Ganz frisch dabei, ein Depperchen im Lügenpresseforum. Man hat bei SPON nicht gemerkt, daß "Volker.Spielmann" nicht nur ein Nazi, sondern auch ein Reichsdepp ist.
http://www.spiegel.de/forum/member-758871.html
...
Der Reichsdepp "Volker.Spielmann" laicht weiterhin Nazi-VT-Kack ab:
Heute, 19:18 von Volker.Spielmann
Die VSA werden doch nicht etwa anfangen Anschläge zu inszenieren?
Ein wenig verdächtig ist es ja schon: In einem europäischen Zug will ein mohammedanischer Glaubenseiferer ein Gemetzel anrichten und rein zufällig sind VS-amerikanische Kriegsknechte vor Ort und entwaffnen den Unhold. Die Schelme, die natürlich immerzu Arges denken, vermuten hier natürlich, daß die VSA diesen Anschlagsversuch inszeniert haben, um ihre Kriegsknechte als Freunde und Beschützer der Europäer erscheinen zu lassen. Dazu würde die Unfähigkeit des Möchtegern-Attentäters passen, denn obwohl dieser für die mohammedanischen Glaubenseiferer von Isis in Syrien gekämpft haben soll, war er nicht fähig ein Sturmgewehr zu bedienen. Wie man ja überhaupt vermuten darf, daß jemand, der ein Attentat mit Feuerwaffen plant, mit diesen vorher wohl ein wenig geübt haben wird. Die Sache ist also höchst verdächtig und so würde es durchaus nicht überraschen, wenn ein Eulenspiegel wie etwa der junge Held Eduard Schneedingsda die Urheberschaft der VSA offenlegen sollte.
zu
http://www.spiegel.de/politik/ausland/thalys-angreifer-ayoub-k-war-mehrere-tage-in-deutschland-a-1049513.htmldas hier ist im Filter hängengeblieben:
24.08.2015, 15:51 Uhr Thema: Ausschreitungen von Heidenau: Späte Klarheit Die osteuropäischen Hilfsvölker der VSA sind mal wieder dümmer als die Polizei erlaubt Wohl mögen die osteuropäischen Hilfsvölker darüber feixen, daß sich die Menschenlawine der morgenländisch-afrikanischen Völkerwanderung überwiegend in den deutschen Rumpfstaat bewegt und darüber [...] mehr
Aber eher weil die SPOnner die Diskussion geschlossen haben, weil sie dem Nazigewichtel nicht mehr Herr wurden, nicht weil bemerkt wurde, was für eine Deppennazizecke dieser Typ ist.
Hmm, wie es aussieht scheinen noch mehr Paranoiker nicht ausgesiebt worden zu sein. Könnte ausbaufähig sein, nicht nur bei Juuhtuub und blogspot, sondern auch in den Foren der Lügenmedien nach Wahnwichteln zu schauen
Heute, 19:27 von ZornigerMitmischer
Schnelle Urteile
Ein Mensch leidet Hunger, im reichen Frankreich. In seiner Verzweiflung greift er zum Äußersten.
Aber in der gegenwärtigen Panik reichen seine Herkunft, sein Aussehen, um ihn, den Verzweiflungstäter, zum terrorbereiten Islamisten zu stempeln und jenen, die ihn niederschlugen, Orden an die Brust zu pappen. Ansonsten: Nichts Genaues weiß man nicht, nimmt man an, kann man aber nicht bestätigen. Unfassbar.
Na, ob sie es merken?* Durch ist dieser geschichtsbewußte aber dennoch schon im Ansatz als reichdödelig erkennbare Kommentar noch nicht:
Benutzerprofil
Volker.Spielmann
Registriert seit: 15.08.2015
Beiträge: 7 Aha.. vorhin, ohne das nachfolgende Fragment, waren es noch 8. Also hat bei zweien der
gnadenahnungslose SPONsinator zugelangt.
24.08.2015, 21:42 Uhr Thema: Serbischer Regierungschef zu Flüchtlingen: "Dann wird sich das Problem sehr schnell l Mit dem deutschen Rumpfstaat wird wohl auch Europa fallen Einmal ganz davon abgesehen, daß Europa seine zweimalige Rettung vor dem Mohammedanismus allein Deutschland verdankt, schließlich schlug der Franke Karl der Hammer bei Tours und Poitiers den [...] mehr
*Nein, sie merken es nicht! Heute, 21:42 von Volker.Spielmann
Mit dem deutschen Rumpfstaat wird wohl auch Europa fallen
Einmal ganz davon abgesehen, daß Europa seine zweimalige Rettung vor dem Mohammedanismus allein Deutschland verdankt, schließlich schlug der Franke Karl der Hammer bei Tours und Poitiers den Sarazenensturm ab und Prinz Eugen zerschmetterte bei Zenta, Peterwardein und Belgrad die Heere der Osmanen. So fällt mit dem deutschen Rumpfstaat der noch immer mächtigste Staat Europas und mit diesem wäre das Zentrum in der Hand der morgenländisch-afrikanischen Eindringlinge. Würden die anderen europäischen Länder dann versuchen der Völkerwanderung Einhalt zu gebieten, so dürfte ihnen dies kaum gelingen. Wird doch diese Völkerwanderung ihren Scheitelpunkt lange nach dem Fall des deutschen Rumpfstaates erreichen und nicht eher aufhören bis in Europa die gleichen Verhältnisse wie in Afrika und dem Morgenland herrschen. Europa wird zudem gegenwärtig von Liberalen regiert und daher entspricht die tatsächliche Widerstandskraft der europäischen Staaten nur einem Bruchteil deren theoretischer Macht.
nein, die SPONner merken überhaupt nichts! Heute, 22:00 von Duzend
Es geht weder um Milde oder Verständnis noch um Naivität
Zitat von kalim.karemi
"wenn ich hunger und ein AK hab, überfall ich eine Tankstelle. Sind Sie so naiv zu glauben, jemand mit 9 Magazinen, möchte in einem vollbesetzten Zug, aus dem es übrigens auch für den Täter keine Fluchtmöglichkeit gibt, mit dem Hut rumgehen? Ich lach mich kaputt! Blöd ist nur, wenn solche Leute wie Sie dann der verständnisvolle Richter sind." Es geht darum, sich nicht in dieses Fahrwasser des vorsorglichen Einlochens hianziehen zu lassen. Aus genau solchen Sozialordnungen kommen doch viele von denen; Vorverurteilungen wegen eigenartigen Gebarens.
Aber damit wir uns recht verstehen: Die Story mit dem Hunger stinkt bei jedem Menschen, der sich zu fein ist für den Regionalzug, bis zum Himmel.
Wir müssen ganz einfach auf der Hut sein, um echte Fälle von staatlich inszeniertem Terror fein säuberlich zu trennen. Der hier riecht doch auch schon wieder ein bisschen nach "Komm, hier hast du 'nen schweren Beutel. Na steig schon ein! Los! Und drinnen machst du uns dann den Anschlagskasper. Dafür wirst du reich mit Begnadigungen belohnt werden. Passieren kann eigentlich gar nichts. Gewehr klemmt. Pistole hat Platzpatronen. Hauptsache, du produzierst die Schlagzeilen. Und wenn richtige (gemeint ist: ahnungslose) Polizei aufkreuzt, tja, dann hättest du nach allen Regeln der Kunst ja verloren. Aber, Gemach, erzähl ihnen, du wärest "nur" auf Nötigung und räuberische Erpressung aus gewesen. Dann lassen die's nach ein paar Monaten wieder gut sein. Und denk dran, wenn du plapperst, dann (Geste: führt ausgestreckte Hand horizontal am eigenen Kehlkopf vorbei).
Es gibt eine Ebene, auf der werden genuin auffällige Borderline-Islamisten als staatssicherheitstechnisches Pfund gehandhabt, mit dem man zu gegebener Zeit wuchern kommt. Blosses Beteuern nehmen wir unseren Politikern ja nicht mehr ab, also braucen sie die nächste Reality-Stufe für ihre Propaganda.
Das alles ändert nichts daran, dass islamistische Gewalt tatsächlich auch gibt.