Autor Thema: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik  (Gelesen 257930 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #825 am: 27. August 2016, 20:11:43 »
Marek hat dann mal die gesamten Geschehnisse .....aaaach :facepalm:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sanktziegenzack

Offline hafensaenger

  • Schreiberling
  • *
  • h
  • Beiträge: 15
  • Dankeschön: 17 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #826 am: 27. August 2016, 20:25:13 »
Guten Abend,
an dieser Stelle nun mein erster Beitrag, nachdem ich, ursprünglich durch König Ursaches (/ Ulrichs)  "Wo ist Deutschland"-Video, das per YT und FB ja gewissermaßen viral ging, auf dieses Forum aufmerksam geworden, bislang allerdings nur als (ob der hiesigen Kundschaft zuweilen amüsierter, zuletzt eher ungläubig-schockierter) Mitleser zugegen war.

Meine Frage ist dieselbe, die hier auch schon vor 2 Tagen gestellt wurde und unter dem vorhin erwähnten FB-Post seitens RD Arnold Jabrams erneut aufkam, bislang allerdings nicht beantwortet wurde: Wer ist Daniel? Gibt es Informationen zu vorherigen Aktivitäten, angeblich soll er ja auch auf YT vertreten (gewesen) sein. In einem anderen Thread hier ("Splittergruppen um Sürmeli") wurde vermutet, dass es der trommelbauch- und sonnenbrillentragende "Kommissar für Menschenrechte" aus den Videos vom 24. sei - kann aber nicht sein, da ebendieser gleichermaßen adipöse und geschwurbeltechnisch talentierte RD später ja noch in einem anderen Video mit Sürmeli telefoniert und über den Verbleib des ominösen Daniels spekuliert.  Ich vermute ja, dass er entweder inzwischen seitens BRDGmbH / -estapo unschädlich und seine gesamte Identität ausgelöscht wurde und dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis die Herren hier die Tür eintreten und mir dasselbe blüht oder ich per Chemtrailsedierung von Illuminaten im Auftrag der Rothschilds entführt und mit Rektalantennen ausgestattet werde, oder so. Kann mir sicherheitshalber jemand mit ein paar Tonnen Orgonit aushelfen? Ansonsten bleibt mir wohl nur das Konsultieren Sürmelis und Bitte um Asyl im Amt für Menschenrechte... :think:
Nein, im Ernst: Weiß jemand inzwischen Genaueres?

Präventiv:
Nicht, dass ich missverstanden werde: Das, was da in Reuden passiert ist, ist in meinen Augen zuallererst ein trauriger Präzedenzfall (?) bezüglich der zunehmenden Verblendung und folgender Radikalisierung gescheiterter Existenzen, schizoid-paranoider oder schlichtweg geistig behinderter Menschen, die durch deren Vernetzung und gegenseitige Ermutigung über soziale Netzwerke / Mahnwachen etc. getriggert wird. Trotzdem, und da scheinen sich die meisten hier ja einig zu sein, entbehrt auch dieser RD-Fall, obwohl man natürlich niemandem wünscht, angeschossen zu werden, nicht einer gewissen (Tragi)-Komik.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882, Gerntroll

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6932
  • Dankeschön: 24750 mal
  • Karma: 366
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #827 am: 27. August 2016, 20:27:54 »
Zitat
Weil ihr arbeiten geht sterben Menschen...

Junge, weil wir arbeiten kannst Du dir den Luxus eines vollen Kühlschrankes leisten. Und weil wir ehrlich Steuern zahlen hast Du überhaupt die Möglichkeit Deine Hirnlosen Videos zu verbreiten! Komm, spiel toter Marek...

 ;D ;D ;D Die Knallis laufen grad zur Hochform auf.  ;D ;D ;D
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rima882

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #828 am: 27. August 2016, 20:46:03 »
Abseits von der Suche nach Daniel.... Mir ist eine weitere Person in seinen alten Videos aufgefallen. Bei der Übergabe von Briefen wird Adrian von diesem Herren unterstützt. Ich meine, er ist es auch der dem GV die Briefe zurück ins Auto wirft.

Einfach mal für die die Akte:

[attachment id=0 msg=94747]

Edit:

Hier gefunden: https://m.facebook.com/groups/969012736506091/?fref=ts
[attachment id=1 msg=94747]
« Letzte Änderung: 27. August 2016, 21:05:39 von Bundespolizei »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hafensaenger

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #829 am: 27. August 2016, 21:05:42 »
Bei Daniel handelt es sich eindeutig um einen Daniel Philipp, der war eine zeitlang auch ziemlich aktiv auf FB, ist zwischenzeitlich verschwunden oder hat aber einfach ein Profil mit einem Fake-Namen.

Er hat -natürlich um neue Mitglieder für Sürmeli anzuwerben- auch wirklich erstkallsig "Tipps" gegeben. (sie Bilder)

Es gtibt die Vermutung, dass der gute Daniel in Haft ist, habe ich zumindest in einer Gruppe gelesen. Es gab da wohl noch ein paar offene Dinge u.a. weil er zu gerne bei Gerichtsverhandlungen filmt und sich gerne als Beamter ausgibt. Da muss wohl ein Verfahren wegen Amtsanmaßung gelaufen sind. Natürlich wurde die Verhandlung nie eröffnet und jetzt ist es beim Gerichtshof von Sürmeli anhängig. Aber wie gesagt: Nur ein Gerücht. ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, hafensaenger

Offline hafensaenger

  • Schreiberling
  • *
  • h
  • Beiträge: 15
  • Dankeschön: 17 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #830 am: 27. August 2016, 21:10:35 »
Abseits von der Suche nach Daniel.... Mir ist eine weitere Person in seinen alten Videos aufgefallen. Bei der Übergabe von Briefen wird Adrian von diesem Herren unterstützt. Ich meine, er ist es auch der dem GV die Briefe zurück ins Auto wirft.




Dieser besonders intelligent daherkommende RD ist ja auch in den Videos vom 24. zu sehen - immer mit Brille auf der Stirn. Sein Lieblingswort ist "Suggestivfragen", unter anderem als Antwort auf die Frage des hochkompetenten MDR-Reporters "Sind Sie der Herr Ulrich, der König von Ur?".  :D



Bei Daniel handelt es sich eindeutig um einen Daniel Philipp, der war eine zeitlang auch ziemlich aktiv auf FB, ist zwischenzeitlich verschwunden oder hat aber einfach ein Profil mit einem Fake-Namen.

Er hat -natürlich um neue Mitglieder für Sürmeli anzuwerben- auch wirklich erstkallsig "Tipps" gegeben. (sie Bilder)

Es gtibt die Vermutung, dass der gute Daniel in Haft ist, habe ich zumindest in einer Gruppe gelesen. Es gab da wohl noch ein paar offene Dinge u.a. weil er zu gerne bei Gerichtsverhandlungen filmt und sich gerne als Beamter ausgibt. Da muss wohl ein Verfahren wegen Amtsanmaßung gelaufen sind. Natürlich wurde die Verhandlung nie eröffnet und jetzt ist es beim Gerichtshof von Sürmeli anhängig. Aber wie gesagt: Nur ein Gerücht. ;)

Okay. Und ich dachte eben, ich hätte ihn zufällig gefunden: https://www.facebook.com/du.bisch.protal.85?fref=nf  :think:

 

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #831 am: 27. August 2016, 21:26:42 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5920
  • Dankeschön: 9113 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #832 am: 27. August 2016, 21:32:06 »
Wenn ich so lese was die Fratzenbuch- und YouTubeunterstützer nach den Ereignissen in Reuden vom 26.8. in Reuden so ablassen könnte einem Angst und Bange werden.

Ich glaube und hoffe, dass da gegen 99% nur Internet-Schreihälse sind, die bei einem ähnlich gelagerten Fall den Schwanz sofort einziehen würden.

Aber ich finde es doch beängstigend wie sich eine Deppenschar so hochschaukeln kann.
Da bin ich auch dafür, dass die Behörden ein vermehrtes Augenmerk auf die Szene werfen. Und das wird nach den Vorfällen in Reuden hoffentlich der Fall sein.

Zum Kommentar von @Bundespolizei:

Die wissen beim BRDSchwindel schon wieso, dass man nicht kommentieren kann.

Wenn ich
Zitat
Original und Kommentare unter:

Wer Fragen hat, der wende sich bitte an: [email protected]
anklicke kommt Fehler 404.

Edit: Aha, wenn ich den Link jetzt aus meinem Kommentar hier anklicke kann ich eine Mail senden. Aber darauf verzichte ich freiwillig. Habe kein Bedürfnis auch nur einen einzigen meiner Mail-Accounts den Deppen zum Frass vorzuwerfen.

Es genügt wenn ich schon anderweitig bei den Deppen mit Mail-Acount kommentiert habe, aber bis jetzt von Spam verschont wurde.
« Letzte Änderung: 27. August 2016, 21:44:32 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Tuska, Namastor, Pirx, hafensaenger

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1725
  • Dankeschön: 7477 mal
  • Karma: 373
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #833 am: 27. August 2016, 21:44:16 »
Beim Schädel steht dazu:

Zitat
Dieses Pamphlet ist vermutlich von den Diensten (Sonnenstaatland etc) gebaut worden.

Adrians Wille bzw. Vertrag wird es nicht sein. Daher: Finger weg von so einem Mist!!!

Ich weiss nicht, welche kranken Hirne da hinterstecken. Es geht um Recht, Gesetz und seine Familie zu verteidigen.

http://schaebel.de/was-mich-aergert/versklavung/update-11-finale-24-08-2016-faschisten-der-brd-gegen-adrian-ur/005940/#more-5940
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #834 am: 27. August 2016, 21:49:59 »
So, hier ist die Info bezüglich Daniel. Eine habe ich bis jetzt wiedergefunden, ich suche aber weiter. ;) Es gibt noch eine andere, dass er wohl eine Ersatzhaftstrafe von an die 6 Monate antreten soll.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, hafensaenger

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2409
  • Dankeschön: 12585 mal
  • Karma: 265
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #835 am: 27. August 2016, 21:50:10 »
Immerhin zeigen die Kranken auf der zweiten Seite ihre "Menschlichkeit". Weiber und Schutzbefohlene (=Kinder) werden sie nicht abschlachten. Das sollen andere Gruppen machen.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:


[attachment id=0 msg=94756]

« Letzte Änderung: 27. August 2016, 21:55:52 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline kairo

Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #836 am: 27. August 2016, 21:53:26 »
Na, ein Glück, dass es nur zum fiktionalen Tod führen kann ...
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5920
  • Dankeschön: 9113 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #837 am: 27. August 2016, 21:58:59 »

Beim mir steht dazu:

Zitat
Dieses Pamphlet ist vermutlich von den Diensten (http://schaebel.de) gebaut worden.

Adrians Intelligenz wird es nicht sein. Daher: Finger weg von so einem Mist!!!

Ich weiss nicht, welche kranken Hirne da hinterstecken. Es geht um Recht, Gesetz und senen gesellschaftliche Verpflichtungen nachzukommen

https://forum.sonnenstaatland.com/index.php
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2409
  • Dankeschön: 12585 mal
  • Karma: 265
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #838 am: 27. August 2016, 22:00:53 »
Mit "krank" meinte ich das Verhalten, so einen Scheiß in so einer angespannten Lage zu streuen. Das kann doch nicht wirklich echt sein?
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #839 am: 27. August 2016, 22:01:54 »
Tina Wendt meldet sich auch zu Wort und plaudert aus dem Nähkästchen. ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, hafensaenger