Autor Thema: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik  (Gelesen 257945 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #690 am: 26. August 2016, 15:01:10 »
@Flo

Sorry, aber ich verfolge die Diskussion hier mit erheblichem Unglauben. Du verweist auf das Recht von Hab und Gut und das das Recht auf Leib und Leben überwiegen würde. Was ist denn mit dem Leib und Leben des Polizisten?

Dies gilt für alle Beteiligten also selbstverständlich auch für die Polizeibeamten. Was anderes habe ich auch nirgendwo  geschrieben.

Es ist für mich nicht nachvollziehbar, wie Du hier immer wieder was säuselst von anderen Lösungsmöglichkeiten.

Du solltest meine Kommentare aufmerksamer lesen und dann auch versuchen diese zu verstehen.

Wie lange soll der Staat sich veralbern lassen? Ich persönlich bin es leid, das ich immer von den Siegesmeldungen lese und die späteren Aktionen, bei denen die Reichis am Ende dann doch verlieren, werden oft nicht gezeigt und so entsteht eben der Eindruck man kommt mit dem Schwachsinn weiter und deswegen gibt es auch immer neue Spinner die sich dem anschließen.

Zum Staat gehört aber auch der normale Bürger oder noch bessser der kritische Bürger welcher den handelnden Personen (Politikern wie den Mitarbeitern in Verwaltungen und/oder Behörden) auch auf die Finger schaut.

Jetzt wurde ein Zeichen gesetzt und wenn Du meinst mit Deiner Händchenhalte-Mentalität wäre ein Lösung möglich gewesen dann bist Du echt realitätsfremd. Und nein - nicht irgendwo festnehmen. Ich will ein Zeichen gesetzt haben und das ist geschehen.

Landet man bei Dir so schnell in irgendeiner Schublade?

Ich will wissen, das der Staat mir Rechtssicherheit gibt. Dafür ertrage ich manchen Nachteil und ziehe eben nicht los und haue meinen Schuldnern mit dem Baseball-Schläger auf die Mütze. Nein ich muss eben vor Gericht gehen und dies dort klären lassen und manchmal auch verlieren. Dafür das ich diese Regeln einhalte erwarte ich aber, das der Staat dann mein Recht durchsetzt. Und nicht wie es von Ringelblümchen-Fanatikern wie Dir erwartet oder erhofft wird mit jahrelangen Sit-Ins, Stuhlkreisen und der Hoffnung das Problem löst sich durch Altersschwäche der Gegenseite, sondern indem mir schnell und konsequent zu meinem Recht verholfen wird.

Diese Sprache kenne ich von "Reichsbürgern" und es verwundert mich schon ein wenig, diese hier gleichfalls vorzufinden.

Durch falsche Toleranz haben diese Spinner viel zu viel Spielraum und ich wünsche mir mehr solche Aktionen bei denen die Polizei denen klar und konsequent die Grenzen zeigt. Jeder andere Schuldner wäre schon 3x vom Grundstück geflogen! Warum räumst Du diesen Spinnern Sonderrechte und -behandlung ein? Damit erziehst Du die ja quasi zum aggresiven Verhalten und Rumspinnen. Jeder der zusieht muss dann zum Eindruck kommen, das es hilft so aufzutreten.

Ich räume niemandem irgendwelche "Sonderrechte" ein; Weder einem "Reichsbürger" noch irgendeinem anderen. Wie kommst Du dazu, solches zu behaupten? Zeige mir einen einzigen Kommentar von mir, wo ich solches - für wen auch immer - eingefordert hätte.


@Polizei: Danke und weiter so!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: morte moriatur

Offline Feuchtbirne

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #691 am: 26. August 2016, 15:03:31 »
wäre bei Ursache am Ende nichts gefunden worden, hätten sich sowohl die Polizei als auch der Gerichtsvollzieher nach der Verhältnismäßigkeit der Räumungsmaßnahme fragen lassen müssen.

Welch köstliche Ironie
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #692 am: 26. August 2016, 15:03:38 »
Nur um die Sachen um §32 StGB mal klarzustellen:

bei der Notwehr (§32 StGB) findet eben keine Abwägung der angegriffenen Rechtsgüter statt. Ständiges wiederholen macht die weitverbreitete Fehlannahme, die Mittel der Notwehr müssten ausgegliche sein auch nicht richtiger. Auch den Angriff auf das Rechtsgut Eigentum darf  im Ernstfall mit der Schusswaffe beantwortet werden( Ausser  die sog. Gebotenheit der Notwehr ist duch ein krasses Mißverhältniss der Rechtsgüter gehemmt: Apfeldieb vs. Schrotflinte)

Notwehr der Reihe  nach:

1 Rechtswidriger und Gegenwärtiger Angriff( Das schliesst auch  unmittlbarbe bevorstehende ein) auf Leben, Leib, Freiheit, Ehre Eigentum)
2. Gebotenheit der Notwehr (Kann ohne Preisgabe von Rechtsgütern ausgewichen werden? <-> Recht braucht Unrecht nicht zu weichen), Greifen Kinder, Irrende oder
   Geisteskranke an?
3. Es ist das mildeste Mittel   zu wählen um den Angriff dauerhaft und unmitelbar  zu beenden. Androhung des Schusswaffeneinsatzes vor dem eigentlichen Schuss      wäre so ein Mittel, aber: Es muss hierbei nicht die eigene Verteidigungsposition geschwächt werden!  Zieht jemand, wie im vorleigenden Fall eine
   Schusswaffe nachdem er deren Einsatz zu vor groß angekündigt hat, ist i.d. R. ein Androhen des Schusswaffeneinsatze nicht  mehr  nötig, da unmitelbar mit der
   Schussabgabe des Angreifendne gerechnet werden muss.

Im vorliegenden Fall:

1. Gegenwärtig: Ja. der Schusswaffeneinsatz wurde angedroht, und bereits Geschossen.
   Rechtswidrig: Ja.  Gerichtlichen Räumungstiteln ist Folge zu leisten. Die Räumung mit Unterstützung der Polizei war rechtmäßig, der Angriff mit der Schusswaffe daher rechtswidrig.

   Check.


2. Gebotenheit: Ja.  Es griff weder ein Kind noch offensichtlich Irrender an. Zu glauben der eigene Staat existiere nur weil man sich das soeinbildet, oder man habe
    alternativ in den angestrebten Grenzen von 1937 keine Grundsteuer zahlen müssen ist zwar saudumm aber nicht Irre im Sinne des StGB
    Ein Ausweichen kommt bei einem gereichtlich legitimierten Polizeieinsatz von vorneherein nicht in Betracht.
    Check
 
3. Das mildesteste (Im Gesetzestext: "notwendige Verteidigung") Mittel eingesetzt: Der Angreifer hat im Vorfeld schon durch erheblich Drohungen gegen
       alle potentiel an einer Räumung Beteiligten auf sich aufmerksam gemacht  Daher wurde auch mit erhöhter Sicherheitsstufe gearbeitet: Mehr "reguläre" Polizei und
       ein SEK für den Fall der Fälle.  Die Beamten haben lediglich das Feuer des Angreifers erwiedert. Ein anderes milderes Mittel den Angriff zu beenden war nicht
       ersichtlich. Drohen mit Schusswaffeneinsatz bei bereits erfolgtem Feuer des Angreifers schwächt die Verteitigungsposition der angegriffenen Beamten    unzumuzbar.

   Check

Überhaupt, was für eine absurde Diskussion:
 "Eigentum vs Leben" läuft nur darauf hinaus, das sich so ein dreister Arsch dann wohl  überhaupt nicht mehr um irgendwelche Gerichtsurteile/-beschlüsse/- Anordnunge scheren muss, schließlich kann dann keiner mehr effektiv gegen ihn vorgenen... Rechtsbewährungsprinzip und Gewaltmonopol up your Ass... 
   
     
Was für eine Heulsusentruppe, erst wie immer den dicken Max markieren, und dann wenn es mit mathematisch-logischer Konsequenz und Präzision in die Hose gegangen ist, dann beruft man sich auf das Recht eines Staates, der ja angeblich garnicht existiert. Und selbst dabei ist man noch zu dumm zu begreifen, wie das mit dem Notwehrrecht funktioniert.

Kaum zu glauben ey, man schiesst auf bewaffnete Menschen(hier spezeiller: Polizeibeamte), und die lassen sich nicht einfach abknallen, sondern schiessen zurück.
Boah eay. WILLENSBRUCH!
« Letzte Änderung: 26. August 2016, 15:12:22 von Oberstes_souterrain »
 

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #693 am: 26. August 2016, 15:13:21 »
Überhaupt, was für eine absurde Diskussion:
 "Eigentum vs Leben" läuft nur darauf hinaus, das sich so ein dreister Arsch dann wohl  überhaupt nicht mehr um irgendwelche Gerichtsurteile/-beschlüsse/- Anordnunge scheren muss, schließlich kann dann keiner mehr effektiv gegen ihn vorgenen... Rechtsbewährungsprinzip und Gewaltmonopul up your Ass... 
   

Ich zitiere bewusst nur die Passage, die alles pointiert und leicht verständlich zusammenfasst. Der Rest Deines Beitrages ist aber ebenso zutreffend und ihm ist nicht viel hinzuzufügen, außer dass hier eben nicht einmal "Leben gegen Eigentum" stand, sondern Leben und Gesundheit der in einem rechtmäßigen Einsatz befindlichen Polizeibeamten gegen Leben und Gesundheit einer Person, die trotz bestehender Räumungspflicht rechtswidrig den Besitz an einem ihr nicht mehr gehörenden Grundstück nicht aufgeben und ihr vermeintliches Recht auch noch mit Waffengewalt durchsetzen wollte.
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bitstore

Offline A.R.Schkrampe

Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #694 am: 26. August 2016, 15:19:43 »
@Flo: magst Du uns denn Deine Lösungsansätze vorstellen?

Deine Replik auf @Bitstore enthält keine, wie auch die anderen nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rex_Kramer

Offline Kurzweyl

  • Neuling
  • K
  • Beiträge: 9
  • Karma: -9
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #695 am: 26. August 2016, 15:22:14 »
Quatsch, die simple Wahrscheinlichkeit spricht dafür, da die meisten Waffen, die  in der BRD in Umlauf sind, nunmal einfach Schreckschusswaffen sind. Da ist keine sicherlich keine Kaffeesatzleserei

Die meisten Bürger in der Bundesrepublik sind auch keine Reichsdeppen. Und trotzdem wurde gestern einer erwischt.
Ihre drollige, "breitbeinig" hervorgebrachte Argumentation täuscht nicht über ihre Substanzlosigkeit hinweg.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #696 am: 26. August 2016, 15:51:54 »
Ich unterbreche die interessante Diskussion nur ungern, aber, hier mal ein Statement des Verfassungsschutz Sachsen-Anhalt.

Könnte da mal bitte jemand eine Schulung machen?  ;D ;D

http://www.mdr.de/nachrichten/politik/regional/video-42374.html
(mit Video)
Gerne. Stellst du den Kontakt her? ;)
 

Offline Wanda

  • Schreiberling
  • *
  • W
  • Beiträge: 12
  • Dankeschön: 16 mal
  • Karma: -5
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #697 am: 26. August 2016, 16:03:43 »
Insbesondere dieser Fall zeigt doch mehreres deutlich. Die Strategie Reichsbürger nicht ernst zu nehmen ist grundverkehrt. Ursache hat sich immer mehr in sein Weltbild verstrickt. Die Videos wurden immer frecher und aggressiver. Wie bei einem Kind, das auslotet, wie weit es gehen kann. Da nichts und wieder nichts passierte, womit der Staat deutlich gemacht hätte, das ein solches Gebärden nicht geduldet wird. Nicht zu denken in einem anderen Land. In der DDR wäre der Bekloppte nach dem ersten dummen Schreiben eingefahren. Da gab es von der Polizei auch mal was auf die Fresse.
Ja, das ist nicht rechtsstaatlich, aber so war es nun einmal.
Weiter ist es doch nun bewiesen, dass sich die Szene radikalisiert.
Wie lange will der Staat sich von solchen Vollhorsten noch auf der Nase rumtanzen lassen? Wenn Gesetze nicht ausreichen, müssen eben entsprechende geschaffen werden. Jedenfalls kann es nicht so weiter gehen oder weitere derartige Eskalation geben.
Ein wirksames Mittel könnte doch die Streichung staatlicher Leistungen sein.

.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #698 am: 26. August 2016, 16:05:59 »
@Flo: magst Du uns denn Deine Lösungsansätze vorstellen?

Deine Replik auf @Bitstore enthält keine, wie auch die anderen nicht.

Netter Versuch.  ;D

Ohne über alle Informationen zu verfügen (was nicht der Fall ist), wäre dies wohl ziemlich unsinnig. 

 
 

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #699 am: 26. August 2016, 16:07:04 »
@Flo: magst Du uns denn Deine Lösungsansätze vorstellen?


Hat @Flo doch schon getan, nämlich "einen günstigeren Zeitpunkt für die polizeiliche Aktion abwarten" und wir haben das hier ja auch schon ein wenig diskutiert.

An dieser Stelle vielleicht mal was eher Allgemeines, das ich einfach loswerden muss:

Seit gestern, 25.08.2016, so gegen 09.00 Uhr führen wir hier eine Diskussion, die in ihrer Intensität selbst in diesem Forum nicht alltäglich ist. Mit einer einzigartigen Kadenz von Beiträgen tauschen wir hier zu einem bisher einzigartigen Vorgang sehr lebhaft Informationen, Standpunkte, Argumente, Ideen, Vorschläge usw. aus, (fast) immer ganz hart an der Sache, sehr pointiert, dem Anlass angemessen relativ ernsthaft und ohne humoristische Einlagen (die bei anderen Gelegenheiten durchaus erfrischend wirken) und ohne persönliche Angriffe, wie wir sie bei unserer Kundschaft so häufig beobachten.

Das gilt auch für die Beiträge, die sich an @Flo und andere Teilnehmer richten, die nicht unbedingt die hier überwiegende Meinung vertreten. Solche Gegenpositionen lösen naturgemäß um so mehr Widerspruch aus, je mehr man im täglichen Leben von der Reichsdeppenthematik betroffen und als Anti-Reichsdepp engagiert ist. Wenn hier alle einer Meinung wären und uns immer nur gegenseitig zustimmen würden, wäre das wohl auch extrem langweilig, da könnten wir gleich zu den Reichsdeppen konvertieren.

Ich verfolge das nicht so mit, aber @Flo hat es durch diese Diskussion wohl das gesamte Karma zerlegt. Da ich, obwohl auch ich eher nicht seiner Meinung bin, die Sache nicht persönlich nehme, habe ich mir erlaubt, da mal ein wenig gegenzusteuern und bei ihm die "Daumen hoch"-Funktion ausgelöst.

Aber genau das ist der Grund, warum ich mich hier gelegentlich in unserem Forum zu Wort melde. Wir kommen alle aus ganz unterschiedlichen persönlichen und beruflichen Hintergründen, können uns hier sachlich und offen, manchmal humorvoll, aber ohne persönliche Angriffe austauschen und eben auch notwendige Maßnahmen bei Behörden und Betroffenen veranlassen. Vielleicht gelingt es auch, den einen oder anderen Patienten von dem Irrweg des Reichsdeppentums abzubringen und Rechtsverstöße zu verhindern oder wenigstens erfolgreich zu verfolgen.

Ich zerdrücke eine Träne und möchte sagen, dass ich schon ein klein wenig stolz auf uns bin.

Klingt vielleicht recht pathetisch, aber wie schon gesagt, das musste ich einfach mal loswerden. Und nun zurück zu unserem Austausch !     
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #700 am: 26. August 2016, 16:08:37 »
Um eure Diskussion ein bisschen "anzufeuern" - hier mal ein Statement von der FB-Seite "Polizei Mensch".

Erklärend will ich sagen, dass dies keine offizielle Seite der Polizei ist, sondern eine Seite die von diversen Polizeibeamten betrieben wird. Dort wahnwichtelt und reichsbürgert es auch immer wieder sehr, sehr heftig. Es ist nicht uninteressant sie zu beobachten, sieht man da doch, wie die Herrschaften so drauf sind.

[facebook]https://www.facebook.com/polizISTmensch/photos/a.710569505651141.1073741828.710318725676219/1181345705240183/?type=3[/facebook]

Zitat
Polizist=Mensch
23 hrs

Bei Zwangsräumung eines Reichsbürgers fallen Schüsse

Die sogenannten Reichsbürger waren schon mehrfach Gegenstand unserer Berichterstattung. Zumeist sind diese Leute, die die Bundesrepublik Deutschland als Staat nicht anerkennen und damit auch deren Staatsorgane, einfach nur nervig, wenn sie mit ihren ausschweifenden und rechtlich unrichtigen Begründungen darlegen, warum das Deutsche Reich angeblich noch fortbestehe. Doch gewalttätig werden sie meist nicht, anders in diesem Fall.

Bereits gestern sollte der Gerichtsvollzieher bei dem 41jährige Adrian Ursache, Mister Germany von 1998, heute Reichsbürger, in Reuden bei Zeitz (Sachsen-Anhalt) die Zwangsräumung durchgesetzt werden. Ursache hatte als Grundstücksbesitzer seine Grundschuld nicht bezahlt und daher war die Zwangsräumung gerichtlich angeordnet worden.

Der Gerichtsvollzieher musste allerdings wieder unverrichteter Dinge abziehen, da die Räumung wegen des Widerstandes von Ursache und seinen hinzu gerufenen Freunden scheiterte.

Heute Morgen nun sollte mit Hilfe von polizeilicher Unterstützung endgültig geräumt und dem Recht Geltung verschafft werden. Es rückten rund 200 Polizisten an, darunter auch Beamte des Spezialeinsatzkommandos (SEK) und der Landesbereitschaftspolizei.

Sofort bei betreten des Grundstücks von Ursache, an dem dieser ein Schild mit der Aufschrift "Reich Ur" angebracht hatte, wurden die Polizisten angegriffen und mit Steinen beworfen. Polizeisprecher Ralf Karlstedt schildert die weitere Eskalation: "In der Folge hat der Drohende auch geschossen und darüber hinaus haben auch SEK-Beamte Schüsse abgegeben."

Was im Detail genau geschah ist Gegenstand der Ermittlungen durch das Landeskriminalamt. Fest steht jedenfalls, dass zwei Polizisten verletzt wurden. Ein Beamter des SEK wurde durch einen Streifschuss am Hals verletzt, ein weiterer wurde gebissen.

Ursache selbst wurde von mehrere Schüssen am Oberkörper getroffen und in ein Krankenhaus gebracht, wo er operiert wurde.

http://www.mdr.de/sachsen-anh…/…/schiesserei-reuden-100.html

http://www.mz-web.de/…/update--eskalation-im--reich-ur---sc…

Wir senden unsere besten Genesungswünsche nach Sachsen-Anhalt zu den verletzten Kollegen!

Da kann man von Glück sprechen, dass keiner der Kollegen schwerer verletzt wurde. Bei einem Streifschuss am Hals kann man von einem versuchten Tötungsdelikt ausgehen, welches entsprechend juristisch geahndet werden sollte. Mal sehen, ob der Reichsbürger die Zelle als Strafmaßnahme dieses Staates ebenfalls ablehnt. Folgen dürfte dies jedenfalls nicht haben.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #701 am: 26. August 2016, 16:09:54 »
es gibt ~5.6 Mio legal besessene Schusswaffen ind händen von ~1.3 Mio Waffenbesitzern, das kann man seit Einführung des nationalen Waffenregisters sagen. Davor "ging" man von 10 Mio aus....

Und nun die unsägliche "Dunkelziffer": seit Jahren geht das BKA von ~20 Mio illegalen Schusswaffen aus. Die Grenzen zum Osten un dzum Balkan sind offen, selbst in Österreich gibt es Schrotflinten und Repetiergeweher frei ab 18...  Heute dann via verschlüsselter Kommunikation "einfach wie bei Amazon Prime....da kann sich jetzt jeder seinen Teil dazu denken wie viele hier tatsächlich rumschwirren.

Für den Einzelfall  und speziell für dieseen Fall ist die Diskussion um Schreckschusswaffen eh  Hirnlos.

Hält der Angreifer inne und lässt die Beschusszeichen der Waffe und insbesondere das PTB-Zeichen mit der Zulassungsnummer der Serie prüfen?
Bullshit! Mann kann das nicht unterscheiden.

Aber das Zauberwort Lautet halt Eigenverantwortung, etwas was man bei den Reichsdeppen ja grundsätzlich ablehnt.

Wer so bescheuert ist, auf ~20 Polizisten (Jeweils ausgestattet mit Pistole&MP Kal. 9mm Luger, Panzerweste) + SEK mit hochwertiger taktischer Aubildung das Feuer zu eröffnen hätte evtl. etwas weniger Aufputschmittel koksen sollen.

Wer den gleichen Stunt noch mit einer Schreckschusswaffe abzieht, hat sich seinen Darwin-Award redlich verdeint.

Und nein, das kann man nicht unterscheiden. Typische Reichsbürger Verantwortungsabehrreaktion: "Wenn ich mit der Platzer auf den Polizeibeamten schiesse, muss der wissen, das meine Pistole ungefährlich ist"


Beim Verteidigungsschiessen gilt nämlich: der erste Treffer zählt...


Und das Unterscheiden von Eigen- und Fremdwissen können eigentlich schon Vorschulkinder.. 
« Letzte Änderung: 26. August 2016, 16:11:53 von Oberstes_souterrain »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, echt?, WendtWatch, Autsch !, Rima882

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3772
  • Dankeschön: 11414 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #702 am: 26. August 2016, 16:10:44 »
Hatten wir dieses Video schon?
Ist zwar von Vortag, aber der Adrian sagt da sehr "schön", wie es ablaufen wird.

In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Wanda

  • Schreiberling
  • *
  • W
  • Beiträge: 12
  • Dankeschön: 16 mal
  • Karma: -5
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #703 am: 26. August 2016, 16:19:15 »
Zwei Anmerkungen zum Fall. ( aus guter Quelle)
Überall steht etwas von unbezahlten Grundschulden. Dies war nicht der Grund des Einsatzes. Der Grund war, dass das Grundstück bereits versteigert war und es einen entsprechenden gerichtlichen Titel zur Räumung gab. Ob da nun 4000€ dahinter standen oder 40000€ spielt keine Rolle. Das Grundstück war durch den Zuschlag und das verstreichen lassen von Einspruchsfristen verloren. 
Außerdem sollen auch Haftbefehle gegen den Herrscher von Ur vorgelegen haben.
Wenn ich mir dann die Drohvideos ansehe, muss ich nicht über Verhältnismäßigkeit nachsinnen. Auch wenn es die meisten hier Missbildungen werden: ich finde es schade,  dass der Polizist so schlecht getroffen hat! Glaubt jemand ernsthaft aus dem Assis wird jemals ein Mitglied der Gesellschaft? Eher dreht er nach seiner Haftzeit erneut am Rad.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, KarlKlammer

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #704 am: 26. August 2016, 16:20:20 »
Früher war alles besser.

Stimmt.

Da konnte man auch mal gepflegt einen Scheiss daherreden, ohne sich durch die Gnade Youtubes dauerhaft zu blamieren...

Zitat
Auch wenn es die meisten hier Missbildungen werden:
Ne, ich bleibe lieber wie ich bin  :)) :dance:
« Letzte Änderung: 26. August 2016, 16:23:50 von Oberstes_souterrain »