Autor Thema: Presseschnipsel  (Gelesen 1363355 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1434
  • Dankeschön: 3406 mal
  • Karma: 305
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #495 am: 20. August 2015, 10:31:02 »
Hallo,
ich höre gerade, Egon Bahr ist tot.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/egon-bahr-ist-tot-a-1048962.html

Ist das nicht der Mann mit der Kanzlerakte?
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #496 am: 20. August 2015, 11:05:46 »
Mal wieder ein voller Erfolg an der Reichsdeppenfront, zumindest sehen das die Leute des Vereins "Justiz Opfer e.V." München mit ihrer "Pressesprecherin" und selbsternannten "Journalistin" Freifrau Celine von Marshall so. Die Realität sieht anders aus, demnächst geht es wohl weiter.

Im Oktober steht wohl der nächste Strafprozess wegen Beleidigung (oder so ähnlich) gegen den "mutigen Papa" an. Auf FB sucht man schon fleissig "Prozessbeobachter".

[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/847911535264813[/facebook]

Die Werbung für den nächsten Termin:
[facebook]https://www.facebook.com/celine.vonmarschall/posts/975455515808433[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 784
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #497 am: 20. August 2015, 11:32:19 »
Hallo,
ich höre gerade, Egon Bahr ist tot.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/egon-bahr-ist-tot-a-1048962.html

Ist das nicht der Mann mit der Kanzlerakte?

Herr Bahr hat in einem Gastbeitrag in der "Zeit" von 2009, Titel: "Drei Briefe und ein Staatsgeheimnis"
http://www.zeit.de/2009/21/D-Souveraenitaet
zutreffend die (inzischen historischen) Alliierten Vorbehalte in Bezug auf Deutschland als Ganzes und die Berlinfrage sowie eindrucksvoll die damit verbundenen Probleme der Administration Brand und das tief empfundene Unbehagen diesbezüglich beschrieben.
Insofern Reichsbürger hieraus einen Beweis ihrer Thesen herzuleiten versuchen, überlesen sie (wie üblich) nachfolgenden entscheidenden Passus:

Zitat
Die Einschränkungen der deutschen Souveränität existierten völkerrechtlich unverändert, solange Deutschland geteilt blieb und solange sie nicht durch einen Friedensvertrag förmlich beendet wurden. Durch die Kapitulation am 8.Mai 1945 ging die Souveränität des Reiches auf die Sieger über. Deutschland erhielt sie erst mit der Wirksamkeit des friedensvertraglichen Zwei-plus-Vier-Abkommens am 15.März 1991 zurück.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Barbapapa, Alois, Reichsverweser

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3639
  • Dankeschön: 10901 mal
  • Karma: 623
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #498 am: 20. August 2015, 20:49:23 »
Der Vollständigkeit halber, die TAZ berichtet über die DPHW:

Reichsbürger-Bewegung
Rechte Intensivtäter spielen Polizei

Die Staatsanwaltschaft Dresden ermittelt gegen rechtsextreme Reichsbürger. Diese erkennen die Bundesrepublik nicht an.

Quelle: http://www.taz.de/!5222922/

Spoiler
HAMBURG taz | Sie traten als Gesetzeshüter auf und sind selbst kriminell: In Sachsen ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen das „Deutsche Polizeihilfswerk“ (DPHW). In dem Verfahren wegen „Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung“ führt die Staatsanwaltschaft schon jetzt 292 Beschuldigte.

Die Ermittlungen gegen 84 weitere Verdächtige des DPHW, die der „Reichsbürger“-Bewegung nahestehen, laufen noch. „Sachsen ist eine Hochburg der ‚Reichsbürger‘-Szene“, sagt die linke Landtagsabgeordnete Kerstin Köditz.

Eine Antwort des Justizministeriums auf eine kleine Anfrage von Köditz offenbart, dass das „Reichsbürger“-Netzwerk weit größer ist, als das Innenministerium bisher erklärte. Dieses behaupte seit Jahren, „man habe es nur mit Einzelfällen zu tun“, sagt Köditz der taz. Die Zahlen des Justizministeriums illustrieren das echte Ausmaß dieses extrem rechten Netzwerks.

Ende November 2012 fiel das DPHW besonders auf. Mindestens 15 Mitglieder der Gruppe überfielen im sächsischen Dörfchen Bärwalde einen Gerichtsvollzieher. Im Auftrag des Amtsgerichts Meißen sollte er auf einem Grundstück eine Forderung zwangsvollstrecken. In einer Presseerklärung führte das DPHW aus, dass seine „vorläufige Festnahme (...) zur Prüfung der Rechtsmäßigkeit“ erfolgt sei.
Keine BRD, keine Steuern

Der Hintergrund: Die „Reichsbürger“ erkennen die Bundesrepublik nicht an, zahlen keine Steuern und gründen eigene vermeintlich Rechts- und Regierungsorgane. Für viele Mitglieder dieses heterogenen Netzwerks besteht das Deutsche Reich von 1937 weiter.

Neben den Ermittlungen gegen DPHW-Mitglieder wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung laufen noch weitere Verfahren. Laut der Antwort auf die Kleine Anfrage wird über 60 Personen vorgeworfen, sich mehrfach strafbar gemacht zu haben.

Insgesamt werden mehr als 50 verschiedene Straftatbestände angeführt, am häufigsten Nötigung (57-mal), Freiheitsberaubungen (17-mal) sowie Bedrohungen und Erpressungen (13-mal). Hinzu kommen sieben Körperverletzungen. Außerdem liegen mehrere Fälle von Volksverhetzung vor.

„Ausgerechnet unter denjenigen, die auf eigene Faust Polizei spielen, sind offenbar etliche Intensivtäter“, sagt Köditz. „Das Innenministerium täte gut daran, das nicht weiter zu verharmlosen.“

20.08.2015, Autor: Andreas Speit
[close]
« Letzte Änderung: 20. August 2015, 22:11:50 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Presseschnipsel
« Antwort #499 am: 20. August 2015, 21:33:34 »
Ganz frisch dabei, ein Depperchen im Lügenpresseforum. Man hat bei SPON nicht gemerkt, daß "Volker.Spielmann" nicht nur ein Nazi, sondern auch ein Reichsdepp ist.

http://www.spiegel.de/forum/member-758871.html

Ich kopiere mal seine bisherigen Ablaichungen, denn da sein Nazigewichtel nicht nur mir aufgefallen ist, sondern ich mich soeben im Namen des SSL für die neue Materialzuführung bedankt habe, könnte es sein, daß man dort doch noch realisiert, was durchgelassen wurde.

Spoiler
Zitat
#307 Heute, 19:18 von Volker.Spielmann
Das Ende naht mit der morgenländisch-afrikanischen Völkerwanderung fürwahr

Die Parteiengecken scheinen gewillt die Sache nun zu Ende zu bringen und die deutsche Nation mittels Masseneinwanderung endgültig vernichten zu wollen. So feixen sie nunmehr öffentlich, daß sie über ein sogenanntes Polizeirecht verfügen würden, welches es ihnen erlaube Gebäude und Grundstücke im deutschen Rumpfstaat beschlagnahmen zu lassen, damit ihre heiß und innig geliebten Scheinflüchtlinge nicht obdachlos werden müssen. So befremdlich es auch klingen mag, wenn Privatleute ohne Amt (wie die alten Römer sagen würden) – im deutschen Rumpfstaat ruht ja bekanntlich die Staatsgewalt seit der Abdankung von Dönitz – von sich behaupten, daß sie die Polizeigewalt innehätten. Die nötigen Schergen, um ihre Drohungen umzusetzen haben die Parteiengecken jedenfalls. Auch wenn sie sich damit ihren eigenen Untergang bereiten werden, weil die Fremdlinge die Parteiengecken niemals nicht als ihre Herren anerkennen werden und sie daher bei der ersten Gelegenheit stürzen werden, um selbst zu herrschen.
[close]



Spoiler
Zitat
#1 Heute, 19:16 von Volker.Spielmann
Die VSA zahlen auch den Tschechen ihren wohl verdienten Königslohn

Eines muß man den nordamerikanischen Wilden lassen: Sie bezahlen ihren europäischen Hilfsvölkern einen wahrhaft würdigen Königslohn. Am meisten freilich den Russen, denen sie zum Dank dafür, daß sie ihnen im Sechsjährigen Krieg 30 Millionen Nasen als Kanonenfutter gegen Deutschland gestellt haben, den Kalten Krieg beschert haben, dessen Ziel nichts geringeres als die völlige wirtschaftliche Ausbeutung Rußlands war. Und auch die Tschechen sind nicht vergessen, wiewohl sich diese im Sechsjährigen Krieg nicht gerade ein Bein für die VSA ausgerissen haben, so haben sie doch im Kalten Krieg ihre russischen Herren für die VSA derart geärgert, daß sie mit ihren Truppen einmarschieren mußten und sich dadurch bis auf die Knochen bloß gestellt haben. Zum Dank erhalten die Tschechen nun von den VSA die Segnungen der afrikanisch-morgenländischen Völkerwanderung. Mögen die Tschechen gegenwärtig dagegen auch hüpfen und springen, bleiben sie den VSA untertan, so gibt es für sie kein Entkommen.
[close]



Spoiler
Zitat
#1 16.08.2015, 19:58 von Volker.Spielmann
Die Finanzheuschrecken verüben ein doppeltes Bubenstück

Zweierlei Bubenstücke verüben die Finanzheuschrecken beim vermaledeiten Spielgeld Euro: Einmal bringen sie uns Deutsche um unsere Ersparnisse und entwerten unsere Einkommen (einschließlich der Renten und Pensionen), mittels einer beständigen Geldentwertung. Und dann hetzen sie die übrigen europäischen Völker gegen uns Deutsche auf, indem sie ihnen einreden, daß wir Deutsche an ihrem wirtschaftlichen Elend schuld seien. Was in dem grotesken Märchen, daß ausgerechnet wir Deutsche die Nutznießer des vermaledeiten Spielgeldes Euro seien, gipfelt. Weil wir Deutsche angeblich unsre Löhne so niedrig halten würden, um die europäische Konkurrenz unterbieten zu (weshalb sich die Italiener den teuren Fiat nicht leisten können und stattdessen den billigen Audi kaufen müssen). Und obendrein sollen wir Deutsche auch noch für die liberalen Roßkuren verantwortlich sein, die die Finanzheuschrecken den zahlungsunfähigen Ländern verordnen. Die Wiedereinführung der deutschen Mark ist daher unabdingbar.
[close]



Spoiler
Zitat
#22 16.08.2015, 13:30 von Volker.Spielmann
Sissi: Schicksalsjahre eines Pharaos

Für Ägyptens neuen Herrscher Sissi (wie immer nicht zu verwechseln mit der österreichischen Kaiserin gleichen Namens) beginnt nun so langsam der Ernst des Lebens. Nachdem er nämlich den Murks und die mohammedanische Bruderschaft gestürzt und sich zum Alleinherrscher aufgeworfen hat, muß er nun die Zuneigung des Volkes gewinnen und dazu bedarf es - wie überall sonst auch - eben Brot und Spiele. Da sich mittlerweile in Ägypten 90 Millionen Menschen tummeln, dürfte die Beschaffung des nötigen Kleingeldes etwas schwierig werden, wenn auch die saudischen Ölgötzen gegenwärtig dem Sissi etwas unter die Arme zu greifen scheinen. Lange wird zudem die mohammedanische Bruderschaft nicht stillhalten und schon heute müssen sich die Truppen Sissis mit den mohammedanischen Glaubenseiferern auf dem Sinai herumschlagen und machen dabei keine sonderlich gute Figur. Da Ägypten aber vom Fremdenverkehr zum Gutteil lebt, stellt die Sicherheitslage im Land eine wahre Achillesferse für die Eiferer da.
[close]



Spoiler
Zitat
#87 15.08.2015, 22:32 von Volker.Spielmann
 Man kann sich aber auch an jeden Strohhalm klammern, um sich mit dem Kohhlenstoffablass von der Klimaverdammnis freizukaufen. Bei der Wärmestrahlung der lieben Sonne helfen solche Sophistereien nämlich nichts, da die gute Dame seit jeher aus dem Vollen zu schöpfen pflegt...
[close]



Spoiler
Zitat
#65 15.08.2015, 17:07 von Volker.Spielmann
Von der Rolle des Kohlenstoff2Sauerstoff beim Klimawahn

Nüchtern betrachtet ist natürlich das ganze Getue mit dem Klimawahn grober Unfug, schließlich schwankt das Erdklima, ohne jede Mitwirkung des Menschen, gewaltig: So sind schon mehrmals in der Erdgeschichte die beiden Polkappen vollständig abgeschmolzen und vor kaum 10,000 Jahren befand sich Mitteleuropa noch unter einem Eispanzer. Doch daß ausgerechnet der Kohlenstoff2Sauerstoff daran schuld sein soll, macht die Sache verdächtig. Die Erdatmosphäre besteht nämlich zu 78% aus Stickstoff und zu 20% aus Sauerstoff, während verschiedene andere Gase den Rest ausmachen. Kohlenstoff2Sauerstoff macht daher nur 0,04% der Erdatmosphäre aus. Daher verwundert es schon, daß dessen minimale Steigerung durch die Verbrennung fossiler Kraftstoffe die Erde derart anheizen soll. Die Wahrscheinlichkeit, daß die Spötter hier Recht haben, wenn sie sagen, daß die üblichen Verdächtigen den Klimawahn erfunden haben, um eine Kohlenstoffsteuer einführen zu können, ist also sehr hoch.
[close]

P.S.
Ha, gerade noch rechtzeitig rüberkopiert, sie haben es begriffen. Der schlimmste Wahn wurde weggemacht.  :D
« Letzte Änderung: 20. August 2015, 22:02:30 von A.R.Schkrampe »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Alois, Reichsverweser

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #500 am: 22. August 2015, 16:42:04 »
Zu wichtig, um es nicht zu verlinken:

http://www.mdr.de/sachsen/demo-heidenau100_zc-f1f179a7_zs-9f2fcd56.html

https://www.youtube.com/results?search_query=heidenau&search_sort=video_date_uploaded

Ich bin entsetzt, absolut fassungslos.

Edit: Rant gelöscht. Mein Gemüt war sehr erregt. Entschuldigung!
« Letzte Änderung: 22. August 2015, 17:09:07 von Reichsverweser »
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #501 am: 22. August 2015, 17:10:13 »
Was soll schon passieren? Das Rassistenpack kannst du ja nicht mal abschieben. Bleibt nur: Anzeigen. Alles, was an Hetze auffällt, zur Anzeige bringen. Sind ja schon paar richtig schöne Urteile gefallen. Wenn die Honks mal verstehen, dass es Folgen hat, werden die schon ruhiger. Und wenn nicht, pöbeln die halt einfach im Knast weiter. Da sind auch die Ausländer nicht so zimperlich, regelt sich alles.


Ebenfalls Edit:
nun fehlt der Bezug, aber ich lass es mal so stehen :)
« Letzte Änderung: 22. August 2015, 17:12:59 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #502 am: 22. August 2015, 17:20:18 »
Was soll schon passieren? Das Rassistenpack kannst du ja nicht mal abschieben. Bleibt nur: Anzeigen. Alles, was an Hetze auffällt, zur Anzeige bringen. Sind ja schon paar richtig schöne Urteile gefallen. Wenn die Honks mal verstehen, dass es Folgen hat, werden die schon ruhiger. Und wenn nicht, pöbeln die halt einfach im Knast weiter. Da sind auch die Ausländer nicht so zimperlich, regelt sich alles.


Ebenfalls Edit: nun fehlt der Bezug, aber ich lass es mal so stehen :)

Was hoffentlich nicht passiert: Tote und Verletzte. Und ansonsten hast Du natürlich vollkommen Recht, Danke für Deine Worte(+1)! Ich könnte den Bezug auch wieder hinschreiben, war ja schließlich nichts, was gegen Gesetze verstößt. Aber es bringt ja nichts, sich aufzuregen. Vor allem nicht mir, dem die ganze Schreierei im Web, egal von welcher Seite, sauer aufstösst.
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Presseschnipsel
« Antwort #503 am: 24. August 2015, 21:40:12 »
Ganz frisch dabei, ein Depperchen im Lügenpresseforum. Man hat bei SPON nicht gemerkt, daß "Volker.Spielmann" nicht nur ein Nazi, sondern auch ein Reichsdepp ist.

http://www.spiegel.de/forum/member-758871.html
...

Der Reichsdepp "Volker.Spielmann" laicht weiterhin Nazi-VT-Kack ab:

Zitat
Heute, 19:18 von Volker.Spielmann
Die VSA werden doch nicht etwa anfangen Anschläge zu inszenieren?

Ein wenig verdächtig ist es ja schon: In einem europäischen Zug will ein mohammedanischer Glaubenseiferer ein Gemetzel anrichten und rein zufällig sind VS-amerikanische Kriegsknechte vor Ort und entwaffnen den Unhold. Die Schelme, die natürlich immerzu Arges denken, vermuten hier natürlich, daß die VSA diesen Anschlagsversuch inszeniert haben, um ihre Kriegsknechte als Freunde und Beschützer der Europäer erscheinen zu lassen. Dazu würde die Unfähigkeit des Möchtegern-Attentäters passen, denn obwohl dieser für die mohammedanischen Glaubenseiferer von Isis in Syrien gekämpft haben soll, war er nicht fähig ein Sturmgewehr zu bedienen. Wie man ja überhaupt vermuten darf, daß jemand, der ein Attentat mit Feuerwaffen plant, mit diesen vorher wohl ein wenig geübt haben wird. Die Sache ist also höchst verdächtig und so würde es durchaus nicht überraschen, wenn ein Eulenspiegel wie etwa der junge Held Eduard Schneedingsda die Urheberschaft der VSA offenlegen sollte.

zu

http://www.spiegel.de/politik/ausland/thalys-angreifer-ayoub-k-war-mehrere-tage-in-deutschland-a-1049513.html


das hier ist im Filter hängengeblieben:

Zitat
24.08.2015, 15:51 Uhr Thema: Ausschreitungen von Heidenau: Späte Klarheit Die osteuropäischen Hilfsvölker der VSA sind mal wieder dümmer als die Polizei erlaubt Wohl mögen die osteuropäischen Hilfsvölker darüber feixen, daß sich die Menschenlawine der morgenländisch-afrikanischen Völkerwanderung überwiegend in den deutschen Rumpfstaat bewegt und darüber [...] mehr

Aber eher weil die SPOnner die Diskussion geschlossen haben, weil sie dem Nazigewichtel nicht mehr Herr wurden, nicht weil bemerkt wurde, was für eine Deppennazizecke dieser Typ ist.


Hmm, wie es aussieht scheinen noch mehr Paranoiker nicht ausgesiebt worden zu sein. Könnte ausbaufähig sein, nicht nur bei Juuhtuub und blogspot, sondern auch in den Foren der Lügenmedien nach Wahnwichteln zu schauen  :-\

Zitat
   Heute, 19:27 von ZornigerMitmischer
Schnelle Urteile

Ein Mensch leidet Hunger, im reichen Frankreich. In seiner Verzweiflung greift er zum Äußersten.
Aber in der gegenwärtigen Panik reichen seine Herkunft, sein Aussehen, um ihn, den Verzweiflungstäter, zum terrorbereiten Islamisten zu stempeln und jenen, die ihn niederschlugen, Orden an die Brust zu pappen. Ansonsten: Nichts Genaues weiß man nicht, nimmt man an, kann man aber nicht bestätigen. Unfassbar.
 

Na, ob sie es merken?* Durch ist dieser geschichtsbewußte aber dennoch schon im Ansatz als reichdödelig erkennbare Kommentar noch nicht:



Benutzerprofil
Volker.Spielmann
Registriert seit: 15.08.2015   
Beiträge: 7 Aha.. vorhin, ohne das nachfolgende Fragment, waren es noch 8. Also hat bei zweien der gnadenahnungslose SPONsinator zugelangt.

Zitat
24.08.2015, 21:42 Uhr Thema: Serbischer Regierungschef zu Flüchtlingen: "Dann wird sich das Problem sehr schnell l Mit dem deutschen Rumpfstaat wird wohl auch Europa fallen Einmal ganz davon abgesehen, daß Europa seine zweimalige Rettung vor dem Mohammedanismus allein Deutschland verdankt, schließlich schlug der Franke Karl der Hammer bei Tours und Poitiers den [...] mehr


*Nein, sie merken es nicht!  :facepalm:

Zitat
Heute, 21:42 von Volker.Spielmann
Mit dem deutschen Rumpfstaat wird wohl auch Europa fallen

Einmal ganz davon abgesehen, daß Europa seine zweimalige Rettung vor dem Mohammedanismus allein Deutschland verdankt, schließlich schlug der Franke Karl der Hammer bei Tours und Poitiers den Sarazenensturm ab und Prinz Eugen zerschmetterte bei Zenta, Peterwardein und Belgrad die Heere der Osmanen. So fällt mit dem deutschen Rumpfstaat der noch immer mächtigste Staat Europas und mit diesem wäre das Zentrum in der Hand der morgenländisch-afrikanischen Eindringlinge. Würden die anderen europäischen Länder dann versuchen der Völkerwanderung Einhalt zu gebieten, so dürfte ihnen dies kaum gelingen. Wird doch diese Völkerwanderung ihren Scheitelpunkt lange nach dem Fall des deutschen Rumpfstaates erreichen und nicht eher aufhören bis in Europa die gleichen Verhältnisse wie in Afrika und dem Morgenland herrschen. Europa wird zudem gegenwärtig von Liberalen regiert und daher entspricht die tatsächliche Widerstandskraft der europäischen Staaten nur einem Bruchteil deren theoretischer Macht.


nein, die SPONner merken überhaupt nichts!   :banghead:

Zitat
Heute, 22:00 von Duzend
Es geht weder um Milde oder Verständnis noch um Naivität

Zitat von kalim.karemi
"wenn ich hunger und ein AK hab, überfall ich eine Tankstelle. Sind Sie so naiv zu glauben, jemand mit 9 Magazinen, möchte in einem vollbesetzten Zug, aus dem es übrigens auch für den Täter keine Fluchtmöglichkeit gibt, mit dem Hut rumgehen? Ich lach mich kaputt! Blöd ist nur, wenn solche Leute wie Sie dann der verständnisvolle Richter sind." Es geht darum, sich nicht in dieses Fahrwasser des vorsorglichen Einlochens hianziehen zu lassen. Aus genau solchen Sozialordnungen kommen doch viele von denen; Vorverurteilungen wegen eigenartigen Gebarens.

Aber damit wir uns recht verstehen: Die Story mit dem Hunger stinkt bei jedem Menschen, der sich zu fein ist für den Regionalzug, bis zum Himmel.

Wir müssen ganz einfach auf der Hut sein, um echte Fälle von staatlich inszeniertem Terror fein säuberlich zu trennen. Der hier riecht doch auch schon wieder ein bisschen nach "Komm, hier hast du 'nen schweren Beutel. Na steig schon ein! Los! Und drinnen machst du uns dann den Anschlagskasper. Dafür wirst du reich mit Begnadigungen belohnt werden. Passieren kann eigentlich gar nichts. Gewehr klemmt. Pistole hat Platzpatronen. Hauptsache, du produzierst die Schlagzeilen. Und wenn richtige (gemeint ist: ahnungslose) Polizei aufkreuzt, tja, dann hättest du nach allen Regeln der Kunst ja verloren. Aber, Gemach, erzähl ihnen, du wärest "nur" auf Nötigung und räuberische Erpressung aus gewesen. Dann lassen die's nach ein paar Monaten wieder gut sein. Und denk dran, wenn du plapperst, dann (Geste: führt ausgestreckte Hand horizontal am eigenen Kehlkopf vorbei).

Es gibt eine Ebene, auf der werden genuin auffällige Borderline-Islamisten als staatssicherheitstechnisches Pfund gehandhabt, mit dem man zu gegebener Zeit wuchern kommt. Blosses Beteuern nehmen wir unseren Politikern ja nicht mehr ab, also braucen sie die nächste Reality-Stufe für ihre Propaganda.

Das alles ändert nichts daran, dass islamistische Gewalt tatsächlich auch gibt.
« Letzte Änderung: 24. August 2015, 22:51:06 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5920
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #504 am: 25. August 2015, 21:52:06 »
Ich tu das mal hier rein:

http://www.mdr.de/fakt-ist/faktist-heidenau102_zc-08417663_zs-590e3887.html

Ich schaue gerade die Sendung Fakt ist...!aus Magdeburg. Es geht um die Ausschreitungen gegen Flüchtlinge/Flüchtlingsunterkünfte.

Da wid diskutiert ob und wie das ein ostdeutsches Problem ist oder nicht. Und natürlich geht es um Pegida.

Von mir aus redet sich der CDU-Kerl da nur raus.
« Letzte Änderung: 25. August 2015, 21:54:26 von Noldor »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Presseschnipsel
« Antwort #505 am: 25. August 2015, 21:56:26 »
Ich tu das mal hier rein:
http://www.mdr.de/fakt-ist/faktist-heidenau102_zc-08417663_zs-590e3887.html
Ich schaue gerade die Sendung Fakt ist...!aus Magdeburg. Es geht um die Ausschreitungen gegen Flüchtlinge/Flüchtlingsunterkünfte.
Da wid diskutiert ob und wie das ein ostdeutsches Problem ist oder nicht. Und natürlich geht es um Pegida.
Von mir aus redet sich der CDU-Kerl da nur raus.

Das ist es überwiegend.
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #506 am: 25. August 2015, 22:14:41 »
Von mir aus redet sich der CDU-Kerl da nur raus.

Etwa so: "Ach, das sind doch alles ganz entspannte Asylgegner!" (in Erinnerung an die vielen "total entspannten Patrioten" beim allvierjährlichen Public Viewing) ?
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #507 am: 25. August 2015, 22:15:03 »
Ich tu das mal hier rein:
http://www.mdr.de/fakt-ist/faktist-heidenau102_zc-08417663_zs-590e3887.html
Ich schaue gerade die Sendung Fakt ist...!aus Magdeburg. Es geht um die Ausschreitungen gegen Flüchtlinge/Flüchtlingsunterkünfte.
Da wid diskutiert ob und wie das ein ostdeutsches Problem ist oder nicht. Und natürlich geht es um Pegida.
Von mir aus redet sich der CDU-Kerl da nur raus.

Das ist es überwiegend.

Gewalt und offener Fremdenhass, größtenteils. Allgemeine Abneigung gegen (primär, nicht EU) Einwanderung und Flüchtliche, nein.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #508 am: 25. August 2015, 22:26:09 »
Gewalt und offener Fremdenhass, größtenteils. Allgemeine Abneigung gegen (primär, nicht EU) Einwanderung und Flüchtliche, nein.

Sehe ich auch so, wobei das kein genereller Widerspruch zu @A.R.Schkrampe sein soll. Nur etwas genauer ausdifferenziert. Zuweilen herrscht imho eine größere Verrohung in einigen ostdeutschen Provinzen, als in den meisten westdeutschen Provinzkäffern. Hatte mal was interessantes gelesen über eine möglicherweise historisch bedingte Verrohung durch die (Zwangs)proletarisierung in der DDR, evtl kann @dieda dazu auch noch was beisteuern.
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5920
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #509 am: 25. August 2015, 22:38:31 »
Zitat
Hatte mal was interessantes gelesen über eine möglicherweise historisch bedingte Verrohung durch die (Zwangs)proletarisierung in der DDR, evtl kann @dieda dazu auch noch was beisteuern.

Das ist auch so ein Gedanke der mir durch den Kopf geht. Auch dass sich die "blühenden Landschaften" sich halt auch nicht entwickelt haben, wie es sich Kohl und seine Truppe es sich vorgestellt haben