Autor Thema: Presseschnipsel  (Gelesen 1507560 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 18279
  • Dankeschön: 74233 mal
  • Karma: 938
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10682
  • Dankeschön: 40086 mal
  • Karma: 400
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #9436 am: 2. Oktober 2021, 17:32:56 »
Die sind einfach nur verdammt schlecht. Schlechte Menschen machen schlechtes Fernsehen.
Dann hacken sie dauernd auf die ÖR ein weil die Angeblich so schlecht sind, klauen dann aber bei den ÖR.
Soll ja ein juristisches Nachspiel haben. Bin dafür, dass den BLÖD-Machern kräftig auf die Finger gehauen wird.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10672 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #9437 am: 2. Oktober 2021, 17:34:45 »
Als ich den Sender nach dem Senderdurchlauf erkannt habe: "Gesehen - Gelacht - Gelöscht"

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4504
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 218
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #9438 am: 2. Oktober 2021, 17:37:59 »
Bild TV kommt in meinem Leben nicht vor.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10682
  • Dankeschön: 40086 mal
  • Karma: 400
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #9439 am: 2. Oktober 2021, 17:42:16 »
Bild TV kommt in meinem Leben nicht vor.
In meinem auch nicht. Ich lese nur darüber oder sehe Videos, die den Blödsinn zeigen. Zum Beispiel von Übermedien.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2312
  • Dankeschön: 6639 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #9440 am: 2. Oktober 2021, 17:49:55 »
Bild TV kommt in meinem Leben nicht vor.

Da der YouTube-Algorithmus ein Ausdruck künstlicher Blödheit ist, spült er mir regelmäßig Videos von Bildtv auf den Schirm, warum auch immer.
Vom SchlafSchaf gefressen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10682
  • Dankeschön: 40086 mal
  • Karma: 400
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #9441 am: 2. Oktober 2021, 17:58:36 »
Ich hab da gleich mal auf "Keine Videos von diesem Kanal empfehlen" geklickt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 23331
  • Dankeschön: 74280 mal
  • Karma: 678
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #9442 am: 3. Oktober 2021, 07:51:30 »
Wow!   :o

Einer der 2 Opis war bei der SS! Und dann auch noch bei der Waffen-SS!

Da kann es ja doch nur die reine Wahrheit sein, was er sagt?   :think:


Zitat
Protestbewegung gegen Umweltschutz
Bauernführer redet rechtsradikal

Weil sein Opa bei der Waffen-SS war, spreche er Klartext, sagt ein bekannter Vertreter der Agrarproteste. Dazu Ausländerfeindlichkeit, Klimaskepsis.

BERLIN taz | Anthony Lee, Sprecher der Bauernprotestbewegung „Land schafft Verbindung Deutschland“, hat sich in einer bei YouTube veröffentlichten Rede rechtsradikal geäußert. „Mein Vater war britischer Soldat bei der Rheinarmee. Und mein Opa war Waffen-SS-Offizier. Das heißt also, wenn ich Klartext spreche, hat das seine Gründe“, sagte der Landwirt am 21. September bei der Gründungsversammlung des Hannoveraner Regionalverbands der Werteunion, die CDU und CSU wieder weiter rechts positionieren will. Lee sitzt für die CDU im Stadtrat von Rinteln in Niedersachsen. Die Waffen-SS war für zahlreiche Massaker im Zweiten Weltkrieg verantwortlich.

„Land schafft Verbindung Deutschland“ ist aus der Bauernprotestbewegung hervorgegangen, die 2019/2020 mehrere Tausend LandwirtInnen zu Treckerdemos etwa in Berlin gegen Umweltauflagen mobilisierte. Lee trat zum Beispiel im „ARD-Morgenmagazin“ und im Spiegel als Sprecher von Bauernprotesten auf.

Spoiler
Ausdrücklich im Zusammenhang „mit Migrationsgeschichten“ sagte der Landwirt, der früher Polizist war, 2008 habe es bei der Berliner Polizei eine Anordnung gegeben, dass „2 Polizistinnen nicht allein Streife fahren dürfen“. Im Gespräch mit der taz ergänzte er, es sei traurig, dass zum Beispiel im migrantisch geprägten Stadtteil Wedding zwei Polizistinnen „nicht allein Streife fahren können, weil sie aufgrund ihres Geschlechts diskriminiert werden“. Eine Sprecherin der Behörde sagte jedoch der taz: „Diese Regelung gibt es bei der Polizei Berlin nicht.“

Mehrmals lobte Lee Ungarns rechtspopulistischen Ministerpräsidenten Viktor Orbán, der zusehends Presse und Justiz unter seine Kontrolle bringt. „Glücklicherweise haben wir Menschen wie Viktor Orbán, die sagen: ‚Nein‘ zu Vorschlägen der EU-Kommission, den Anteil der Biolandwirtschaft stark zu erhöhen.“ Orbán würde der EU „’nen Vogel zeigen“, wenn Ungarn wie derzeit Deutschland wegen der Belastung des Grundwassers mit Dünger Strafzahlungen von mehr als 800.000 Euro täglich drohten.

Klimawandel nicht vom Menschen verursacht?
Zudem stellte der Bauernführer die Verantwortung des Menschen für den Klimawandel infrage. „Wie weit der menschengemacht ist, ja, darüber kann man ja streiten“, wiederholte er eine Behauptung etwa des damaligen AfD-Vorsitzenden Alexander Gauland von 2019. Klimawandel habe es schon immer gegeben, so Lee. 99 Prozent der Wissenschaftler, die Fachaufsätze zum Klimaschutz veröffentlichen, sind laut Bundesregierung der Überzeugung, dass die derzeit beobachtete Erderwärmung durch den Menschen verursacht ist. Der Weltklimarat hat in seinem letzten Bericht festgestellt, dass die vom Menschen verursachten Treibhausgasemissionen eindeutig die Ursache für die bisherige und die weitere Erwärmung des Klimasystems seien.

Politikern und Umweltschützern unterstellte Lee pauschal Unwissenheit, was Landwirtschaft angeht. „Das Fachwissen erwarte ich nicht unbedingt von einem Minister. Aber von einem Staatssekretär oder aber aus dem Hause schon.“ Ludwig Theuvsen, Staatssekretär der niedersächsischen Agrarministerin Barbara Otte-Kinast (CDU), spreche zum Thema Düngeverordnung aber wie ein Umweltpolitiker, nach Lees Meinung also ahnungslos. Theuvsen war jahrelang Professor für Betriebswirtschaftslehre des Agribusiness an der Universität Göttingen.

Umweltministerin Schulze „dumm wie Brot“
Lee beschimpfte auch Bundesumweltministerin Svenja Schulze (SPD): „Frau Schulze ist dumm wie Brot. Die hat keine Ahnung. Aber davon hat sie eine ganze Menge.“ Ähnlich schmähte er die Klimajugendbewegung Fridays for Future: „Die können, glaube ich, noch nicht einmal ein Weizenkorn von einer Banane unterscheiden. Es gab noch nie eine Jugend, die so satt war und nur fordert.“

Im nächsten Atemzug suggerierte Lee, vegetarische Lebensmittel seien klimaschädlicher als tierische. „Was meinen Sie, was diese Produkte für einen CO2-Fußabdruck haben. Gucken Sie mal, wo das herkommt.“ Deutschlands Marktführer für Fleischersatzprodukte, Rügenwalder Mühle, schreibt dazu auf seiner Internetseite: „Rund 80 Prozent unserer Lebensmittellieferanten kommen aus Deutschland.“ Das Soja stamme nicht aus Südamerika, wo mit dem Sojaanbau ökologische und soziale Probleme verbunden sind, „sondern aus Nordamerika und in wachsendem Maße aus Europa“. Mehrere Biohersteller werben damit, dass sie ihr Soja nur aus Europa bezögen. Der weit überwiegende Teil Sojaimporte wird verfüttert, zum Beispiel an deutsche Schweine, Hühner oder Rinder. Dass tierische Nahrungsmittel wie Fleisch oder Milch in der Regel klimaschädlicher sind als pflanzliche, ist in der Wissenschaft eindeutig.

Auf Anfrage der taz wies Lee den Vorwurf, seine Äußerungen seien rechtsradikal, als „Frechheit“ zurück. „Gerade ich, der zweisprachig aufgewachsen ist und in den 70er und 80er Jahren echt leiden musste unter Diskriminierung als Tornisterkopf und Besatzer und so was.“ Später habe er sich als Polizist „mit den Rechten gekloppt“. Zu seiner Äußerung über Umweltministerin Schulze („dumm wie Brot“) sagte er: „Das ist wahrscheinlich beleidigend. Aber da stehe ich zu.“
[close]

https://taz.de/Protestbewegung-gegen-Umweltschutz/!5805034/


Und migrantische Erfahrung hat der Vertreter des Reichsnährstandes auch noch ...!


 :facepalm:
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 8158
  • Dankeschön: 36648 mal
  • Karma: 951
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #9443 am: 3. Oktober 2021, 18:33:36 »

Zitat
„SS-Siggi“ wieder in Haft

07.09.2020 - Dortmund –Nachdem nun auch Siegfried Borchardt eine Haftstrafe absitzt, sind zwei Kommunalwahl-Kandidaten der neonazistischen Miniaturpartei „Die Rechte“ (DR) in Dortmund inhaftiert.
Spoiler
Seit einigen Wochen schon kann der „Die Rechte“-Bundeschef Sascha Krolzigden laufenden nordrhein-westfälischen Kommunalwahlkampf seiner Partei in Dortmund (bnr.de berichtete) wegen seiner Inhaftierung nicht unterstützen. Der 1987 geborene Diplom-Jurist tritt in einem der Wahlbezirke Dortmunds als Direktkandidat sowie auf Platz 6 der Reserveliste für die Wahl zum Stadtrat an.

Nun geht aus einer Veröffentlichung auf einem Partei-nahen Portal sowie einer Meldung der rechtsextremen „Gefangenenhilfe“ hervor, dass auch Siegfried Borchardt („SS-Siggi“) seit Ende August wieder im Gefängnis ist. Der mehrfach vorbestrafte und zuvor schon inhaftiert gewesene Borchardt wurde von der DR zu Beginn des Wahlkampfes als „ein Urgestein der nationalen Bewegung“ beschrieben, zugleich als „echtes Dortmunder Original“ gewürdigt. (bnr.de berichtete) Der 1953 geborene Neonazi tritt in einem der Wahlbezirke als Direktkandidat sowie auf Platz 5 der Reserveliste für den Stadtrat an.

Erneut mit der Justiz in Konflikt geraten
Laut dem DR-nahen Portal hat die Staatsanwaltschaft „eine sechs Jahre zurückliegende Bewährungsstrafe widerrufen“. Haftaufschub bis nach dem Wahltag am 13. September sei abgelehnt worden. Siegfried Borchardt war bei der letzten Kommunalwahl in den Rat gewählt worden, gab sein Mandat aber rasch wieder auf und ließ „Kameraden“ nachrücken. Er vertritt die DR aber noch in der Bezirksvertretung Innenstadt-Nord, zeitweise nahm er dieses Mandat während Verbüßung einer mehrmonatigen Haftstrafe im offenen Vollzug wahr.

Im Herbst 2019 war er erneut mit der Justiz in Konflikt geraten. Dabei sollen er und zwei „Kameraden“ einen 25-Jährigen aus dem linken Spektrum angepöbelt haben. „SS-Siggi“ soll dem Opfer zudem dabei mit seinem Gehstock ins Gesicht geschlagen haben. (mik)
[close]
https://www.bnr.de/artikel/aktuelle-meldungen/ss-siggi-wieder-in-haft


Einmal Vollepension, bitte!   ;)
Ein widerlicher Dreggsagg. Hatte schon das "Vergnügen" des persönlichen Kontakts. Dummes und asoziales Pack.

SS-Siggi (Siegfried Borchardt) ist nach Angaben im Netz in der Nacht zum 3. Oktober 2021 nach kurzem Krankenhausaufenthalt verstorben. Siehe dazu hier, auf dem Tablet kann ich leider keine Bilder einfügen: https://twitter.com/flugschulee/status/1444689979528056841?s=21

Hat sich da wohl jemand das total ungefährliche Coronavirus eingefangen? Ein Verlust ist das jedenfalls nicht.
« Letzte Änderung: 3. Oktober 2021, 18:55:53 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #9444 am: 3. Oktober 2021, 19:23:48 »
Actimel-Männchen in der Lokalpresse (passt auch bei Querdenken, ich packe es trotzdem hier rein):

Zitat
Querdenker-Szene: Welches falsche Spiel dieser rechte YouTuber treibt

Als "Aktivist Mann" erreicht Matthäus Westfal Tausende Menschen mit Falschinformationen und Verschwörungstheorien. Ein Portrait über einen selbsternannten Journalisten.

Lübbecker Land. Eine Schiebermütze auf dem Kopf, das Mobilgerät in der Hand meist im Selfie-Modus für die gestreamten Live-Berichte von der Demo. Er ist mittendrin, statt nur dabei und längst einer der Gesichter der Szene. Seit Beginn der Pandemie mischt Matthäus Westfal aus Espelkamp bei den bundesweiten Protesten der Querdenker mit. Er verbreitet Unwahrheiten, steht Seite an Seite mit Rechtsextremen, stört Impfaktionen an Schulen wie in Rahden im September und rief zu illegalen Versammlungen auf. Inzwischen dürfte ihn auch der Verfassungsschutz beobachten. Was treibt diesen Mann an...

https://www.nw.de/lokal/kreis_minden_luebbecke/espelkamp/23100906_Querdenker-Szene-Welches-falsche-Spiel-dieser-rechte-YouTuber-treibt.html

Rest hinter Bezahlschranke, morgen kommt die Printausgabe - vielleicht gibt es da noch mehr lesenswertes.
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9453
  • Dankeschön: 54327 mal
  • Karma: 842
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #9445 am: 3. Oktober 2021, 19:25:33 »
Hat sich da wohl jemand das total ungefährliche Coronavirus eingefangen?

Nein, war eine Thrombose. Hatte er selbst noch auf Telegram geschrieben.
https://twitter.com/watchingyou81/status/1444707640114913286
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Neubuerger, Goliath

Online Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4504
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 218
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #9446 am: 4. Oktober 2021, 11:37:24 »
Nobelpreis Physiologie & Medizin 2021:
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #9447 am: 4. Oktober 2021, 20:17:34 »
Actimel-Männchen in der Lokalpresse (passt auch bei Querdenken, ich packe es trotzdem hier rein):

Zitat
Querdenker-Szene: Welches falsche Spiel dieser rechte YouTuber treibt

https://www.nw.de/lokal/kreis_minden_luebbecke/espelkamp/23100906_Querdenker-Szene-Welches-falsche-Spiel-dieser-rechte-YouTuber-treibt.html

Die Printausgabe der NW (Neue Westfälische) ist da, hier eine Zusammenfassung:

  • Abhandlung seiner Vergangenheit, für uns nix neues.
  • Bei einer Wahlkampfveranstaltung in Olpe hat Westfal Herrn Luschet mehrfach gefragt, ob er ein KZ für Ungeimpfte errichten wolle. Dieser "Vergleich" zum Holocaust war der CDU aber keine (strafrechtliche) Reaktion wert.
  • Bezeichnet er sich auf der Straße gerne als "Journalist", wollte er mit der NW nur als "Aktivist Mann" reden (Feigling) - die NW lehnte dankend ab.
  • Seit 2018 (ich dachte, er wäre schon länger da) arbeitet er bei Wortmann aus Hüllhorst im Homeoffice und Außendienst. Wortmann selber sieht keine Handlungsmöglichkeiten, obwohl der Schaden für's Unternehmen da ist (Kunden verloren, Schelte in sozialen Medien).
  • Der verfassungsschutz hat ihn vielleicht im Visier, die Polizei Minden-Lübbecke schaut aber schon genauer hin.
  • Mitte November hat Westfal einen Termin beim AG Rahden, er soll im Lockdown gegen die Ausgangssperre verstoßen haben. (So wie ich die Richter aus der Lokalpresse kenne, sind die immer für eine (für Westfal negative) Überraschung gut - schaun mer mal...)

Ich warte auf die Veröffentlichung der Daten zum Redakteur in seinem Telegram-Kanal. Das hatte Actimel nämlich angekündigt (alle Journalisten, die ihn "verfolgen" kommen an den virtuellen Pranger...).
« Letzte Änderung: 4. Oktober 2021, 20:19:41 von Greybeard »
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1037
  • Dankeschön: 3710 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #9448 am: 5. Oktober 2021, 05:45:31 »
Im Fall des hier mehrfach erwähnten Reichsbürgers aus Büchenbach, der sein Haus vor der Zwangsräumung angezündet und sich dann suizidiert hat, steht nun im Raum das die Polizei zu spät auf Warnungen reagiert habe: https://www.nordbayern.de/region/schwabach/abgebranntes-reichsburger-haus-hat-die-polizei-zu-spat-reagiert-oder-doch-so-schnell-wie-moglich-1.11411005

Am Tag der dt. Einheit wehte vor einem Polizeirevier in Greifswald, ganz Reichsbürger-like, eine falsch herum aufgehängte Deutschlandflagge (gold-rot-schwarz), so wie bereits im Januar am Holocaust-Gedenktag  in Hessen. Damals hatte das für verantwortliche  Polizisten Konsequenzen. Beim aktuellen Fall in Greifswald jedoch "sei die Beflaggung der Reviere der Inspektion Anklam, zu der das Greifswalder Revier gehört, von der staatlichen Bau- und Liegenschaftsverwaltung (SBL) durchgeführt worden. Polizist:innen aus Greifswald waren laut Anklamer Polizeiinspektion an der Beflaggung nicht beteiligt. Die SBL habe die Flagge wie üblich gegen Mitternacht gehisst. Den Beamten sei der Fehler bei Tageslicht am Vormittag aufgefallen. Nach Meldung an die SBL – man brauche Spezialwerkzeug für den Wechsel – sei die Flagge erst gegen Mittag umgehängt worden. " https://katapult-mv.de/artikel/polizei-greifswald
« Letzte Änderung: 5. Oktober 2021, 05:56:48 von Arno »
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Morris, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 11216 mal
  • Karma: 640
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #9449 am: 5. Oktober 2021, 07:01:51 »
Boah, die Büchenbachgeschichte muss man sich mal geben:

ein Reichsbürger, ein Techniker, ein Tüftler, eine anstehende Zwangsräumung, eine Katastrophe mit ausdrücklicher Ansage und 1,5h vor dem finalen Knall telefoniert sich die Nachbarin, die mit Ihren 3 Kindern sogar noch um ihr Leben (!) rennen wird, einen Wolf.
Die freundlichen Sicherheitsäggsbärden in Blau derweil so:

Zitat
Wieder ruft die Nachbarin bei der Polizei an. Jetzt heißt es, man sei an der Sache dran. Ob sie die Flüssigkeit beispielsweise am Geruch identifizieren könne, fragt der Beamte. Nein, sagt Hertlein. Sie riecht nichts.


Unfassbar. Da keinem Angst und Bange werden.
« Letzte Änderung: 5. Oktober 2021, 07:44:26 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath