Dieser Thread soll Manuel offenbaren, dass seine ToDo-Liste ziemlich lang wird,
da kurzfristig die BRD die Gewaltherrschaft über Deutschland nicht aufgeben wird.
1. Ich beginne gleich mal mit dem größten Problem überhaupt
Das "KRD" hat den weltweit stärksten Männerüberschuss mit einem Geschlechterverhältnis von 0,33 (nur Peter+Staatsangehörige) bzw. 0,41 (alle mit dem "KRD" verwickelten).
Zum Vergleich die beiden Extrema auf der Welt: Estland mit moderaten Männerüberschuss 0,84 bis Katar mit großen Frauenüberschuss 3,29
(
http://www.laenderdaten.de/bevoelkerung/sex_ratio.aspx).
Also entweder muss die Polyandrie eingeführt werden oder die ganzen Heilpraktiker müssen Tantra lehren noch und nöcher.
2. Das Eis bei deutschen und "alliierten" Webhostern wird immer dünner, somit sollte schnellstens eine eigene TLD beantragt werden.
Die für die DDR reservierte Domäne
.dd ist doch noch frei.
3. Ähnliches bei der Ländervorwahl. In der Zone 4 sind (nur) noch +422, +424, +425, +426, +427, +428, und +429 frei.
4. Es fehlen für den Anfang noch min. 100 Botschafter zur Entsendung und ebenso viele Botschaften im "KRD".
Ist im "RTZ" eigentlich ein Klon-Projekt geplant ? Damit könnte man auch gleich 1. bekämpfen.
5. Natürlich fehlt der Sitz in der UNO.... notfalls Camping-Klappstuhl mitnehmen.
6. Klärung, ob auf den künftigen Straßen Gegenverkehr notwendig ist oder Einbahnstraßenverkehr reicht.
Falls Ersteres, dann ist die Frage ob Rechts- oder Linksverkehr noch offen.
7. Falls internationaler Bahnverkehr geplant ist, sollte die Spurbreite nicht von den Nachbarstaaten abweichen.
8. Eine Regelung hinsichtlich der Überflugrechte sollte überdacht werden.
Nicht, dass ein paar Militärflieger auf dem Weg nach Holzdorf noch das Krankenhausdach unbesichtigt abdecken.
9. Der Beitritt zum Weltpostverein muss dringend bewerkstelligt werden, damit der Behördenbriefwechsel mit der BRD weiterlaufen und weiter auf der Internetseite des "KRD"
veröffentlicht werden kann.
10. In der Anfangszeit des "KRD" mit all seinen Enklaven/Exklaven ist eine Störung der von der EU/BRD reservierten Funkfrequenzbänder zu beachten.
http://de.wikipedia.org/wiki/FrequenzbandNotfalls muss alle "KRD"-Funkkommunikation getunnelt werden, läuft dann ja soagr mit Überlichtgeschwindigkeit.
11. Die Möglichkeit des Ablegens von Nachnamen muss gestoppt oder eine Ordnungszahl eingeführt werden (z.B. Peter I.).
Ihr habt jetzt schon mehrere Peters, Thomas' und Martins.
12. Es fehlen noch ausreichend Reserven für internationale humanitäre Hilfe.
Kam schon eine Anfrage von den Philippinen?
13. Der Stand eines "KRD"-Kindes ist noch unklar.
Wenn also ein Mitarbeiter mit einem Bürger oder ein Volk-er mit der Königin... hey, von einem Binnen-I habe ich in Bezug auf König/Oberster Souverän noch gar nichts
in der Verfassung gelesen
Aber ist eigentlich auch egal, eine(n) Gleichstellungsbeauftragte(n) gibt es doch nicht im "KRD" oder etwa doch ?!
So, nun tun mir die Finger weh und ich bekomm Hunger....
Hoffentlich bleibt dieses Mal nicht wieder die Essenration in der Rohrpost kurz vorm Kellergeschoss stecken.