Umfrage

Manuel, rechte Hand von Horst's Sohn hat es durch seinen Spaß-Faktor hier im Forum schon weit gebracht. Innerhalb kurzer Zeit wurde er vom Unbelehrbaren zum Vollhorst auf Probe. Soll er bei abgekürzter Probezeit zum Vollhorst promoviert werden?

Ja, Manuel hat es sich durch Naivität, Intransigenz und Verständnismangel redlich verdient..
12 (60%)
Nein, er soll wenigstens noch die 200 Beiträge mit seinem Unsinn vollschwurbeln
5 (25%)
lasst den armen Jungen doch in Ruhe, er hat es schon schwer genug mit sich.
3 (15%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 2. Dezember 2013, 22:01:40

Autor Thema: Manuel auf dem Weg an die Spitze  (Gelesen 20056 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Manuel auf dem Weg an die Spitze
« Antwort #60 am: 20. Juni 2014, 08:47:01 »
Wird Zeit, daß die "Universität" des KRD Jura-Schnellkurse anbietet, dann gibt's auch KRD-ausgebildete Juristen  ;D

Analog zur "Universitet Sandefjord" des nach Norwegen entfleuchten Ryke Geerd Hamer wird PIFs Universität "Universidade Emboscada" heissen.

Zitat
Die Gruppe, bestehend aus Carlos Vera Bordaberry, Andreas Pfeiffer, Martin Schulz und Peter Fitzek, informierte Bogado darüber, dass sie schon über ein Gelände in der Stadt Emboscada verfügen, wo eine (ein Bau für die Recyclingmaßnahme) Universität entstehen soll.

http://www.neudeutschland.org/index.php/id-2-besuch.html
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Manuel auf dem Weg an die Spitze
« Antwort #61 am: 20. Juni 2014, 08:54:22 »
Ob Víctor Alcides Bogado weiß, dass das KRD nur ein Fantasiestaat? Oder hat er es gar nur als Firma wahrgenommen, mit der man Geschäfte machen könnte?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9157
  • Dankeschön: 35427 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Manuel auf dem Weg an die Spitze
« Antwort #62 am: 20. Juni 2014, 09:27:49 »
Wenn Bogado den Begriff KRD überhaupt wahrgenommen hat, hält er das vermutlich für die Bezeichnung eines Adelssitzes oder etwas ähnliches.

Mit halbwegs überzeugendem Auftreten, ein paar Dokumenten und vielleicht noch Referenzen dürfte es auch hierzulande nicht schwer sein als "Sowieso-Fürst oder -König von Paraguay" einen Gesprächstermin mit einem offiziellen Vertreter zu bekommen. Zwar vielleicht nicht gleich mit Herrn Lammert...

... aber der Verfasser dieser Zeilen hat es ohne größeren Aufwand auch mal geschafft sich zu einem Termin in das Schloß Bellevue einladen zu lassen und gleich noch eine Freundin als angebliche Sekretärin mitzunehmen. Hab die ganze Hütte (Klos nur im Keller) samt Garten (ein Bodendenkmal) und dem Präsidialamt (skurriler nachtschwarzer Klotz) besichtigen dürfen. Allerdings ohne gemeinsame Fotos mit Roman Herzog, der damals Bundespräsident war.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Manuel auf dem Weg an die Spitze
« Antwort #63 am: 20. Juni 2014, 20:45:42 »
... aber der Verfasser dieser Zeilen hat es ohne größeren Aufwand auch mal geschafft sich zu einem Termin in das Schloß Bellevue einladen zu lassen...

Als was?
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9157
  • Dankeschön: 35427 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Manuel auf dem Weg an die Spitze
« Antwort #64 am: 20. Juni 2014, 22:13:24 »
... aber der Verfasser dieser Zeilen hat es ohne größeren Aufwand auch mal geschafft sich zu einem Termin in das Schloß Bellevue einladen zu lassen...
Als was?

Leider nicht als Fürst von Atlantis oder König von Pazifica, sondern schlicht bei einer Ausschreibung beworben und nach kurzem Procedere mit knapp 20 anderen Anbietern zum Kennenlernen eingeladen worden.
Dann hab ich zu laut in der Kneipe gelacht, wie leicht man zum Präsidenten kommt und prompt hatte ich eine Freundin am Hals, die als Politologin dringend auch die Hallen der Macht in natura sehen wollte. Hat alles problemlos geklappt :)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Manuel auf dem Weg an die Spitze
« Antwort #65 am: 20. Juni 2014, 23:36:11 »
Boooah ey!
Und ich muss auf den Berg rauf, nur dass ich den Landrat treff.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Manuel auf dem Weg an die Spitze / und weg von der Realität
« Antwort #66 am: 21. Juni 2014, 00:07:23 »
Ich kann eigentlich gar nicht mehr so richtig begreifen, wie Manuel abgeht. Er ist wirklich das Abziehbildchen eines Sektenanhängers, wie man sie aus Hollywood Filmen kennt. So einer der ohne zu zögern den Giftbecher runterschüttet, wenn FitzeFatze sagt, danach steigen wir alle in den Himmel auf. Man beachte mal folgendes Gespräch.

Zitat von: Manuel
Ach ja, ich vergaß, wir haben Weltfrieden, weil es einigen Ländern heutzutage (zumindest vordergründig) gut geht. Irak, Afghanistan, Libyen, Syrien, Ukraine, halb Afrika... die Panzer, die da rollen und die Soldaten, die da schießen, die blenden wir besser aus, genau wie die Leute in Brasilien, die für hübsche Fußball-WM-Bilder aus ihren Häusern vertrieben werden. Was können wir auch tun? Es geschieht ja alles sowieso, ohne Recht, so ist halt die Welt... oder?

Zitat von: KiSo
Dass in Afrika Bürgerkrieg herrscht, änderst du nicht, indem du einen Microstaat in der Mitte von Deutschland gründest.


Zitat von: Manuel
Wollen wir wetten?  ;)
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Manuel auf dem Weg an die Spitze
« Antwort #67 am: 21. Juni 2014, 00:16:04 »
Zitat
Wollen wir wetten?  ;)
Ja!
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Manuel auf dem Weg an die Spitze
« Antwort #68 am: 21. Juni 2014, 00:47:29 »
Zitat
Irak, Afghanistan, Libyen, Syrien, Ukraine, halb Afrika... die Panzer, die da rollen und die Soldaten, die da schießen, die blenden wir besser aus,

Typisch wieder mal die "üblichen Verdächtigen" zu nennen. Ich frage mich ob Leute wie Manuel Tschetschenien, Dagestan, Thailand, Pakistan, Tibet, Xinjiang, Transnistrien und noch viele mehr absichtlich immer wieder vergessen, oder ob sie so in ihrem Feindbild gefangen sind, dass sie die belange dieser Menschen einfach nicht interessieren, da damit keine anti-BRD bzw. antiamerikanischen bzw. antiwestlichen Ressentiment geschürt werden können.
« Letzte Änderung: 21. Juni 2014, 00:51:58 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Manuel auf dem Weg an die Spitze
« Antwort #69 am: 21. Juni 2014, 14:19:14 »
Zitat
Irak, Afghanistan, Libyen, Syrien, Ukraine, halb Afrika... die Panzer, die da rollen und die Soldaten, die da schießen, die blenden wir besser aus,

Typisch wieder mal die "üblichen Verdächtigen" zu nennen. Ich frage mich ob Leute wie Manuel Tschetschenien, Dagestan, Thailand, Pakistan, Tibet, Xinjiang, Transnistrien und noch viele mehr absichtlich immer wieder vergessen, oder ob sie so in ihrem Feindbild gefangen sind, dass sie die belange dieser Menschen einfach nicht interessieren, da damit keine anti-BRD bzw. antiamerikanischen bzw. antiwestlichen Ressentiment geschürt werden können.

So weit würde ich gar nicht heruminterpretieren, sondern schlicht davon ausgehen, daß ihnen einfach die Kenntnisse fehlen. Und der Intellekt, sich hierüber halbwegs sattelfest Informationen zu vergegenwärtigen ebenso.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1842
  • Dankeschön: 2443 mal
  • Karma: 209
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Manuel auf dem Weg an die Spitze
« Antwort #70 am: 22. Juni 2014, 02:46:32 »
Wegen Tschetschenien: Ich bin immer verwundert welch große Sympathie der Diktator Putin in Deppenkreisen genießt! Wahrscheinlich das perfekte Vorbild:
  • Diktator
  • anti-westlich
  • verbiegt die "Gesetze" so wie sie ihm gerade passen
  • stellt sich als den Macher da, ohne den gar nichts geht
  • inszeniert gerne gestellte Gespräche mit Untergebenen (und seinen nackten Oberkörper)
  • verfolgt anders denkende
  • Kontrollfreak
  • ignoriert Gesetze
  • will die Medien kontrollieren
  • glaubt an Verschwörungen "aus dem Ausland"
« Letzte Änderung: 22. Juni 2014, 02:50:53 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline kairo

Re: Manuel auf dem Weg an die Spitze
« Antwort #71 am: 22. Juni 2014, 07:51:02 »
Ob Víctor Alcides Bogado weiß, dass das KRD nur ein Fantasiestaat?

Seid ihr sicher, dass es den gibt? Ich gebe zu bedenken, dass "Abogado" das spanische Wort für Rechtsanwalt ist.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Manuel auf dem Weg an die Spitze
« Antwort #72 am: 22. Juni 2014, 08:33:03 »
Wegen Tschetschenien: Ich bin immer verwundert welch große Sympathie der Diktator Putin in Deppenkreisen genießt! Wahrscheinlich das perfekte Vorbild:
  • Diktator
  • anti-westlich
  • verbiegt die "Gesetze" so wie sie ihm gerade passen
  • stellt sich als den Macher da, ohne den gar nichts geht
  • inszeniert gerne gestellte Gespräche mit Untergebenen (und seinen nackten Oberkörper)
  • verfolgt anders denkende
  • Kontrollfreak
  • ignoriert Gesetze
  • will die Medien kontrollieren
  • glaubt an Verschwörungen "aus dem Ausland"
Nicht zu vergessen:

* Ist von kleinem Wuchs (daher meist Bilder im Sitzen, wenn andere Personen mit drauf sind)
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Manuel auf dem Weg an die Spitze
« Antwort #73 am: 22. Juni 2014, 09:23:39 »
Nette Namen haben die schon?
Zitat
Die Gruppe, bestehend aus Carlos Vera Bordaberry, Andreas Pfeiffer, Martin Schulz und Peter Fitzek, informierte Bogado
Bogado? Victor Alcides Bogado? Victor A. Bogado? Victor Abogado? Der Sieger Rechtsanwalt? Nein!
Victor Alcides bogado. Der Sieger ist zu (nach) Alcides gerudert.
Carlos Vera Bordaberry? Carlos vera bord a berry. Carlos bringt wahrheitsgemäß ein Beere an Bord. An Bord des Ruderboots?
Vielleicht wurde da Fitze veralbert. Ich hatte mal Kunden, die haben viel Geld in die Karibik zu einem "Anlageobjekt" gebracht, wo auch lauter mit so (laut)malerische Namen geschmückte aber tatsächlich nicht lautere Personen beteiligt waren.
Wir haben kräftig gelacht, auch wenn es schade war, dass für uns kein Geld mehr da war. Die Senioren dachten mit dieser (angeblich steuerfreien - mit Bundesadler verziertem Flyer bestätigt -) Anlage des Ertrags aus dem Geschäftsverkauf ihren Lebensabend zu finanzieren. Stattdessen mussten sie bis ins hohe Alter weiterackern und wir haben auch noch doppelt mit geerntet (laufende Steuer und pfändbarer Anteil für die Steuern aus dem Geschäftsverkauf) obwohl die Anlage tatsächlich steuerfrei war (nicht wegen des Bundesadlers sondern wegen des fehlenden Ertrags).
Ich kenne auch noch andere zum Platzen verurteilte Anlagen in andere Gegenden nicht nur außerhalb Europas. Die Gebiete rund um Südamerika sind allerdings führend. Und als konservativer Anleger hätte ich nicht den Mut in so was zu investieren.

Man hat mir auch schon Modelle angeboten an einer
- Müllaufbereitungsanlage zur alternativen Erzeugung von Öl
- wasserbetriebenes Auto
- Ausnützung der Nullpunktenergie
- Ausnützung der Weltraumenergie
- Beteiligung an einer alternativen Krankenkasse
- Anlage in Sachwerte
- etc.

Nach eingehender, dem zu vermutenden Wert der Anlagen entsprechender, Überlegung von ca. 15 sek habe ich mich dagegen entschieden.

Ich will ihm ja keine Angst machen, aber Fitze kann sich dann immerhin mit dem alten Sprichwort trösten: Wie gewonnen, so zerronnen.
Und als weiterer Trost: Fitze, es ist steuerfrei und Du hast es immerhin verhindert, dass dieses Geld jemals in die Staatskasse fließt.
Auch Deine Kasse ist ja, wenn Du ehrlich bist, keine Staatskasse sondern eine Privatschatulle.
---
Jetzt muss ich aufhören, PIF. Ich verrenne mich jetzt in den Unsinn. Ich kam schon auf die abwegige Vorstellung, Du könntest ehrlich sein.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Manuel auf dem Weg an die Spitze
« Antwort #74 am: 22. Juni 2014, 10:11:33 »
Ob Víctor Alcides Bogado weiß, dass das KRD nur ein Fantasiestaat?

Seid ihr sicher, dass es den gibt? Ich gebe zu bedenken, dass "Abogado" das spanische Wort für Rechtsanwalt ist.

Na und, gibt auch Deutsche die Müller heißen :D
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?