Autor Thema: Quer-Denken.TV - ...weiß wieder alles besser!  (Gelesen 4104 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Quer-Denken.TV - ...weiß wieder alles besser!
« Antwort #15 am: 28. September 2017, 20:17:09 »
Mhm, für meinen Geschmack etwas wenig Action für ein Oskar. Schöne Naturbilder klar, nettes Bächlein im Hintergrund, ok.
Höhepunkt ist der Radfahrer im Hintergrund bei 5:44.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5898
  • Dankeschön: 9040 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Quer-Denken.TV - ...weiß wieder alles besser!
« Antwort #16 am: 28. September 2017, 20:39:37 »
Wo sind die Bilder der ärztlichen Massnahmen. die der Vogt selber Online gestellt und nachher gelöscht hat.

Die Bilder überführen doch die Vogts in ihrem Video der Lüge und sowas von Lüge.

Der Vogt wurde durch evidenzbasierte Medizin gerettet und nicht durch einen esoterischen Schwurbler.

Hoffentlich lässt der Vogt sich nur noch durch esoterische Schwurbler heilen. Dann müssen wir ihn nicht mehr lange ertragen.

Mir ist zum
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dillgurke, Gast aus dem Off

Offline Aluhutträger

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • A
  • Beiträge: 205
  • Dankeschön: 267 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Quer-Denken.TV - ...weiß wieder alles besser!
« Antwort #17 am: 28. September 2017, 20:47:01 »
Der Vogt wurde durch evidenzbasierte Medizin gerettet und nicht durch einen esoterischen Schwurbler.

Ich glaube nicht, dass es irgendeine Medizin gibt, mit der der Man noch zu retten wäre, außer vielleicht, man würde ihm tatsächlich das kranke Hirn amputieren. Sonst würde mir lediglich allerhand Medizin einfallen, mit der man die Gesellschaft von dem Befall durch Vogt kurieren könnte, mit ein bisschen Glück versucht der Schwurbler demnächst ihn mit Quecksilber zu behandeln oder ähnliches.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5898
  • Dankeschön: 9040 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Quer-Denken.TV - ...weiß wieder alles besser!
« Antwort #18 am: 28. September 2017, 21:02:40 »
Was ich auch schön finde ist der Befund "Arbeitsüberlastung".

Gut, ich kann mir vorstellen, das so ein ♥♥♥enhirn schnell überlastet ist. Körperlich wird er sich wohl nicht sehr überlastet haben.

Off-Topic:
Ausser Niki verlangt zuviel von ihm,  >:D
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Quer-Denken.TV - ...weiß wieder alles besser!
« Antwort #19 am: 29. September 2017, 05:35:39 »
Wo sind die Bilder der ärztlichen Massnahmen. die der Vogt selber Online gestellt und nachher gelöscht hat.

Die Bilder überführen doch die Vogts in ihrem Video der Lüge und sowas von Lüge.

Der Vogt wurde durch evidenzbasierte Medizin gerettet und nicht durch einen esoterischen Schwurbler.

Hoffentlich lässt der Vogt sich nur noch durch esoterische Schwurbler heilen. Dann müssen wir ihn nicht mehr lange ertragen.

Mir ist zum

Hier nochmal die Bilder der Berichte vom KH.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Pantotheus, emz, dillgurke, Bundespolizei, Gast aus dem Off

Offline emz

Re: Quer-Denken.TV - ...weiß wieder alles besser!
« Antwort #20 am: 29. September 2017, 14:04:11 »
Da lasst uns aber doch auch den wahren, den esoterischen Retter würdigen.
https://www.psiram.com/de/index.php/Oleg_Lohnes

Bei Durchsicht der Klinikunterlagen fällt auf, dass der Kreis der zutrittsberechtigten Personen stark begrenzt war und sich auf Ehefrau und Kinder (Ausweispflicht) beschränkte.

Wie darf man sich denn da die Energieheilung vorstellen? Per Fernheilung? Aber ist selbige nicht verboten?

"Ich weiß, dass er von der Schulmedizin komplett aufgegeben worden ist"
, so lässt sich die Ehefrau vernehmen und man fragt sich nicht nur, warum ihn dann die Schulmediziner in die Reha https://de.wikipedia.org/wiki/Klinik_Bavaria statt ins Pflegeheim schickten, sondern auch, wie hoch wohl die Summe sein mag, mit der diese Aussage honoriert wird.




 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Quer-Denken.TV - ...weiß wieder alles besser!
« Antwort #21 am: 29. September 2017, 19:17:17 »
"Das Auskunftsverbot ist... (Person des öffentlichen Lebens)... unbedingt zu beachten.

Und deswegen stellt er den Schrieb ins Internet.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Quer-Denken.TV - ...weiß wieder alles besser!
« Antwort #22 am: 29. September 2017, 19:18:18 »
@Fottzilla Mein Refrain: Konsequenz ...
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3530
  • Dankeschön: 10339 mal
  • Karma: 600
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Quer-Denken.TV - ...weiß wieder alles besser!
« Antwort #23 am: 29. September 2017, 20:03:17 »
Von Ebling (NRW) auf die ITS nach Greifswald(MVP) und dann zur Reha in Kreischa(Sachsen). Dann war es sehr ernst.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper