Pappa, ich, Dein Dich liebender Sohn hair, zweifle an Dir.
Du liebst den Peter viel mehr als mich?
Ihn lässt Du so tolle Sachen machen wie Verfassung schreiben, Benjamin adeln . . .,
Und mir,
mir,
mir . . .
haust Du immer nur diese Tischplatte auf den Kopf.
mir armem Tropf
weil ich das nicht kapier.
Ich schreib jetzt hundert Mal
Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß.Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß.Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß.Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß.Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß.Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß.Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß.Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß.Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß.Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß.Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß.Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß.Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß.Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß.Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß.Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß.Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß.Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß.Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß. Peter ist groß.
Hilft nichts. Peter spinnt. Au au au, schon wieder diese Tischplatte.
Heiland hilf. Mutter Maria und alle Heilige.
Warum darf dieser Zwerg Nase Verfassungen schreiben?
Oh eine Stimme! Ich höre eine Stimme.
Was mein Gott soll ich tun?
Sprich deutlicher!
Aah, Du hast Fitze nichts diktiert?
Das bildet sich dieser auch nicht ein, sagst Du?
Der erzählt die Geschichte nur um Anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen?
Nicht möglich.
Was sagst Du, Peter ist böse? Von innen heraus, durch und durch verdorben?
Ach, deshalb lässt Du ihn immer in diesen Prozessen rumsitzen.
Das Leben ist gerecht und spricht aus Dir?
So ist das?
Es gibt keine schwarze Macht?
Es gibt nur eine Macht bei euch?
Die schwarze Macht ist nur auf Erden?
Bei Leuten wie Fitze?
Ja, ja -ja!
Jetzt wird mir Einiges klar.
Danke oh Herr.