Majos Sozialhilfe wird "wegrationalisiert". Tja, die BRD GmbH hat eben auch mit der Finanzkrise zu kämpfen.
(Ich schlage als Laie eine Umwandlung in eine gAG um).
Auch lustig, dass er immer dit Soziahljesetzbuch erwähnt. Und seinen grundgesetzlichen (!) Anspruch auf ergänzende Sozialhilfe.
Wo ist das Seerecht, wenn man es mal braucht.
Videobeschreibung:
Menschen , möglichst Berliner, Preußen zumindest aber Deutsche, mit Staatszugehörigkeit eines der deutschen Länder nach RuStAG 1913.
Bitte meldet Euch, damit Wir die Zukunft Unserer Kinder sicher stellen können. Treffen in Berlin West geplant am 19.Mai 2016 ab 16 Uhr, Anmeldung unter dschörmänni132[ät]gmx.de Euer Mario Heinz Kiesel
Als gebürtiger Kölner überlege ich gerade, ob ich mich melden soll und meine Staatsangehörigkeit mit "Imperium Romanum" angeben soll.

EDIT:
Ich hab das Video jetzt ganz angesehen. Mario kämpft mit den Worten, wirkt verunsichert und wenn ich mir die Mimik angucke würde ich bei jedem Anderen denken, er fängt gleich an zu heulen.
Wenn sie ihm wirklich das Hartz um 30% gekürzt haben brennt in der Zweibrückerstraße wohl der Baum.
Anfangs noch über die sozialen Pflichten der BRD quasselnd gehts 5 Minuten später aber wieder um die preußische Verfassung und das übliche Geschwurbel.
Ich bin hin und hergerissen zwischen Mitleid und Schadenfreude. Sein neuster antisemitischer Buchstabendurchfall helfen bei der Entscheidung.