Autor Thema: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik  (Gelesen 257929 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #810 am: 27. August 2016, 16:07:34 »
Mich würde mal interessieren, ob alle seine Kumpane wussten, dass er eine Waffe hatte und plante sie einzusetzen. Falls ja, würde es die unbeschreibliche Dummheit und Verantwortungslosigkeit dieser Leute belegen. Falls nein, wäre Herrn Ursache auch noch anzulasten, dass er seine vorgeblichen Freunde bewusst in erhebliche und nicht zu erwartende Lebensgefahr gebracht hat.

Alle seine Kumpane wussten es wahrscheinlich nicht. Einige auf jeden Fall.

Ich habe mir die sogenannte Diskussion zum Vorfall beim "Kulturstudio" von Michael Grawe angehört (wenn das Kultur sein soll, will ich bitte, bitte ein Kulturbanause sein !). Man findet das Ganze hier:

https://www.youtube.com/watch?v=VgckroBWHrk

Dort wird ca. bei Minute 11.50 der Augenzeuge des Vorfalls, der - zumindest noch - freie Mensch Arnold, auf die Waffe angesprochen. Er erzählt erst was von Schreckschusswaffe und druckst dann plötzlich so um das Thema herum, dass man daraus mit ein wenig Erfahrung in Vernehmungen sehr gut ableiten kann, dass er da einiges mehr gewusst hat, und zwar schon vor dem Einsatz der Waffe (denn danach wird er sie sich kaum näher angesehen haben können, zumal er da nach eigenen Angaben selbst intensiv mit der Wortmarke zu tun hatte).

Eine mögliche Theorie zum Hergang wäre danach, dass Adrian selbst ursprünglich gar keine Waffe hatte und dass die ihm durch einen der Kumpane beschafft worden ist. Dafür spricht auch, dass bei der kürzlichen Hausdurchsuchung im Staat Ur wegen des gefälschten Schuldscheins keine Waffe gefunden wurde (nun wissen wir aber auch nicht, wie intensiv da nach solchen "Zufallsfunden" gesucht wurde). Wie gesagt, erstmal nur eine Theorie, aber - um mit den Worten eines unserer Hauptkunden zu sprechen - "das muss jetzt alles überprüft werden".
« Letzte Änderung: 27. August 2016, 16:20:04 von Rima882 »
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #811 am: 27. August 2016, 16:34:39 »
Screen einer aktuellen Diskussion.

Es sind immer noch Unterstützer vor Ort und bringen ein paar Habseligkeiten in Sicherheit. Angeblich unter Polizeibewachung.

https://picload.org/image/rrpdipaw/arnold_jabrams_-_ernstelagebei.png
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Bundespolizei

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6932
  • Dankeschön: 24750 mal
  • Karma: 366
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #812 am: 27. August 2016, 17:04:06 »
Screen einer aktuellen Diskussion.

Es sind immer noch Unterstützer vor Ort und bringen ein paar Habseligkeiten in Sicherheit. Angeblich unter Polizeibewachung.

https://picload.org/image/rrpdipaw/arnold_jabrams_-_ernstelagebei.png

"Miiam Mende:

Für Frieden und Gewaltlosigkeit

Wir sind Adrian"
 :facepalm: :facepalm: :facepalm:


50% der Schreiberlinge:" Ich kann nich bin eit weg"

Tja, wenn man arbeiten gehen würde könnte das Geld eventuell für ein Ticket reichen... ;D ;D ;D
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser, Rima882, Tuska, Bundespolizei, Pirx

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #813 am: 27. August 2016, 17:05:26 »
Screen einer aktuellen Diskussion.

Es sind immer noch Unterstützer vor Ort und bringen ein paar Habseligkeiten in Sicherheit. Angeblich unter Polizeibewachung.

https://picload.org/image/rrpdipaw/arnold_jabrams_-_ernstelagebei.png

"Miiam Mende:

Für Frieden und Gewaltlosigkeit

Wir sind Adrian"
 :facepalm: :facepalm: :facepalm:

So irre.

[attachment id=0 msg=94704]

 

dtx

  • Gast
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #814 am: 27. August 2016, 17:43:41 »
Zur Frage, ob ein späterer Zeitpunkt besser gewesen wäre:

Was hätte sich zu einem späteren Zeitpunkt geändert? Es wären mit Sicherheit weniger Unterstützer anwesend gewesen.

Die Polizei hat die Anzahl der auf dem Grundstück befindlichen Personen wiederholt mit "14" angegeben, bei der sie - so geht das zumindest aus einem Bericht hervor - ihn selber mit eingerechnet hat. Selbst entgegen dieser Logik die Schwiegereltern, die Frau und die Kinder nicht eingerechnet sind, ein Dutzend Leute finden sich immer, die nichts zu tun haben und freie Kost gut finden.
Heißt also, daß fast alle bis zum Abend des 24. davon ausgingen, daß sich die Aktion mit dem Ausbleiben bzw. mit dem Vertreiben des GV vorläufig erledigt hat. Die Alte Postraße führt von der B2 Richtung Tagebau, also konnte man An- und Abreise der Leute mit zwei Zivilstreifen ganz gut unter Kontrolle behalten. Die Sommerferien sind in Sachsen-Anhalt schon vorbei. Weshalb hätte man noch weiter als bis zum Donnerstag zuwarten sollen? Am Wochenende wäre das Kaff dann wieder rappelvoll gewesen.

Und, nachts anrücken erscheint mir noch gefährlicher, da die Schiesserei dann im Haus stattfinden würde, in dem sich Kinder aufhalten.

Es wäre auch so nicht auszuschließen, daß die Behörden dort irgendwann mal ein Familiendrama vorfinden.
 

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #815 am: 27. August 2016, 18:15:39 »
In Urs letztem großen Video ist eine kurze Sequenz zu sehen wo er auf der Autobahn von 3 Polizeifahrzeugen zum abbremsen gezwungen wird. Adrian sitzt am Steuer und schimpft man wolle ihn abdrängen.

[attachment id=0 msg=94713]
[attachment id=1 msg=94713]

Möchte nicht mal jemand die bekannten Ereignisse, nach Datum sortiert, (aus den Schriften, Uploads, Vorträgen und Briefen) in eine Zeitleiste packen? Das wäre mal ganz spannend. Ich meine bei Adrian ging der Abstieg verdammt schnell.

 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 790
  • Dankeschön: 1514 mal
  • Karma: 120
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #816 am: 27. August 2016, 18:24:00 »
Möchte nicht mal jemand die bekannten Ereignisse, nach Datum sortiert, (aus den Schriften, Uploads, Vorträgen und Briefen) in eine Zeitleiste packen? Das wäre mal ganz spannend. Ich meine bei Adrian ging der Abstieg verdammt schnell.

Es gibt das das Thema "Kurzdarstellung von klassischen Fällen für Neulinge" (https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1444.0). Dort können Interessierte gerne eine Zeitleiste anfertigen, wie ich es für Michael Dienelt schon mal getan habe.

BTW: Bei Dientelt wäre wohl mal ein Update fällig...
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6932
  • Dankeschön: 24750 mal
  • Karma: 366
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #817 am: 27. August 2016, 18:33:58 »
Schöner Spruch von Arnold Jabrans:

Zitat
Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Realität und stieß mir mehrmals den Kopf an der Wahrheit ! Aber so ist das Leben*

Ja, so ist das wenn man die Realität übersieht... ;D

https://www.facebook.com/arnold.jabrams/about?section=bio&pnref=about
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #818 am: 27. August 2016, 19:02:20 »
Ich kann mir das ganze nach dem Lesen der Kommentare auf Facebook kaum noch geben. Es ist wieder so typisch, virtuelle Russen und eben dies typischen, bereits von mir genannten Schreier. In erster Linie Typen, die jeglichem Klischee einer Witzfigur entsprechen. Es tauchen auch wieder mal die selben Gesichter auf, wie bei jedem virtuellen Beistand und damit meine ich nicht unbedingt die hier bekannten und verdächtigen Personen. Übrigens viele davon mit Real-Namen und genau dort sollte nun weiter gemacht werden, wo die Räumung aufgehört hat. Ich ertrage kaum noch in den sogenannten sozialen Netzwerken zu lesen, da auch täglich mir mehr oder weniger bekannten Personen auffallen, die sich an virtuelle Hetze den Mund verbrennen. Real können sie sich nicht daran erinnern und verkümmern regelrecht, wenn man sie eindeutig darauf anfährt ob sie noch alle am Zaun haben und da sind nicht nur Sozial-Fälle drunter. Immer und immer wieder diese dämlichen Antworten in Form "ja im Grunde...." 
« Letzte Änderung: 27. August 2016, 19:07:27 von Namastor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pirx

Offline Wanda

  • Schreiberling
  • *
  • W
  • Beiträge: 12
  • Dankeschön: 16 mal
  • Karma: -5
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #819 am: 27. August 2016, 19:03:22 »
Ich hoffe, dass einige der Anwesenden gemerkt haben, dass sich der Rechtsstaat nur bis zu einer gewissen Grenze verarschen lässt. Und über einer Verschiebung diese Grenze denkt man nun hoffentlich behördlicherseits etwas nach.

Das hoffe ich auch. Zumal gegen den GV im Internet weiter gehetzt wird. Der tut mir leid.
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #820 am: 27. August 2016, 19:14:53 »
Screen einer aktuellen Diskussion.

Es sind immer noch Unterstützer vor Ort und bringen ein paar Habseligkeiten in Sicherheit. Angeblich unter Polizeibewachung.

https://picload.org/image/rrpdipaw/arnold_jabrams_-_ernstelagebei.png

"Miiam Mende:

Für Frieden und Gewaltlosigkeit

Wir sind Adrian"
 :facepalm: :facepalm: :facepalm:

So irre.

[attachment id=0 msg=94704]

Ist noch irrer. Im zweiten Post unter dem Bild:

"Miriam Mendes: Der Weg dort hin wird meiner Meinung nach nicht gewaltfrei sein :tränenemoji das dürfte wohl so ziemlich allen klar sein mittlerweile"

 :facepalm: :banghead:
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #821 am: 27. August 2016, 19:34:25 »
Dann guck Dir den hässlichen Vogel Mirian Mendes an bzw googel ihn, genau so Seuchenvögel meine ich. Gemäß ihrer eigenen Aussagen wird sie sich ja auch nach "Regelung wo auch immer, unterstützend vor Ort einbringen". Mit einer Flut an bunten Bildchen, Katzen und Bauernball-Veranstaltungs-Hinweisen........
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

dtx

  • Gast
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #822 am: 27. August 2016, 19:35:33 »
Es gibt das das Thema "Kurzdarstellung von klassischen Fällen für Neulinge" (https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1444.0). Dort können Interessierte gerne eine Zeitleiste anfertigen, wie ich es für Michael Dienelt schon mal getan habe.

BTW: Bei Dientelt wäre wohl mal ein Update fällig...

Dazu müßte aktuell erst mal klar sein, ob er tatsächlich wieder drin ist oder nur noch nicht genug Pfandflaschen beisammen hat, um im Internetcafe das versprochene Video hochladen zu können.

Zitat von: Namastor
... Gemäß ihrer eigenen Aussagen wird sie sich ja auch nach "Regelung wo auch immer, unterstützend vor Ort einbringen". Mit einer Flut an bunten Bildchen, Katzen und Bauernball-Veranstaltungs-Hinweisen........

Da muß man sich aber nicht wundern, daß der VS seine Zeit nicht mit solchen Vogelscheuchen verplempert. Wenn konkrete Leute wie bspw. dieses Paket Russisch-Brot szene- und polizeibekannt sind, dann wäre das jeweilige LKA die Stelle, die für Hämatome unter den Zehennägeln - bildlich gesprochen - sorgen sollte, damit die Hetzerei gegen den GV aufhört.
« Letzte Änderung: 27. August 2016, 19:40:44 von dtx »
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 790
  • Dankeschön: 1514 mal
  • Karma: 120
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #823 am: 27. August 2016, 19:41:50 »
Es gibt das das Thema "Kurzdarstellung von klassischen Fällen für Neulinge" (https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1444.0). Dort können Interessierte gerne eine Zeitleiste anfertigen, wie ich es für Michael Dienelt schon mal getan habe.

BTW: Bei Dientelt wäre wohl mal ein Update fällig...

Dazu müßte aktuell erst mal klar sein, ob er tatsächlich wieder drin ist oder nur noch nicht genug Pfandflaschen beisammen hat, um im Internetcafe das versprochene Video hochladen zu können.

In der Zeitleiste steht ja nicht mal, dass er wieder draußen ist. Die endet mit der Verhaftung am 23.02.2015. Von daher lohnt sich ein Update jetzt auch schon. Das blöde ist, dass man nach so langer Zeit die Beiträge nicht editieren kann.
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6932
  • Dankeschön: 24750 mal
  • Karma: 366
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #824 am: 27. August 2016, 19:57:07 »
Bei Michaels Drang zum Knast zurück drängt sich mir eine Vermutung auf; sollte er eine für ihn neue sexuelle Veranlagung entdeckt haben? Draussen kann er sie ja nicht ungestört ausleben, er weiß ja welch verrückte Reichsdeppen unterwegs sind die mit Homosexualität so gar nix anfangen können. Sollte unser Michi zur Mulle geworden sein???
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.