Autor Thema: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik  (Gelesen 257946 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10846
  • Dankeschön: 34512 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #705 am: 26. August 2016, 16:29:55 »
Es sollte in Deutschland eine Selbstverständlichkeit sein, sich alle Seiten anzuhören.

Alle Seiten? Wie soll das denn funktionieren?

Ich kann selbstverständlich meine Meinung frei äußern, ohne mir die Youtube-Videos von ein paar Millionen Andersdenkenden Stück für Stück zu Gemüte führen. Du hast genausowenig Zeit dafür.

Und was tust Du? Schreib halt mal eine Zusammenfassung des zweistündigen Videos aus Deiner Sicht, was daran aus Deiner Sicht interessant ist, dann können wir über das reden, was Du daran interessant findest.


Zitat
Das Leben und die Gesundheit ist höchstrangiges Rechtsgut und da muss die Frage erlaubt sein, ob es nicht andere Möglichkeiten (Zeitpunkt, Ort) zur Lösung gegeben hätte.

Das ist eine Frage, die die Polizei in einem Ermittlungsverfahren beantworten muß. Das wird allerdings dann nicht in einem Internetforum geführt, in dem jeder, der mal kurz reinspaziert, beliebige YT-Videos verlinkt, die sich das Gericht dann anhören müßte. Dort werden Zeugen geladen, die sich dann unter Wahrheitspflicht zur Sache (und nicht zu Blabla) vollständig (und nicht nur den Teil, der ihnen gefällt) äußern müssen. So funktioniert das mit dem Anhören dann auch, in einer Sphäre, in der eng kontrolliert wird, was eingebracht werden kann. Anders kann das nämlich gar nicht funktionieren.

Von jemandem, der sich im Internet zu einem Geschehen äußert, zu verlangen, daß er sich zu einer Meinungsbildung gefälligst beliebige zirkulierenden zweistündigen Videos anschauen müsse, grenzt ja schon an Reichsdepperei.

Ich lese mir gerne durch, was Du hier schriftlich einbringst. Aber ich schaue mir bestimmt keine von Dir verlinkten Videos mehr an ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6932
  • Dankeschön: 24754 mal
  • Karma: 366
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #706 am: 26. August 2016, 16:31:01 »
Sehr geehrter Herr Hollmann; Sie gehen von ca 80 Reichsbürgern in Sachsen Anhalt aus? Das würde heißen das die Anhängerschaft Fitzeks im Wittenberger/Dessauer Raum schon beinahe die Hälfte stellt. Mit guter Recherche dürfte sich die Zahl der Reichsbürger im Bundesland wohl im guten 3-stelligen Bereich bewegen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rex_Kramer

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #707 am: 26. August 2016, 16:37:33 »
ich finde es schade,  dass der Polizist so schlecht getroffen hat!
♥♥♥.

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rex_Kramer

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #708 am: 26. August 2016, 16:39:50 »
Zitat
Das Leben und die Gesundheit ist höchstrangiges Rechtsgut und da muss die Frage erlaubt sein, ob es nicht andere Möglichkeiten (Zeitpunkt, Ort) zur Lösung gegeben hätte.

Und noch mal alle,zwo drei vier: "In der Notwehrsituation findet eine Rechtsgüterabwägung nicht statt"

Andere möglichkeiten? Ja die hätte es gegeben (Zeitpunkt): Seine Grundsteuern bezahlen und nicht erst die Zwangsversteigerung abwarten. Selbst danach: Fristen einhalten. Aber wie will jemand, der die Gerichte also solche nicht anerkennt das einhalten.

Überhaupt stinkt mir diese weichgespülte "wir müssen mal reden Art"

Reden worüber? Es gibt einen rechtskräftigen Räumungsbeschluss. Punkt.
War die Zangsvesteigerung nötig? Vllt Grundsteuern zahlen? so 200€ pro Jahr?

Ach ne, zuvielverlangt.
mal wieder.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bitstore, Rex_Kramer

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3636
  • Dankeschön: 10868 mal
  • Karma: 620
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #709 am: 26. August 2016, 16:45:01 »
Früher war alles besser.

Stimmt.

Da konnte man auch mal gepflegt einen Scheiss daherreden, ohne sich durch die Gnade Youtubes dauerhaft zu blamieren...

Na, noch früher war vielleicht alles so richtig besser:
Da hat immer schön der Dorfpfarrer aufgepasst, dass seine Schäfchen gar nicht erst abdrehten.
 ;)
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10846
  • Dankeschön: 34512 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #710 am: 26. August 2016, 16:46:59 »
Zitat
Das Leben und die Gesundheit ist höchstrangiges Rechtsgut und da muss die Frage erlaubt sein, ob es nicht andere Möglichkeiten (Zeitpunkt, Ort) zur Lösung gegeben hätte.

Und noch mal alle,zwo drei vier: "In der Notwehrsituation findet eine Rechtsgüterabwägung nicht statt"

 :scratch:

Du hast doch selber geschrieben, daß von mehreren vorhandenen und sicheren Mitteln das mildeste gewählt werden muß. Insofern stellt sich die Frage durchaus.

Die muß aber nicht von jedem, der sich zum Thema äußert, durch das Studium sämtlicher YT-Videos zum Thema geprüft werden.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10846
  • Dankeschön: 34512 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #711 am: 26. August 2016, 16:51:48 »
Nebenbei, noch etwas moderatives @Flo: die von Dir gewählte Form zu zitieren, also das da:

@Flo

Sorry, aber ich verfolge die Diskussion hier mit erheblichem Unglauben. Du verweist auf das Recht von Hab und Gut und das das Recht auf Leib und Leben überwiegen würde. Was ist denn mit dem Leib und Leben des Polizisten?

Dies gilt für alle Beteiligten also selbstverständlich auch für die Polizeibeamten. Was anderes habe ich auch nirgendwo  geschrieben.

... ist hier wenig üblich, darüberhinaus kann man das nicht mehr weiterzitieren, ohne daß der Leser endgültig die Übersicht verliert, wer denn nun was geschrieben hat. Ich denke, man kann von Dir die gleiche Sorgfalt und Arbeit beim Verfassen von Arbeiten verlangen, die auch die anderen leisten. Bitte mach es also in Zukunft wie alle anderen und unterbreche dann eben die Zitate.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5920
  • Dankeschön: 9113 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #712 am: 26. August 2016, 17:07:48 »
Netter Versuch.  ;D

Ohne über alle Informationen zu verfügen (was nicht der Fall ist), wäre dies wohl ziemlich unsinnig.

Wir wissen ja nicht was in den Monaten vorher so alles abgelaufen ist. Zu einer Zwangsversteigerung kommt es nicht einfach so über Nacht. Da gilt es sich an Gesetze zu halten. https://de.wikipedia.org/wiki/Zwangsversteigerung_(Deutschland)#Verfahren

Und die Ursache war halt der Gläubiger. Jetzt geht es nur noch darum dem neuen Eigentümer sein ihm zustehendes Eigentum zu übergeben.

Und da gibt es halt verschiedene Möglichkeiten. Man verlässt das Nichtmehr-Eigentum freiwillig wenn man genug Intellekt in der Birne hat, man lässt sich vom Gerichtsvollzieher und zwei Politzisten ohne Gegenwehr aus dem Haus tragen um ein wenig zu gegen die Massnahme zu protestieren.

Oder man radikalisiert sich, droht mit Mord und Totschlag gegen jeden. Und das hat der Adrian nun mal gemacht und die Behörden haben davon Kenntnis erlangt.

Ich weiss ja auch nicht warum am 24.8. die Massnahme abgebrochen wurde. Aber die Leute, die so eine Räumung organisieren und durchführen müssen werden sich schon etwas dabei gedacht haben.

Und die Leute vom SEK werden sicher nicht einfach so angerufen und an den Ort der Räumung bestellt. Da wird vorher sicher die Vorgehensweise besprochen und verschiedene Szenarien angeschaut

Wenn der Ur-Depp sich gesagt hätte, hat keinen Zweck mehr sich zu wehren, und auch den Beamten gezeigt hätte, dass er wäre das SEK im Hintergrund geblieben.

Ich überlege gerade was passieren würde wenn ich Morddrohungen gegen bestimmte Personen in meinem Namen veröffentlichen würde wie lange es dauer bis mich die Wortmarke aus dem Schlaf holt. Und was passieren würde wenn ich dann noch eine Waffe ziehe.
Ich habe da einen Freund bei der Polizei. Werde mich mal mit ihm darüber unterhalten.
 

Offline morte moriatur

  • Neuling
  • m
  • Beiträge: 5
  • Dankeschön: 9 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #713 am: 26. August 2016, 17:12:29 »
ich finde es schade,  dass der Polizist so schlecht getroffen hat!
♥♥♥.



Der Grund meiner Registrierung in diesem Forum war das durchweg hohe Niveau der Beiträge und die objektive Art wie mit dem Vorfall "Adrian Ursache" umgegangen wurde. Das Sonnenstaatenland habe ich nicht als das gegenteilige Extrem wahrgenommen, sondern als Kreis vernünftiger Menschen die sich mit Herz und Verstand mit Randgruppen und Verschwörungstheorien auseinander setzen. Den Beitrag von Rima882 kann ich daher blind unterschreiben. Leider muss ich zusehends feststellen, dass auch hier oft Luft gepredigt wird.
Das einen diese Themen auch emotional berühren ist menschlich, dennoch sollte sich jeder Einzelne fragen ob es nicht besser ist den Topf erstmal vom Herd zu nehmen bevor man den Deckel (öffentlich) abnimmt.

« Letzte Änderung: 26. August 2016, 17:14:27 von morte moriatur »
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9223
  • Dankeschön: 35787 mal
  • Karma: 1402
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #714 am: 26. August 2016, 17:13:02 »
Moderatorenhinweis: Ich bitte um Mäßigung und Sachdebatte. Danke!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #715 am: 26. August 2016, 17:15:45 »
@Sandmännchen


Nein, es ist tatsächlich ein Unterschied.

Notwehr:
Es muss das mildeste Mittel gewählt werden, das den Angriff unmittelbar beenden kann
Bsp:  Rentner schiesst Mitglied von Einbrecherbande mit 2000€ in der Tasche auf der flucht nieder, Staatanwalt lehnt aufnahme des Verfahrens ab, da Notwehr geeben.
         Mann schiesst auf Autodieb und verletzt diesen schwer. Vorheriges Anrufen("Stop, ich schiesse") verläuft Fruchtlos.
       
          In beiden fällen Notwehr, auch wenn Leben/Gesundheit vs Eigentum. Das ist eine Konsequenz der dualitischen Notwehrlehre im deutschen Strafrecht. niemand
          braucht die verletzung seiner Rechtsgüter hinnehmen(IndividualSchutzprinzip) und legale Notwehr setzt den Rechtsstatt unmittelbar durch
          (Rechtsbewährungsprinzip)

          Wäre das nicht so: Ich könnte dir jederzeit das Auto rauben. Muss nur laut rufen "Ich will nur dein Auto". Wie hinderst du mich dann daran, Gewalt geht ja nicht,
          denn meine Gesundheit wiegt ja höher als dein Eigentum)

        Weiteres Beispiel:
         Hells-Angels Mitlgied schiesst in Putativnotwehr durch Tür auf SEK-Beamten, den er fälschlicherweise für ein Mitglied eines "Banditos"-Rollkommando gehalten
         hat.  Nach Lichteinschalten& Rufen "verpisst euch"  gehen die Aufbrechversuche weiter. BGH erkennt für Recht: Unmittelbarer Schuss war im Kontext
         Putativnotwehr zulässig, Warnschuss oder ähnliche Kaspereien hätten die Verteidigungsposition geschwächt(im Gesamten allerdings Putativnotwehr:
         rechtswidrig aber entschuldigt-> Keine Verurteilung)     


rechtfertigender Notstand: Hier findet eine Rechtsgüterabwägung statt. Ein höheres Rechtsgut wird durch Beeinträchtigung eines Rechtsgutes (dritter) geschützt
Bsp: Man schiesst auf einen angreifenden Hund (Leben/Leib vs. Eigentum)->gerechtfertigt
        Man bedroht den besitzer des Hundes (Leben vs Leben) -> kein rechtfertigungsgrund ( kann dann aber entschuldigender Notstand sein)

soviel zur weiteren Verwirrung ;)
« Letzte Änderung: 26. August 2016, 17:22:18 von Oberstes_souterrain »
 

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #716 am: 26. August 2016, 17:20:56 »
Sehr geehrter Herr Hollmann; Sie gehen von ca 80 Reichsbürgern in Sachsen Anhalt aus? Das würde heißen das die Anhängerschaft Fitzeks im Wittenberger/Dessauer Raum schon beinahe die Hälfte stellt. Mit guter Recherche dürfte sich die Zahl der Reichsbürger im Bundesland wohl im guten 3-stelligen Bereich bewegen.

Mit der Zahl 80 sind diejenigen Reichsbürger gemeint, die von unserer Behörde hier erfolgreich an den Verfassungsschutz abgegeben wurden, also diejenigen, die - insbesondere wegen rechtsradikaler Einstellung - als konkrete Gefahr für unsere Verfassung angesehen werden. Für die Mehrzahl der Reichsbürger dürfte das nicht zutreffen, so dass die von Dir genannte Gesamtzahl der Frühaufsteher unter den Reichsdeppen (Anmerkung: Sachsen-Anhalt bezeichnet sich gern als das "Land der Frühaufsteher") sehr gut hinkommt. Wer "nur" was von "BRD ist kein Staat, bääääh" usw. daher blökt, ist für den VS noch kein adäquater Kunde. Gewaltbereitschaft ist normalerweise auch keine Indikation für eine derartige Behandlung, dafür sollte eigentlich primär die Polizei im Rahmen ihrer Zuständigkeiten bei der Gefahrenabwehr und im Rahmen ihrer personellen Möglichkeiten zuständig sein.
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3636
  • Dankeschön: 10868 mal
  • Karma: 620
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #717 am: 26. August 2016, 17:23:32 »
Den Einlassung von Ursache in seinen Videos vom 24.08. zufolge könnte der eigentliche Schlüssel zu dem ganzen Drama in einem so genannten "Schuldschein" liegen, den er nach seiner angeblichen "Aufklärung" gegenüber dem dem Gläubiger, also hier der Bank, übergeben hat.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #718 am: 26. August 2016, 17:30:07 »

Ich überlege gerade was passieren würde wenn ich Morddrohungen gegen bestimmte Personen in meinem Namen veröffentlichen würde wie lange es dauer bis mich die Wortmarke aus dem Schlaf holt. Und was passieren würde wenn ich dann noch eine Waffe ziehe.
Ich habe da einen Freund bei der Polizei. Werde mich mal mit ihm darüber unterhalten.


Dann würdest Du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit hier nicht mehr schreiben.  :naughty:

Nur ein Narr stellt sich einer solchen Übermacht mit einer gezogenen Waffe (sei es nun Wasser-, Schreckschuß oder scharfer Pistole) entgegen und insoweit kann und darf man den Polizeibeamten auch keinen Vorwurf machen wenn diese dann entsprechend und wie hier geschehen, reagieren.

Was bleibt also übrig?

Zeitpunkt und Ort.


 

Offline Wanda

  • Schreiberling
  • *
  • W
  • Beiträge: 12
  • Dankeschön: 16 mal
  • Karma: -5
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #719 am: 26. August 2016, 17:36:02 »
Zitat
Auch wenn es die meisten hier Missbildungen werden:

Mein Handy meint das heißt so. Wird dann wohl so sein. Ich hätte ja missbilligen getippt.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Oberstes_souterrain