Autor Thema: Wie ich einmal Majo Heinz Kiesel geschtorkt habe  (Gelesen 4852 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline roger

  • Neuling
  • Beiträge: 7
  • Dankeschön: 35 mal
  • Karma: 12
    • Auszeichnungen
Wie ich einmal Majo Heinz Kiesel geschtorkt habe
« am: 10. März 2016, 20:50:07 »
Wie ich einmal Majo Heinz Kiesel geschtorkt habe

10 März, Berlin Spandau. Protokoll eines Schtorking-Angriffs
Da ich in Spandau umsteigen muss, und einiges an Zeit habe, habe ich mir überlegt, doch mal die Gegend genauer zu erkunden. Der Ort, an dem unser Bürgermeister im Amt residiert. Die Wohnung, seinen Balkon, den Park – all das kenne ich schon so gut aus diversen Youtube-Filmen, und nun möchte ich diesen weihevollen Ort auch mal selbst sehen, die Luft atmen, die Mario atmet, die Chemtrails sehen, die Majo so oft gefilmt hat, und vielleicht sogar einen Blick auf den Bürgermeister im Amt selbst erhaschen.
Aber, so weit sollte es nicht kommen. Ich höre die genuschelte Durchsage: „Nächster Halt, Spandau. Endstation!“. Klar. Spandau das Ende der Welt, oder zumindest von Berlin. Ich steige aus, überlege mir noch, ob ich rechts oder links gehe, ob ich Google-Maps anmache oder nicht… und werde stutzig. Links von mir läuft ein Mann, Käppi auf dem Kopf, Kunststoffjacke an und einen billigen No-Name-Rucksack auf dem Rücken. In den Seitenfächern steckt Leergut.
Ich laufe weiter, kurz nach dem wir den Bahnhof verlassen haben, quatscht der Typ Leute an: „Eine kleine Spende! Ham se ma 10 Cent für mich?!“ So quatscht er auch mich an. Ich gehe weiter, und bin mir fast sicher: Das muss Majo sein! Er sieht jünger aus als ich es mir gedacht hätte, die Zähne scheinen vollständig zu sein, er ist deutlich kleiner als ich es mir vorgestellt habe.
Ich gehe weiter, rufe einen Freund an und erzähle ihm, dass ich hier gerade den einzig wahren Majo Heinz Kiesel gesehen habe! In dem Augenblick kommt mir Majo wieder näher, ich nehme all meinen Mut zusammen und frage ihn: „Bist du Majo?“ – „Ja, det bin ick. Wer will det wissen? Wer bist du??“ Er geht dabei weiter, und aus einiger Entfernung rufe ich ihm zu „Ich komm von der NWO!“. Ob die Antwort klug war? Majo brabbelt einiges Zeug, geht weiter, quatscht Leute an, zeigt dabei auf mich. Er geht über eine Ampel, bettelt auf der anderen Seite weiter. Ich, weiterhin am Telefon, warte auf die nächste Grünphase und folge Majo unauffällig. Oder auch nicht unauffällig. Er läuft etwas vor mir her, quatscht Passanten an, zeigt auf mich und erzählt denen irgendwas. Leider verstehe ich es nicht. Eigentlich wollte ich ein Foto machen, aber Majo ist zu aufgebracht. Er schüttelt die Fäuste gegen mich, kommt aber nicht näher, quatscht weiter Leute an und zeigt auf mich. Nebenbei kassiert er fleißig weiter seine „10 Cent“. Ich stehe da und warte, nun kommt mir Majo wieder näher. Der zweite Kontakt: Er beschimpft mich wüst als Schtorker! Faschist! Drecksau! Ich erwidere nichts weiter, nur dass ich hier nur warte. Majo fragt mich, ob er die Bullen rufen soll. Ich hab nix dagegen, die Wortmarke Polizei kann mir doch nix anhaben. Leider macht er das nicht (kein Handy?) Jedenfalls beschimpft er mich dann weiter wüst, und kommt zu der interessanten Feststellung: „Jeder normale Mensch hätte mich jetzt schon angezeigt!“ Tja, was er damit wohl beweisen will?
Nun heißt es Abschied zu nehmen. Majo geht langsam von mir weg, bequatscht wieder Passanten und erzählt den irgendwas. Ich denke mir: bis zur Straße geh ich noch mit! Majo geht langsam, dann plötzlich fängt er an zu rennen, schnell, schneller und mit einem Satz biegt er rechts ab durch eine Hecke und ist weg. Da ich mein Gepäck (NWO-Ausrüstung) dabei habe, wird mir die Sache zu beschwerlich, und ich lasse Majo Majo sein. Tschüss Majo, es war schön mit dir.  Ein interessantes Erlebnis, welches ich nicht so schnell vergessen werde.
Von einem Besuch in der Straße sehe ich für heute ab, Majo ist vorbereitet, und wird mich wohl filmen. Und das kann ich mir nicht erlauben, denn dann wäre die nächste Gesichtsoperation fällig, und das heißt wieder Formularkrieg führen…
« Letzte Änderung: 28. August 2020, 18:39:48 von Tuska »
Mein Gesicht: eine Landkarte.
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Wie ich einmal Majo Heinz Kiesel geschtorkt habe
« Antwort #1 am: 10. März 2016, 21:08:36 »
Ja, er wird sehr schnell aufbrausend, wenn man sich als "Gegner" zu erkennen gibt, benutzt teilweise unflätige Worte. In seinen Videos gibt er sich ja noch von seiner "Schokoladenseite".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: roger

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3763
  • Dankeschön: 11356 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wie ich einmal Majo Heinz Kiesel geschtorkt habe
« Antwort #2 am: 10. März 2016, 21:10:04 »
Hättest du mit einem 10Euro Scheinchen gewedelt, wäre die Sache anders ausgangen  :whistle:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: roger, Gutemine

Syssi

  • Gast
Re: Wie ich einmal Majo Heinz Kiesel geschtorkt habe
« Antwort #3 am: 10. März 2016, 21:13:44 »
Es war eine große Ehre live am Telefon dabei zu sein, wie MHK mit seiner unverkennbaren Stimme ebenjene erhob und sich zu Unflätigkeiten herabließ !

NWO vor!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, echt?, roger, Gutemine

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Wie ich einmal Majo Heinz Kiesel geschtorkt habe
« Antwort #4 am: 10. März 2016, 21:55:12 »
Nur mal zum besseren Verständnis nachgefragt, denn Majos "Spreche" ist schon ziemlich, hm, "eigen":

schtorken = stalken?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wie ich einmal Majo Heinz Kiesel geschtorkt habe
« Antwort #5 am: 10. März 2016, 22:04:45 »
doppelplusgut, Pantotheus!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1663
  • Dankeschön: 7071 mal
  • Karma: 357
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wie ich einmal Majo Heinz Kiesel geschtorkt habe
« Antwort #6 am: 11. März 2016, 07:55:49 »
Puh, Majo geht schnorren und sammelt Leergut. Da musste ich doch kurz mal schlucken.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wie ich einmal Majo Heinz Kiesel geschtorkt habe
« Antwort #7 am: 11. März 2016, 07:57:55 »
Das macht er doch schon lange, hat er schon oft in seinen Videos erzählt. Macht er, weil das mit den "Organisationsspenden" ja nicht so klappt und er ja auch von der bösen Justiz verurteilt wurde.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Hodenlose Frechheit

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 59
  • Dankeschön: 40 mal
  • Karma: 12
    • Auszeichnungen
Re: Wie ich einmal Majo Heinz Kiesel geschtorkt habe
« Antwort #8 am: 14. März 2016, 15:40:32 »
Liebe Leute, werd mal langsam wach. In Berlin-Spandau packt der Bürjameista noch selber mit an. Sammelt sogar Leergut. Er ist DER Bürjameista des kleinen Mannes! Begreift dat endlich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Lisa, Happy Hater, Finanzbeamter, Lalilu, physik durch wollen, Arthur Dent

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1434
  • Dankeschön: 2438 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wie ich einmal Majo Heinz Kiesel geschtorkt habe
« Antwort #9 am: 31. Januar 2017, 14:49:18 »
Nächstes Mal einfach einen Sack mit Leergut übergeben, "von einem anonymen Unterstützer", dann braucht man wohl nicht schtorken  :whistle:
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1103
  • Dankeschön: 3096 mal
  • Karma: 127
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wie ich einmal Majo Heinz Kiesel geschtorkt habe
« Antwort #10 am: 31. Januar 2017, 20:38:10 »
Na unbedingt, Majo hat ja letztens geklagt, dass keine Spenden reinkommen und er so seinem selbstenverordneten Bildungsauftrag nicht mehr nachkommen kann, weil keine 20 Einheiten Brückengeld hat um sich pseudowissenschaftliche hochwissenschaftliche Literatur kaufen zu können. :))

Wird schon noch dazu kommen, das wir ihn verdeckt sponsern, damit er uns mal mit neuen Themen unterhält   :whistle:
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23377 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wie ich einmal Majo Heinz Kiesel geschtorkt habe
« Antwort #11 am: 31. Januar 2017, 21:02:23 »
Ich hab ihm schon mal 20 Euronen gespendet - hat sich aber nicht gelohnt!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6286
  • Dankeschön: 22746 mal
  • Karma: 345
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Wie ich einmal Majo Heinz Kiesel geschtorkt habe
« Antwort #12 am: 15. April 2017, 20:47:04 »
Ich hab ihm schon mal 20 Euronen gespendet - hat sich aber nicht gelohnt!


Hättest Du 100 gespendet hätte es sich ganz bestimmt gelohnt. Hätte dann vieleicht sogar noch für eine Flasche Majo-Spezial-Krätuer gereicht, die er Axel ans Grab hätte bringen können.

Ach ja, bin langsam wieder öfter hier.  ;D
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6286
  • Dankeschön: 22746 mal
  • Karma: 345
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Wie ich einmal Majo Heinz Kiesel geschtorkt habe
« Antwort #13 am: 18. Mai 2017, 13:25:49 »
Ich weiß wo Mayos Haus wohnt:

[mod.: Da bist du nicht der einzige. Da sich mir der Sinn, diese Information einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen, nicht erschließt, habe ich moderierend eingegriffen. Gruß vollstrecker]
« Letzte Änderung: 18. Mai 2017, 13:46:27 von vollstrecker »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.