Autor Thema: KRD Firmengründer und "Steuersparer" Nick  (Gelesen 2404 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2706
  • Dankeschön: 5212 mal
  • Karma: 366
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
KRD Firmengründer und "Steuersparer" Nick
« am: 6. Februar 2016, 23:21:20 »
Der gute Nick, der im KRD sein Unternehmen gegründet hat, steuernsparen möchte und in diesem Video hier vorgestellt wurde..


...heißt eigentlich:
Zitat
Nick Böttner
Schlegelstraße 5
04275 Leipzig
Quelle: http://www.carosh-bendt.de/kontakt-impressum/

Sein Künstlername ist wohl Carosh Bendt.
Hier ist er zu musikalisch zu genießen:


Sein Facebookprofil und seine Künstlerseite, Musikprojekte:
https://www.facebook.com/nickolo.bubi
https://www.facebook.com/CaroshBendt/?fref=ts
https://www.facebook.com/klickermusic/
http://www.klicker-music.de/
https://www.facebook.com/aelisD007/
https://www.facebook.com/EmaRocken/

Seine Firma im KRD:
[attachment id=0 msg=71971]

Sein Xing-Profil:
https://www.xing.com/profile/Nick_Boettner

Sein Gedichtband:
http://www.epubli.de/shop/autor/Nick-B%C3%B6ttner/12683

Googlet man seinen Namen + Leipzig findet man ein pdf-Dokument, was wahrscheinlich auch seinen jetzigen Arbeitgeber zeigt.
 
Ein echter Tausendsasser! Schade, er macht ja eigentlich nicht den Eindruck auf so Leute wie FITZEK reinzufallen, aber wer dort im Königreich eine Firma "gründet" um vermeintlich keine Steuern in BRD zahlen zu müssen, steckt meiner Meinung nach schon etwas tiefer im Schlamm.

Finanzamt, übernehmen Sie!
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Sandmännchen, Happy Hater, aitmatow

Offline kairo

Re: KRD Firmengründer und "Steuersparer" Nick
« Antwort #1 am: 7. Februar 2016, 00:03:15 »
Seine Firma im KRD:...

Spezialist für technische Gebäudereinigung - auch Dachrinnen? Dann ist er ja da richtig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, aitmatow

Offline Bitstore

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • B
  • Beiträge: 194
  • Dankeschön: 880 mal
  • Karma: 138
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: KRD Firmengründer und "Steuersparer" Nick
« Antwort #2 am: 8. Februar 2016, 22:56:51 »

Ein echter Tausendsasser! Schade, er macht ja eigentlich nicht den Eindruck auf so Leute wie FITZEK reinzufallen, aber wer dort im Königreich eine Firma "gründet" um vermeintlich keine Steuern in BRD zahlen zu müssen, steckt meiner Meinung nach schon etwas tiefer im Schlamm.

Finanzamt, übernehmen Sie!

Meiner Erfahrung nach sind die selbsternannten Alles-Könner die größten Spinner und Blender. Die machen in der Regel alles, weil Sie nichts richtig können und deswegen immer was anderes versuchen müssen. Unerfahrenen Leuten verkaufen die es dann oft an Genuis...

Alle die ich kenne die so sind waren Verlierer und haben sich und ihr Umfeld nur ruiniert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, echt?, Anti Reisdepp, physik durch wollen, aitmatow