Autor Thema: Karin Kolland runs for Öst. Bundespräsident  (Gelesen 1564 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Der viereckige Trompeter

Karin Kolland runs for Öst. Bundespräsident
« am: 12. Februar 2016, 09:08:33 »
Am 24. April findet in Österreich die Wahl zum Bundespräsidenten statt. Mit großem Erstaunen stelle ich fest, dass auch jemand aus dem Dunstkreis der OPPT/UCC-Gläubigen für dieses Amt kandidieren möchte, nämlich Frau Karin Kolland:

http://karinkolland.at/

Ich möchte hier den Beitrag nicht tonnenweise mit Links füllen, denn eine kurze Google-Suche (zB "Karin Kolland OPPT") spuckt ohnehin genügend einschlägige Suchergebnisse aus.

Grundsätzlich sind die Chancen von Frau Kolland in Österreichs höchstes Amt gewählt zu werden natürlich recht überschaubar - alleine die notwendigen 6000 Unterstützungserklärungen für die tatsächliche Kandidatur zu erreichen dürfte schon eine ziemliche Herausforderung sein - aber im Fall einer Wahl wäre es schon recht spannend mitzuerleben, wenn sie vor der Bundesversammlung angelobt wird und sagen müsste:

„Ich gelobe, dass ich die Verfassung und alle Gesetze der Republik getreulich beobachten und meine Pflicht nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen  werde.“

Liebe Frau Kolland, falls Sie wider Erwarten hier mitlesen erlaube ich mir die Frage, wie sich Ihr OPPT-Anhängertum und Ihre Kandidatur vereinen lassen.



 

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 269
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Karin Kolland runs for Öst. Bundespräsident
« Antwort #1 am: 12. Februar 2016, 09:33:49 »
So wie sich Reichsdeppentum und der Bezug von Sozialleistungen oder das Bestreiten der Legitimation eines selbst angerufenen Gerichts vereinen lassen - mit § 1 Abs. 2 Satz 4 PpLngstrmpfG

Für die ganzen Nixblicker und ihr nulldimensionales Weltbild ist es ja mit Sicherheit auch kein in eine ordentiche Staatsorganisation eingebundenes Amt sondern wahlweise eine gottgleiche Alleinherrscherstellung, die die Korrektur
all dessen, was ihnen nicht passt im Handstreich ermöglicht oder alternativ das ultimative Sprachrohr zur unwidersprechbaren Herauströtung der Wahrheit (tm)
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Finanzbeamter, Der viereckige Trompeter

Offline hair mess

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5953
  • Dankeschön: 9259 mal
  • Karma: 549
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Karin Kolland runs for Öst. Bundespräsident
« Antwort #2 am: 12. Februar 2016, 09:50:14 »


„Ich gelobe, dass ich die Verfassung und alle Gesetze der Republik getreulich beobachten und meine Pflicht nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen  werde.“

Liebe Frau Kolland, falls Sie wider Erwarten hier mitlesen erlaube ich mir die Frage, wie sich Ihr OPPT-Anhängertum und Ihre Kandidatur vereinen lassen.
Frau Kolland läßt ausrichten:
Zitat
Do in där Räpubligg, wia überoi aaf da Wööld, nuaa und ooosschliessslich dö Naddurgesätzä gööten, is döös goar koa Problääm. Särvus
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Der viereckige Trompeter

Offline Frischsaftigsteirisch

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 107
  • Dankeschön: 127 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Karin Kolland runs for Öst. Bundespräsident
« Antwort #3 am: 15. Februar 2016, 12:28:53 »
Also die Homepage http://karinkolland.at ist ja eine wahre Fundgrube des Schwachsinns. Alleine der Ausblick dass sie sich dann mit den dort aufgeführten Positionen im Fernsehen blamieren würde wäre eine Unterstützungserklärung wert.

Und mit ihren Qualifikationen wäre sie doch die geborene Bundespräsidentin (von Taka-Tuka-Land)
Zitat
1989/1991 Ausbildung zur Kosmologin und Reinkarnationsanalytikerin an der Kosmologenakademie in der Schweiz.
1991/1993 Ausbildung zur Reiki Meisterin in Deutschland.
1992 verpachtet sie das Kaffeehaus und verkauft es später.
Ab 1992 arbeitet sie selbstständig als Seminarleiterin für Meditation, Reiki und Kosmologie.
Zusatzausbildungen: Astrologie und kabbalistische Numerologie. Feng Shui bei Günther Sator, Roger Green und William Spear.
Retreats in Christlicher und Zen Meditation, später Herzensmeditation über die indische Ram Chandra Organisation. Diverse Reiki-Do und spirituelle Selbsterfahrungsseminare. Studium hermetischer Philosophie und Ethik.
1995 erscheint ihr erstes Buch im Kompetenzverlag; 1996 gründet sie den Hanael Bücher mit Seele Verlag und den Hanael Verein zur Förderung spiritueller, intuitiver und gesunder Lebensweise, der als Hanael Association international vernetzt ist.

Auch glänzt die Dame mit herausragender politischer Erfahrung auf dem internationalen Parkett:
Zitat
Seit Mai 2013 ist sie Delegierte eines internationalen Fünf Kontinente Rates der „neuen UN“.
...Oder meint sie etwa das hier: http://swissindo.net/  ;)
Ich mach mir meinen eigenen Staat....mit Blackjack...und ♥♥♥n!
 

Offline hair mess

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5953
  • Dankeschön: 9259 mal
  • Karma: 549
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Karin Kolland runs for Öst. Bundespräsident
« Antwort #4 am: 15. Februar 2016, 12:49:27 »
Sie ist Vorsitzende des Karinkol-Landes?
Wenn man schon Fantasiestaaten vertritt, ist es folgerichtig auch Mitglied eines Fantasierates einer Fantasiestaatenvereinigung zu sein.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Frischsaftigsteirisch

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 107
  • Dankeschön: 127 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Karin Kolland runs for Öst. Bundespräsident
« Antwort #5 am: 15. Februar 2016, 13:02:01 »
Da sie sich selber in ihrem Briefkopf als Mikronation deklariert müsste man ihr doch eigentlich den Krieg erklären können und sie nach dem in Reichsdeppenkreisen so beliebten §185 des "Völkerrechts" annektieren können...
Ich mach mir meinen eigenen Staat....mit Blackjack...und ♥♥♥n!
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3773
  • Dankeschön: 6776 mal
  • Karma: 548
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Karin Kolland runs for Öst. Bundespräsident
« Antwort #6 am: 15. Februar 2016, 13:24:09 »

...und sie nach dem in Reichsdeppenkreisen so beliebten §185 des "Völkerrechts" annektieren können...

örks. Wer will denn sowas? ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 696
  • Dankeschön: 954 mal
  • Karma: 160
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Karin Kolland runs for Öst. Bundespräsident
« Antwort #7 am: 16. Februar 2016, 05:31:33 »
Ich bin für:
-Kriegserklärung
-Entsendung von 200 Rekruten des Bundesheeres
-Gefangennahme der Einwohner des Mikrostaates
-Zerstörung der Infrastruktur des Staates (dürfte nicht alzu lange dauern :D )
-Annektierung des Staatsgebietes Wahlweise nach Völker- oder Putinrecht
-Neuansiedlung der Bewohner auf https://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCdgeorgien
Problem gelöst
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline Frischsaftigsteirisch

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 107
  • Dankeschön: 127 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Karin Kolland runs for Öst. Bundespräsident
« Antwort #8 am: 16. Februar 2016, 10:32:08 »
Zitat
-Neuansiedlung der Bewohner auf https://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCdgeorgien

Dort kann sie sich dann zum Kaiserpinguin ausrufen lassen
Ich mach mir meinen eigenen Staat....mit Blackjack...und ♥♥♥n!
 

Offline Frischsaftigsteirisch

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 107
  • Dankeschön: 127 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Karin Kolland runs for Öst. Bundespräsident
« Antwort #9 am: 10. April 2016, 16:54:47 »
Zitat von ihrer Homepage:
Zitat
Die Hürde von 6000 Unterstützungserklärungen wurde nicht geschafft, aber etwa 2000 Unterstützungserklärungen in so kurzer Zeit sind eine große Bestätigung und ermutigen Karin Kolland eine Einladung auszusprechen:

Glaub die Kandidatur hat sich erledigt...

Zitat
„Ich lade alle verantwortungsbewussten Mensche nein, am Aufbau eines Volksparlaments mitzuwirken, um direkt demokratische Mitgestaltung zu ermöglichen auf Basis einer Verfassung souveräner Menschen Rechte.“

Will da etwa jemand etwa ein "Parallelparlament" aufbauen?

Erinnert mich irgendwie an:

Ich mach mir meinen eigenen Staat....mit Blackjack...und ♥♥♥n!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?