Also jetzt weiß ich warum der eine Verweserwahl will und keinen Staat gründet. Mit dem ist echt kein Staat zu machen. Unfähigkeit hat einen Namen und der lautet Uwe Knietzsch. Manchmal bin ich ja geneigt Mitleid mit dieser traurigen Gestalt zu haben, aber dann kommt wieder was offen antisemitisches und dann ist der Moment auch vorbei.
Aber schön, dass er den Bogen diesmal bis zu Varusschlacht zieht und diese als den Punkt bezeichnet, an dem die Deutschen das englische Sklavenhalterrecht, das eigentlich aus Rom stammt besiegt...
und jetzt redet er über seinen Schwengel und verbreitet seine Sexphantasien glaub ich zumindest. Jetzt sagt er das er aufgrund von Kirche und Adel arm und doof ist. (man das so mit zu transkribieren ist anstrengend) jetzt ist ein Wikinger am Ural falsch abgebogen. Jetzt noch das USA und Australien nur Gefängnisse sind??? (also im Gefängnis Australien leben hät ich nix gegen, Sidney und Melbourne werden jedes Jahr unter die Lebenswertesten Städte der Welt gewählt). In Amerika sind alle der Willkür ausgeliefert nur wenn sie sich wohlgefällig verhalten leben sie besser als wie wir. Bis 1914 war Deutschland ein Paradies und ein Beamter war einer der den Staat und den Bürgern am besten gedient hat und noch kein Pack. Kohl hat angefangen die gute alte Bundesrepublik und die DM aufzufressen und Merkel ist pervers und er fälscht Protokolle. Welche? Vermutlich die der Weisen von ... ach lassen wir das. Kommunalwahl Chemnitz AfD mimimimiimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimim. Er wurde mal wieder von einem Wahlausschuss gef.... Wie die DDR von der SED organisiert fand uns Uwe gut. Die Rechtsanwälte und Richter heutzutage sind ja alle in Logen organisiert...Mist ich erinnere mich gerade, das ich heute noch zur Skatloge muss...als wer weitermachen will bitte....