Autor Thema: Wer steckt eigentlich hinter "NSLForumDeutschland"  (Gelesen 2167 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1703
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Wer steckt eigentlich hinter "NSLForumDeutschland"
« am: 24. Februar 2016, 18:32:40 »
NSL Forum Berlin ist bekanntlich Marios Kanal.
Aber wer betreibt eigentlich das NSLForumDeutschland?

In diesem wurden von August 2012 bis April 2013 Videos des NSL-Forums hochgeladen, die eine weit höherere optischer Auflösung als Marios Videos hatten! Gehört der Kanal Schmidt?
« Letzte Änderung: 24. Februar 2016, 19:48:41 von NDR »
 

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Re: Wer steckt eigentlich hinter "NSLForumDeutschland"
« Antwort #1 am: 23. April 2016, 21:04:01 »
Wenn ich micht recht entsinne, war das irgendein Stoll-Fan von KC. Stoll ist ja über KC und dann diverse Spaß-Seiten überhaupt erst bekannt geworden, und irgendein Bernd ist dann mit einer etwas besseren Videoausrüstung zweimal beim NSL-Forum gewesen. Beim zweiten Mal, dem 250. NSL-Forum, gab es sogar eine Live-Übertragung, von der gleichen Person ausgehend (was Mario dazu inspiriert hat, das später auch mal zu versuchen).
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.