Autor Thema: Presseschnipsel  (Gelesen 1503987 mal)

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74110 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #9030 am: 5. Juni 2021, 18:10:43 »
Während ich Autowaschen war (muß ja auch mal sein!), hat sich auf FB jemand ausgerechnet, was das für den aktuellen BT bedeuten würde:

:rotfl:
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54326 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9031 am: 5. Juni 2021, 18:18:08 »
Dann belassen wir halt die 5 % Hürde, dann stört nur noch die SPD.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Online califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 23904 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9032 am: 5. Juni 2021, 18:19:29 »
Klar, und mit den 77% reicht es auch, damit wir ein wenig an der Verfassung basteln könnten? Nach über 70 Jahren Demokratie wird es ja auch mal Zeit was anderes auszuprobieren.  :puke:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9033 am: 5. Juni 2021, 18:43:42 »
Im idealfall ist die CSU die Opposition.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, califix

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9034 am: 5. Juni 2021, 19:41:58 »
Herr Maaßen hat jetzt eine Entdeckung gemacht!   :o

Ok, das haben andere vor ihm auch schon, sogar im vergangenen Jahr schon oder noch früher.

Aber jetzt ist es amtlich!

Das muß etwas zu bedeuten haben!

Darauf einen Schluck Granderwasser!  ???

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, califix, Gerichtsreporter

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 18669 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9035 am: 5. Juni 2021, 19:53:55 »
Wenn dieser Beitrag* authentisch sein sollte, fragt man sich doch, wie der Autor die Hochschulreife und einen Abschluss in Jura erreichen konnte.
Meinen Initialen könnten auch irgendeine subversive Bedeutung haben. Ich muss mal suchen...

*: ich meinen natürlich den Beitrag von HGM, nicht von RSS.

Darauf einen Schluck Laphroaigh-Wasser.
« Letzte Änderung: 5. Juni 2021, 19:59:04 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, califix

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74147 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #9036 am: 5. Juni 2021, 19:56:31 »
Off-Topic:
Da lob ich mir meine Mutter, deren Initialien lauten BKA  ;D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Gerichtsreporter

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #9037 am: 5. Juni 2021, 19:58:11 »
Hans Georg Maaßen

17 Zeichen!
Quersumme: 8
Ein Zeichen?

Anagramm für ANANAS EGGE MOHR

ANANAS EG GEH ROM: die Europäische Gemeinschaft?

ANHAENGE SAG ROM: Oha!

GARAGEN AM SOHNE: Das wird ja immer toller!

ANHAENG MAOS REG: Genau: Der Kommunismus Maos steht kurz bevor!

REAGAN MAG HOSEN: Der ehem. Präsident? Das sagt uns doch was?   :scratch:

Insgesamt wären 5000 Anagramme bildbar! 5000! Also fünftausend! Ich meine, das sind immerhin fünftausend!

Wir werden alle sterben!   :o

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 18669 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9038 am: 5. Juni 2021, 20:00:49 »
Da lob ich mir meine Mutter, deren Initialien lauten BKA

Deine Mutter arbeitet im Bundeskanzleramt?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #9039 am: 5. Juni 2021, 20:01:10 »
On mir die Polizei das glaubt, wenn ich auf der nächsten Demo ein grünens Shirt mit ACAB trage und dann behaupte, dass ich doch nur Wahlkampf für Annalena machen wollte?  :think:

@SchlafSchaf Da hab ich ins Klo gegriffen, die Initialen meiner Mutter sind IB und die von meinem Vater DB. :dontknow:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline kairo

« Antwort #9040 am: 5. Juni 2021, 20:25:00 »
Zitat
Dort treten bei der Bundestagswahl im September jetzt zudem Olaf Scholz, Finanzminister und SPD-Kanzlerkandidat, und die Grünen-Kanzlerinkandidatin Annalena Baerbock an. Maaßen sagte: „Wenn wir ein reines Mehrheitswahlrecht hätten, dann würde von den drei Kandidaten nur einer durchkommen, und das wäre dann vielleicht auch das Ende der Kanzlerkandidaten-Träume von Herrn Scholz oder Frau Baerbock.“

Was will er denn, für mindestens einen der beiden ist der Kanzlertraum nach dem 26. September ohnehin ausgeträumt, wenn auch vielleicht nicht genau unmittelbar danach.  Dafür brauchen wir kein neues Wahlrecht.

Aber ... vielleicht will er gar kein Mehrheitswahlrecht nach britischem Muster, weil nicht deutsch genug. Vielleicht will er das gute alte preußische Dreiklassenwahlrecht wieder haben ... das hat doch sehr gut funktioniert. Keine Probleme mit Listen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Neubuerger, Goliath

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #9041 am: 6. Juni 2021, 10:17:20 »
Und HoGeSatzbau so:

Zitat
Lieber Hans-Georg Maaßen ...
Wir haben ihren Anbiederungsversuch bemerkt, müssen ihnen aber mitteilen, dass wir nicht mit Clowns zusammenarbeiten, schon gar nicht, wenn sie unsere ernsthaften Absichten so ins Lächerliche ziehen.

Aber Aber!

Man sieht hier doch ganz deutlich, mit welchen Taschenspielertricks und Magie die Grünen die Kanzler:innenschaft zu erreichen suchen! Aber nicht mit dem wackeren Hans-Georg Maaaßen, der diese Machenschaften schonungslos offenlegt!

Nicht umsonst hat er u.a. den Ritterheiligen Georg zum Patron!

;)

Da weiß ich nie, wen ich für intelligenter halten soll: Denjenigen, der solche Zahlen- und Buchstabenmagie aufdeckt oder diejenigen, die da Beifall klatschen und rülpsen: „Ja, genaauu! Endlich sagt's amal einer“

:facepalm:

ACAB heißt übrigens:  „All Cats Are Beautifull!“  :)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40024 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9042 am: 6. Juni 2021, 10:45:38 »
Womit wieder einmal bewiesen wäre, dass eine hohe Stirn kein Garant dafür ist, dass der Kopf dahinter nicht doch hohl ist.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Goliath

Offline dieda

• Dankeschön: 11214 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9043 am: 6. Juni 2021, 11:36:37 »
Hans Georg Maaßen = HGM  = Hase gegen Migration. Zufall oder Chiffre?
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #9044 am: 6. Juni 2021, 11:39:51 »
Vertraulich!

Nur für den Dienstgebrauch!

So, die neue Tabelle ist da.

Reichlich spät, finde ich.
Und gespart wird auch wieder überall ...  :(

.
« Letzte Änderung: 6. Juni 2021, 11:42:00 von Reichsschlafschaf »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis