Am 24. April findet in Österreich die Wahl zum Bundespräsidenten statt. Mit großem Erstaunen stelle ich fest, dass auch jemand aus dem Dunstkreis der OPPT/UCC-Gläubigen für dieses Amt kandidieren möchte, nämlich Frau Karin Kolland:
http://karinkolland.at/Ich möchte hier den Beitrag nicht tonnenweise mit Links füllen, denn eine kurze Google-Suche (zB "Karin Kolland OPPT") spuckt ohnehin genügend einschlägige Suchergebnisse aus.
Grundsätzlich sind die Chancen von Frau Kolland in Österreichs höchstes Amt gewählt zu werden natürlich recht überschaubar - alleine die notwendigen 6000 Unterstützungserklärungen für die tatsächliche Kandidatur zu erreichen dürfte schon eine ziemliche Herausforderung sein - aber im Fall einer Wahl wäre es schon recht spannend mitzuerleben, wenn sie vor der Bundesversammlung angelobt wird und sagen müsste:
„Ich gelobe, dass ich die Verfassung und alle Gesetze der Republik getreulich beobachten und meine Pflicht nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.“Liebe Frau Kolland, falls Sie wider Erwarten hier mitlesen erlaube ich mir die Frage, wie sich Ihr OPPT-Anhängertum und Ihre Kandidatur vereinen lassen.