Flurstück mit allem was drauf ist.

Da kann man nur sagen: Das hat Adrian wohl perfekt hinbekommen. :facepalm: :facepalm:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6931
  • Dankeschön: 24749 mal
  • Karma: 366
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #842 am: 27. August 2016, 22:20:34 »
@Gutemine: Vielen vielen Dank für Deine unermüdlichen Recherchen. Ohne Dich hätten wir vermutlich nur halb so viele Infos. Bei der Flut im Netz ist das nicht leicht (und vor allem irre zeitaufwändig). Dafür ein Dankeschön+Karma :salut:
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5920
  • Dankeschön: 9113 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #843 am: 27. August 2016, 22:23:19 »
Bei Tina ging es wohl 2014 um die Erpressung von Prinz Alexander zu Schaumburg-Lippe.

Zitat
Im November 2014 wurde Tina Wendt bei einer Razzia des SEK zusammen mit ihrem Lebensgefährten in dessen Haus verhaftet. Ihnen wurde vorgeworfen, zusammen mit Torsten Ramm, einem ehemaligen Rechtsanwalt und Reichsbürger, den Versuch unternommen zu haben, Prinz Alexander zu Schaumburg-Lippe um 235.000 € zu erpressen. Wendt unterhielt mit diesem im Jahr 2004 eine Beziehung und drohte damit, intime Details zu veröffentlichen. Bei der Razzia wurden, neben illegalen Schusswaffen, auch NS-Devotionalien nebst Hitlerportait gefunden. Da Wendt über keinen gemeldeten Wohnsitz verfügte, blieb sie bis zum Prozessbeginn in Untersuchungshaft.[14] Im Juli 2015 wurde sie wegen versuchter Erpressung zu einem Jahr Gefängnis auf Bewährung verurteilt, Torsten Ramm erhielt 9 Monate auf Bewährung sowie eine Geldstrafe von 1.500 €. Wendts ehemaliger Lebensgefährte wurde freigesprochen.

https://www.psiram.com/ge/index.php/Tina_Wendt

Die soll doch das Maul nicht so aufreissen. Die ist ja noch verdammt gnädig davongekommen.

Aber wenn man eben sonst nix mehr gebacken kriegt hängt man sich an etwas Aktuelles an um ein Körnchen Aufmerksamkeit zu erhaschen.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #844 am: 27. August 2016, 22:26:47 »
Noch einer, diesmal eine öffentliche Gruppe, kann also auch jeder melden. ;) Marc wurde übrigens am Tag nach Adrian geräumt und hat mehrere Verfahren wegen Holocaustleugnung-/Volksverhetzung am Hals. Zumindest gibt es viele Anzeigen und mindestens 4 Ladungen zur Polizei. Zumindest in einem Fall muss es schon eine Anklage geben.

[facebook]https://www.facebook.com/groups/HeimatundRecht/permalink/1052712271510559/[/facebook]

Der Screen dazu, Bild und Adresse von mir entfernt. Es handelt sich -nur zur Info- um die Privatadresse!

Ohne den Winzer geht es natürlich auch nicht, bei dem, was der die letzte Zeit rausgelassen hat wird es Zeit, dass er wieder einen geregelten Tagesablauf bekommt.

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1251039678262272&id=100000687565073
« Letzte Änderung: 27. August 2016, 22:33:03 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #845 am: 27. August 2016, 22:32:44 »
Gehe davon aus, das Kaiser-Uwe im nächsten Live-Stream auch seinen Quark dazugeben wird, wenig überraschend wird er feststellen, dass eine Verweserwahl Adrian vor einer Ladung Blei bewahrt hätte.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

dtx

  • Gast
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #846 am: 27. August 2016, 22:46:27 »

Eher nicht. Die Post wird dann der Pflichtverteidiger kriegen.

Aber der kann die Ur-Menschen ja nicht ohne weiteres bei der Strafanzeige vertreten (jedenfalls wird er dafür nicht vom System bezahlt).

Das vielleicht nicht, aber immerhin ist er ein Zustellungsbevollmächtigter mit einer Postanschrift, an der es der Familie nun erst einmal fehlt. Das düfte dann auch für den Haftrichter eine Rolle bei der Beantwortung der Frage spielen, ob man dem Schönling zur Sicherung des Strafprozesses staatliches Obdach gewähren sollte. Keine ladungsfähige Anschrift zu haben, ist da immer schlecht.
 

Offline Sanktziegenzack

  • Neuling
  • S
  • Beiträge: 5
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #847 am: 27. August 2016, 22:51:18 »
Marek hat dann mal die gesamten Geschehnisse .....aaaach :facepalm:


Der Mensch, der Marek genannt wird, hat mich bereits bei seiner Teilnahme am perfekten Dinner (ausgestrahlt im November 2015) mit seinem Intellekt tief beeindruckt. :-)
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6931
  • Dankeschön: 24749 mal
  • Karma: 366
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #848 am: 27. August 2016, 22:53:10 »
Noch einer, diesmal eine öffentliche Gruppe, kann also auch jeder melden. ;) Marc wurde übrigens am Tag nach Adrian geräumt und hat mehrere Verfahren wegen Holocaustleugnung-/Volksverhetzung am Hals. Zumindest gibt es viele Anzeigen und mindestens 4 Ladungen zur Polizei. Zumindest in einem Fall muss es schon eine Anklage geben.

[facebook]https://www.facebook.com/groups/HeimatundRecht/permalink/1052712271510559/[/facebook]

Der Screen dazu, Bild und Adresse von mir entfernt. Es handelt sich -nur zur Info- um die Privatadresse!

Ohne den Winzer geht es natürlich auch nicht, bei dem, was der die letzte Zeit rausgelassen hat wird es Zeit, dass er wieder einen geregelten Tagesablauf bekommt.

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1251039678262272&id=100000687565073


Die freuen sich sicher über Arbeit. Habs weitergeleitet.  ;D ;D ;D
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Offline Wanda

  • Schreiberling
  • *
  • W
  • Beiträge: 12
  • Dankeschön: 16 mal
  • Karma: -5
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #849 am: 28. August 2016, 00:03:00 »
Zitat
Der Mensch, der Marek genannt wird, hat mich bereits bei seiner Teilnahme am perfekten Dinner (ausgestrahlt im November 2015) mit seinem Intellekt tief beeindruckt. :-)
Nicht wirklich, Oder? Gibt es das irgendwo auf YouTube oder wo anders? Bitte!
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6931
  • Dankeschön: 24749 mal
  • Karma: 366
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, hafensaenger, Sanktziegenzack

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5920
  • Dankeschön: 9113 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #851 am: 28. August 2016, 00:23:39 »

Der soll doch ins KRD wechseln. Vielleicht gelingt denn das den Zwergen mit den Kartoffeln.
Aber das gehört in einen anderen Thread wo man nix mehr über den "Vision wird verpfuschte Gartenarbeit" hört.

@Wanda

http://lmgtfy.com/?q=Promi+Dinner+Marek
« Letzte Änderung: 28. August 2016, 00:26:22 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #852 am: 28. August 2016, 00:24:27 »
Irgendwie sind da anscheinend einige Personen in solchen Casting - Karteien, was mich aber nun nicht wirklich wundert. Solche Menschen nehmen jede Möglichkeit wahr, um benötigte Aufmerksamkeit zu bekommen.  Da sie keine Probleme damit haben stetig zu lügen, sind sie die besten Statisten für diese schwachsinnigen Rollen in gefakten Abläufen. Weiter glauben sie jeglichen Müll und glauben danach wirklich ein Prominenter zu sein, dem der große Durchbruch gelingt. Kenne da auch so einen Experten der in diversen Soaps und Dokus aufgetreten ist, das Verhalten ist nahezu identisch. Am Ende machen sie sich nur lächerlich........
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6931
  • Dankeschön: 24749 mal
  • Karma: 366
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #853 am: 28. August 2016, 00:25:59 »
Zitat
Der soll doch ins KRD wechseln. Vielleicht gelingt denn das den Zwergen mit den Kartoffeln.
Aber das gehört in einen anderen Thread wo man nix mehr über den "Vision wird verpfuschte Gartenarbeit" hört.

Das macht er nicht. Da könnte es in absehbarer Zeit eine Zwangsräumung geben. ;D
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Offline hafensaenger

  • Schreiberling
  • *
  • h
  • Beiträge: 15
  • Dankeschön: 17 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #854 am: 28. August 2016, 00:31:39 »
Hier der FB-Auftritt des Menschen, den man Spinner Marek nennt (die Person in der Fiktion heißt wohl Markus Piechaczek):

[facebook]https://www.facebook.com/bigfeeling.markuspiechaczek[/facebook]

-------

Und das ist dann wohl der sattelfeste Sürmelibuddy aka Kommissar beim Amt für Menschenrechte aus Berlin


https://www.facebook.com/profile.php?id=100001239680114
Hier bei der Arbeit:

https://youtu.be/sjwyv2SgnkA?t=3m31s


-----------

Und noch ein RD der ganz besonders hellen Sorte samt seiner Schilderung des terroristischen Angriffs der BRDG(estapo)mbH in UR:

https://www.facebook.com/marcel.muller.14224/posts/1359929717369539