Autor Thema: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik  (Gelesen 257809 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1815 am: 12. Januar 2017, 17:09:20 »
Bei diesem "Interview" kam wirklich fast  gar nichts rüber.
In jedem Fall ist ihr Weltbild verschoben, ihr Mann droht mit der Abschlachtung von Menschen und sie empfindet dann einen SEK Einsatz übertrieben? Wo hätte man ihn denn "einfangen" sollen, vor der Schule oder im Supermarkt? Er hat doch gar keine Wahl gelassen.
Ich empfinde sie als völlig leer! Ich glaube noch nicht mal, dass sie bewusst lügt, sie hat einfach weder Tiefgang noch Kapazität.

Die hätten mit WATTEBÄLLCHEN schissen sollen! Rabiates SEK!
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1816 am: 12. Januar 2017, 17:35:51 »
Zitat
Das ist die Geisteshaltung eines trotzigen Kleinkinds.

Richtig. Aber jetzt die Preisfrage: Wer wundert sich darüber, dass unser Klientel den "Der-Böse-Onkel-hat-mir-mein-Eis-weggenommen-WUUÄÄÄÄH!"-Film fährt? ;)
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1817 am: 19. Januar 2017, 16:52:18 »
Auf dem Kanal von "Keine Chance" (gehört wohl zu Behemil, Donatus und dem Hallenser Stammtisch), wurde ein Video des Gerichtsvollzieher wieder hochgeladen. Ich habe keinen Youtube-Kanal um es zu melden, vielleicht hat hier auch einer noch Kontakte zu den zuständigen Stellen

https://www.youtube.com/watch?v=yY5lxiqJwOg
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline John

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 740
  • Dankeschön: 3142 mal
  • Karma: 192
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1818 am: 19. Januar 2017, 17:44:27 »
Habe eine Beschwerde bei JuhTjub abgegeben.
Mal sehen, was die daraus machen.

ps. Im arithmetischen Mittel alle 7,2sek eine Beleidigung. Sehr staatsmännisch unser Herr Ursache. ::)
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, tHiNk_413, Aloysius, Aughra

Offline Scrub

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 261
  • Dankeschön: 401 mal
  • Karma: 35
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1819 am: 24. Januar 2017, 09:51:16 »
Quelle: FB Profil Arnold Jabrams

https://www.facebook.com/arnold.jabrams/posts/10154891452269906

Zitat
TEILEN TEILEN TEILEN!!!

Neue Informationen zum Staat Ur, Adrian Ursache
aus Reuden / Sachsen-Anhalt

Ich möchte Euch die besten Grüße von Adrian übermitteln.
Er befindet sich seit dem 01.12.2016 in der JVA Halle.
Sein Gesundheitszustand ist schlechter als das Bild es darstellt.

Wie auf dem Foto zu sehen ist, sind die Auswirkungen von den Schussverletzungen noch erheblich. Sein rechter Arm wird mit Stahlplatten fixiert und er ist offen.

Adrian wird von einem Rechtsanwalt betreut. Erkenntnisse zum Ermittlungsstand des Verfahrens sind noch nicht vorhanden.

Bitte denkt daran, dieses Foto ist urheberrechtlich geschützt und darf nicht verändert werden.

« Letzte Änderung: 24. Januar 2017, 10:14:28 von Das Chaos »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3657
  • Dankeschön: 7975 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1820 am: 24. Januar 2017, 09:55:37 »
er sieht schon noch ziemlich mitgenommen aus ...
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1821 am: 24. Januar 2017, 10:04:31 »
Vielleicht denkt er mit etwas Abstand mal nach.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4611
  • Dankeschön: 11259 mal
  • Karma: 341
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1822 am: 24. Januar 2017, 10:50:43 »
er sieht schon noch ziemlich mitgenommen aus ...
Kein Wunder wenn man er sich nur für das nötigste helfen lassen will.  :facepalm:

Vielleicht denkt er mit etwas Abstand mal nach.
Das glaubst du wohl selbst nicht  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1823 am: 24. Januar 2017, 11:02:26 »
Nein, aber ich hoffe es.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2409
  • Dankeschön: 12584 mal
  • Karma: 264
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1824 am: 24. Januar 2017, 12:07:00 »
@echt? Dann vermute ich, dass Du eine Kleinigkeit übersehen hast. Ich kann das Victory-Zeichen nur anders deuten.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1825 am: 24. Januar 2017, 12:14:23 »
Zitat
Ich kann das Victory-Zeichen nur anders deuten

Für mich sieht das eher nach der Geste aus, die du NIEMALS einem betrunkenen Engländer zeigen darfst, der 5 seiner Jungs dabei hat und 2 Köpfe größer ist als du... :-X
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1826 am: 24. Januar 2017, 12:55:03 »
Verzeihung, aber auf mich wirkt er wie jemand, der einen Schlaganfall (Apoplexie) hatte. Ich kenne solche Fälle aus meiner nächsten familiären Umgebung. Allerdings scheint er nur am Arm getroffen worden zu sein (was ja auch durchaus irgendwie einleuchtet, wenn er mit dem rechten Arm eine Waffe hielt). Nun gut, es gibt verschiedene Ursachen, die zu denselben oder sehr ähnlichen Folgen wie bei einem Schlaganfall führen können.
Jedenfalls ist dabei eine Sache gewiss: Man muss so schnell als immer möglich behandelt werden. Zuwarten und den "harten Mann" rauskehren hilft nichts.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1827 am: 24. Januar 2017, 14:13:09 »
Da hat er sich ja einen absoluten "Systemanwalt" gesucht. Fraglich ist, ob das vernünftig war. Der Anwalt selbst bezeichnet sich als "Fachanwalt für Steuerrecht" und scheint bei mindestens 5 Firman als Geschäftsführer zu fungieren.  :o

http://www.cdu-potsdam.de/index.php?ka=1&ska=profil&pid=53

https://www.moneyhouse.de/Dirk-Magerl
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Scrub

Offline Barde Nitz

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 41
  • Dankeschön: 117 mal
  • Karma: 8
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1828 am: 24. Januar 2017, 14:17:15 »
Vielleicht denkt er mit etwas Abstand mal nach.
ich glaube eher nicht!!
Interessant ist der Fakt, dass der Anwalt u.a. Experte für Steuerecht ist. Anscheinend ein ganz normaler Anwalt der im Speckgürtel von Berlin wohnt, kommunalpolitisch aktiv ist und außerdem noch in einer Berliner Kanzlei "Deus Deutsche Societät" als so eine Art Gemischtwarenladen aus Juristerei und Steuerwesen im Vorstand sitzt.
Es liegt auch ein Schreiben seiner Firma (Dimada Energie) rechts unten. da gibt es wahrscheinlich auch noch einiges abzuwickeln.
Die CSC Mann GmbH aus Schkeuditz ist ein Gutachter, der auch in Sachen IT-Forensik tätig ist. Habe ich auch noch nie etwas von gehört. Jedenfalls scheint der Mensch ein Sachverständigengutachten erstellt zu haben. Ob zum Vorteil oder Nachteil des Ursache lässt sich nicht erkennen.
Es scheint so, als ob sich die Schlinge so langsam von allen Seiten zu zieht. Es geht ja nicht nur um die Schiesserei im Garten sondern auch andere Geschichten wie eben die Abwicklung der Firma.
Es ist schlimmer als wie du denkst!
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8159
  • Dankeschön: 18770 mal
  • Karma: 699
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1829 am: 24. Januar 2017, 16:59:08 »
Vielleicht denkt er mit etwas Abstand mal nach.

Ja sicher doch. Mit Abstand zur Realität.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.