Autor Thema: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik  (Gelesen 247021 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1228
  • Dankeschön: 2855 mal
  • Karma: 194
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Polizei mit drei Einsatzfahrzeugen fährt vor. Männer und Frauen mit Sturmmasken steigen aus. Einsatz beginnt ...

... und ein wortgewaltiger Verteidiger des Staatsgebiets von Ur schlägt sie mit seiner Stimme und seinem Smartphone in die Flucht.

Auf den ersten Blick ein peinliches Video: So geht das doch nicht! Auf den zweiten Blick ist unklar, dass die Damen und Herren der Polizei da überhaupt wollen, es scheint um die Eltern oder Schwiegereltern des "Verteidigers" zu gehen. Der "Verteidiger" spricht fast akzentfrei, allerdings habe ich den Eindruck, dass da ein türkischer Einschlag zu hören sein könnte. Es gibt weitere interessante Einzelheiten: Der "Verteidiger" sagt etwas von "hier in Bayern", später sagt er dann die Kennzeichen LSA und HAL für die Behördenfahrzeuge in seine Kamera: LSA ist: Land Sachsen-Anhalt, HAL ist Halle/Saale. Das ist also Sachsen-Anhalt.

Da mein Tippgeber aus der Region Halle/Saale kommt, würde ich den Vorfall in oder um Halle verorten wollen.

Kennt jemand dieses "Staatsgebiet von Ur" - wo soll das denn nun wieder sein? (Am Ende des Videos -Abfahrt Polizei- ist ein villenartiges Gebäude zu sehen, das wird zuordenbar sein.)

So, ich wünsche schönes Fremdschämen: https://www.youtube.com/watch?v=uBHCcgvu8LM

Mod: Titel geändert
« Letzte Änderung: 20. April 2017, 09:40:24 von Finanzbeamter »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe

Offline IM Phoenix

  • Anti-KRRler
  • ***
  • I
  • Beiträge: 98
  • Dankeschön: 61 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1 am: 11. März 2016, 19:10:20 »
Staat Ur? Berufen sie sich jetzt schon auf babylonische/sumerische Zeiten?!

Scheint ja ein ganz schlauer Youtube-Gelehrter zu sein: "Ich werde das Video an die Genfer Konvention schicken!" :facepalm:

Er sagt nicht "hier in Bayern", sondern dass die "Wortmarke" dort registriert sei. Also findet diese Begebenheit durchaus in Sachsen-Anhalt statt.
"Eines muss man Napoleon zugrunde legen, das BGB ist auf seinen Namen hin entstanden." -- Detlef S., Reichsdepp
 

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 3557 mal
  • Karma: 151
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #2 am: 11. März 2016, 19:33:41 »
Der Auftritt der Wortmarke ist echt beeindruckend  :o.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #3 am: 11. März 2016, 19:52:49 »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #4 am: 11. März 2016, 20:40:17 »
Also wenn ich mich nicht total verhört habe, dann wird der "Staatsinhaber" bei ca. 1.14 mit "Herr Ugur" angesprochen.

Ach ja und mit "in Bayern angemeldet" meint er "die Wortmarke Polizei".  :D Die Registrierung bei der DPMA....die sind halt so...ööööhh...ich sags jetzt nicht.  >:D
« Letzte Änderung: 11. März 2016, 20:43:15 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3763
  • Dankeschön: 11357 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #5 am: 11. März 2016, 21:08:16 »
So, das Video spielt in Reuden/Elsteraue, Alte Poststraße ;) 
Reuden/Anhalt ist falsch!

Zitat
Reuden ist seit dem 1. Juli 2003 eine Ortschaft der Gemeinde Elsteraue im Burgenlandkreis in Sachsen-Anhalt. Als Ortsteile gehören zu Reuden Ostrau und Predel.

Herr "Ugur" heißt wohl eher Herr Ursache!
Die Sache wird interessant, am Ende des Videos hört man doch eine Frau sagen: "Marvin, du kommst her!"
Und nun schaut euch das mal an:
http://www.mz-web.de/zeitz/burgenlandkreis-fernab-vom-glamour-7329992
 und dieses hier:
http://www.bild.de/regional/stuttgart/konstanz/mister-gegen-germany-40640814.bild.html
Zitat
Der ehemalige Mobilfunk-Vertriebsleiter betrachtet die Bundesrepublik inzwischen als Willkürsystem, in dem Seilschaften aus Politik, Justiz und Banken das Volk beherrschen.

Die Eliten (u.a. Freimaurer-Logen) würden immer reicher, während der Rest verarme.
« Letzte Änderung: 11. März 2016, 21:22:28 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Gutemine, rtk, Mike Frueh, Morris

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #6 am: 11. März 2016, 21:26:30 »
@Anti Reisdepp

Du warst schneller ;)


Hat auch eine eigenartige "GmbH", ich such noch, ob es überhaupt jemals einen Jahresabschluss gab, würde aber auch passen....typisches Reichsbürgergeschäft....Mobilfunk und Energie...
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3763
  • Dankeschön: 11357 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #7 am: 11. März 2016, 21:29:12 »
Er war als Geschäftsführer der "U&H Energie UG" eingetragen, die Firma ist mittlerweile gelöscht.
https://www.moneyhouse.de/Adrian-Virgil-Ursache
« Letzte Änderung: 11. März 2016, 21:32:39 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 3557 mal
  • Karma: 151
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #8 am: 11. März 2016, 21:32:12 »
Sensationell, was ihr so rausfindet ... ich bekunde meinen tiefsten Respekt.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3763
  • Dankeschön: 11357 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #9 am: 11. März 2016, 21:35:21 »
Unklar ist noch, ob der Herr Ur..... mit den Firmen auch die PERSON im Video ist oder ob es jemand anderes aus der Verwandtschaft ist. Die Polizei sagt ja am Anfang, sie möchten zu den Schwiegereltern.

Hier noch ein Artikel über die Familie:
http://www.mz-web.de/zeitz/hochzeit-am-nordseestrand-miss-germany-sagt-doppelt-ja-10013822
« Letzte Änderung: 11. März 2016, 21:41:17 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #10 am: 11. März 2016, 21:49:19 »
Er war als Geschäftsführer der "U&H Energie UG" eingetragen, die Firma ist mittlerweile gelöscht.
https://www.moneyhouse.de/Adrian-Virgil-Ursache

Ja, dann gab es die DimaDa UG mit einem StaKa von 1000.--, das wurde -nach einer Crowdfoundingaktion auf FB- aufgestockt auf 25.000 und jetzt ist es die DimaDa GmbHl.
Eingetragen beim AG Stendal.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 694
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #11 am: 11. März 2016, 23:39:53 »
Ja, aber was wollte die Wortmarke?
Ihn zu ein paar Beleidigungen und Veröffentlichung derselben verleiten?
Dann - ja dann - jaaaa dann, dann haben sie die Sache gut gemacht.
Aber sonst?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #12 am: 12. März 2016, 10:05:50 »
Was für ein Vollhonk. :facepalm:
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline trapezoid

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 59
  • Dankeschön: 30 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #13 am: 12. März 2016, 10:52:36 »
Was für ein Vollhonk. :facepalm:

Dafür ist er schön.  :rabbit:
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 694
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #14 am: 12. März 2016, 10:56:28 »
Man muss nicht schön sein um schön blöd zu sein.
Aber wenn Du blöd bist, hilft schön auch nichts.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Gutemine, Bitstore, desperado, x