Umfrage

Manuel, rechte Hand von Horst's Sohn hat es durch seinen Spaß-Faktor hier im Forum schon weit gebracht. Innerhalb kurzer Zeit wurde er vom Unbelehrbaren zum Vollhorst auf Probe. Soll er bei abgekürzter Probezeit zum Vollhorst promoviert werden?

Ja, Manuel hat es sich durch Naivität, Intransigenz und Verständnismangel redlich verdient..
12 (60%)
Nein, er soll wenigstens noch die 200 Beiträge mit seinem Unsinn vollschwurbeln
5 (25%)
lasst den armen Jungen doch in Ruhe, er hat es schon schwer genug mit sich.
3 (15%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 2. Dezember 2013, 22:01:40

Autor Thema: Manuel auf dem Weg an die Spitze  (Gelesen 20058 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Marc

  • Unbelehrbar
  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 14
  • Karma: -13
    • Auszeichnungen
Re: Manuel auf dem Weg an die Spitze
« Antwort #30 am: 17. November 2013, 12:14:08 »
Theorie:
Eigentlich ist Marc Seerosengießer in El Presidentes königlichen Garten.
Da nun aber in unseren Breitengraden die kalte Jahreszeit angebrohen ist, wurde scheinbar eine "Kapazität" frei.
Diese Manpower wurde des Königs Lakei Manuel zur Seite gestellt, um hier im Forum ua. Fitzeks Universal-Lehre zu verbreiten.
Es ist wohl nun schon bis ins KRD durchgesickert, dass Manuel ganz offensichtlich schon allein damit überfordert ist, ein paar DOKUMENTE ins Netz zustellen.

Schauen wir mal, was dabei rauskommt ...

Ne, völlig falsch!

Der "Seerosengiesser" ist eine SEEROSENGIESSERIN gewesen, denn die war weiblich und
 die hiess Rosemarie!
Rosemarie hatte ihren Namen zum berufenen Beruf gemacht!

Da Seerosen aber bekanntermassen sehr viel Wasser brauchen, musste Rosemarie sehr viel arbeiten, und musste den Seerosen sehr viel Wasser geben.
Wegen Überarbeitung und Erschöpfung ist dann die liebe Rosemary irgendwann in das Gieswasser gefallen und ertrunken!

Ich hatte eine andere Aufgabe im Königreich, denn das Königreich hat auch Kolonien...

Eine Kolonie davon befindet sich auf dem Nordpol.

Ich war für die Kühlung der Getränke zuständig, und quasi der Nordpolpolarische Kühlschranktechniker.
Doch leider  brauchen Kühlschränke auch Strom.
Dieser Strom wird mit Dieselgeneratoren erzeugt, und weil das Heizöl als Treibstoff für das
Dieselstromaggregat  eingefroren ist, konnte das stromaggregat keinen Strom mehr erzeugen, und somit liefen die dringend notwenig gebrauchten Kühlschränke nicht mehr.

Seitdem bin ich arbeitslos, und der König schickte mich wieder heim ins reich...

Und das alles nur wegen dem eisekalten Winter

*********************************************************************************

Also, wer glaubt mich durch solche kindischen Beiträge ärgern zu können, der hat sich geirrt.
Ich verstehe im Gegensatz zu so manch anderen Humor, und erwidere  diesen auch gelegentlich.

Interessieren würde mich aber, was dieses "Karma" bedeutet, denn ich bin jetzt schon bei
Karma -5 angekommen.
Gibbet es da noch  'ne Steigerung?
 

Offline kairo

Re: Manuel auf dem Weg an die Spitze
« Antwort #31 am: 17. November 2013, 12:21:32 »
Eine Kolonie davon befindet sich auf dem Nordpol.

Ich war für die Kühlung der Getränke zuständig, und quasi der Nordpolpolarische Kühlschranktechniker.
Ach, ich dachte immer, das wäre in der Antarktis - Neuschwabenland und so.
 

Offline Marc

  • Unbelehrbar
  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 14
  • Karma: -13
    • Auszeichnungen
Re: Manuel auf dem Weg an die Spitze
« Antwort #32 am: 17. November 2013, 12:39:50 »
Am Südpol ist jetzt Sommer
 

Offline kairo

Re: Manuel auf dem Weg an die Spitze
« Antwort #33 am: 17. November 2013, 13:21:37 »
Am Südpol ist jetzt Sommer
Stimmt, aber auch im Sommer findest du da noch jede Menge Eis für Seiner Majestät Orangensaft. Das Wort hat dort eine geringfügig andere Bedeutung als bei uns.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Manuel auf dem Weg an die Spitze
« Antwort #34 am: 17. November 2013, 14:09:42 »
...
Also, wer glaubt mich durch solche kindischen Beiträge ärgern zu können, der hat sich geirrt.
Ich verstehe im Gegensatz zu so manch anderen Humor, und erwidere  diesen auch gelegentlich.

Interessieren würde mich aber, was dieses "Karma" bedeutet, denn ich bin jetzt schon bei
Karma -5 angekommen.
Gibbet es da noch  'ne Steigerung?

Schade Marc, mit dem Absatz hast Du alles wieder verdorben. Die Story mit den Kühlschränken war gut, Ironie muss man nicht erklären oder kennzeichnen müssen. Auch finde ich es ermutigend, wenn Du Humor verstehst (was durch die letzten Absätze wieder fraglich wurde), denn die meisten der von uns hier behandelten Organisationen und Individuen zeichnen sich dadurch aus, eben keinen Humor zu besitzen; ja mehr, es ist nahezu ein konstituierendes Merkmal von Reichsideologen ironie- und humorfrei zu sein.

Das mit dem Karma ist leicht erklärt: Es ist das selbe wie bei Facebook die Funktion der "likes", nur dass es auch negative Stimmabgaben gibt. Die werden zusammengezählt und das Gesamtergebnis ist das "Karma".  Unter der Anzeige des Karma findest Du einen grünen und einen roten Daumen, wenn Du draufdrückst kannst Du das Karma eines users verändern.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Marc

Offline Alouette

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 86
  • Dankeschön: 7 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Manuel auf dem Weg an die Spitze
« Antwort #35 am: 17. November 2013, 17:40:23 »
Zitat
bin jetzt schon bei Karma -5 angekommen.
Gibbet es da noch  'ne Steigerung?

Ja -7  C:-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Marc

Offline Alouette

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 86
  • Dankeschön: 7 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Manuel auf dem Weg an die Spitze
« Antwort #36 am: 17. November 2013, 18:04:53 »
Zitat
Bin übrigens immer noch dabei, die Kooperationsbörse zu programmieren, die ich schon damals in dem Forum vom Prinzip her vorgeschlagen habe - dauert alles ein bisschen, ist kein kleines Projekt und nicht mein einziges. Und ein eigenes Forum starten wir (also das Königreich) auch bald.

Manuel dazu habe ich mal eine Frage. Wird es ein Forum sein, wo sich jeder anmelden kann oder nur Leute aus dem Schein-Königreich :king:? Wie werdet ihr mit Kritikern verfahren? Interessiert mich wirklich, also ich, möchte dich nicht veralbern oder so!
« Letzte Änderung: 17. November 2013, 19:32:07 von Alouette »
 

Offline Marc

  • Unbelehrbar
  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 14
  • Karma: -13
    • Auszeichnungen
Re: Manuel auf dem Weg an die Spitze
« Antwort #37 am: 17. November 2013, 20:49:37 »
Am Südpol ist jetzt Sommer
Stimmt, aber auch im Sommer findest du da noch jede Menge Eis für Seiner Majestät Orangensaft. Das Wort hat dort eine geringfügig andere Bedeutung als bei uns.

Mensch Junge... habt Ihr vergessen, dass ich gerade vom Nordpol wegen des einsetzenden Winters -und der frierenden Themeratures- abgeordert wurde.

Selbstverständlich genießt die Majestät electrisch gekühlten Orangensaft



Und ich bin nun nicht wieder arbeitslos, und muß dafür Sorge tragen, dass der Stromgenerator ständig genug Treibstoff hat, um Strom zu produzieren






Schade Marc, mit dem Absatz hast Du alles wieder verdorben. Die Story mit den Kühlschränken war gut, Ironie muss man nicht erklären oder kennzeichnen müssen. Auch finde ich es ermutigend, wenn Du Humor verstehst (was durch die letzten Absätze wieder fraglich wurde), denn die meisten der von uns hier behandelten Organisationen und Individuen zeichnen sich dadurch aus, eben keinen Humor zu besitzen; ja mehr, es ist nahezu ein konstituierendes Merkmal von Reichsideologen ironie- und humorfrei zu sein.

Das mit dem Karma ist leicht erklärt: Es ist das selbe wie bei Facebook die Funktion der "likes", nur dass es auch negative Stimmabgaben gibt. Die werden zusammengezählt und das Gesamtergebnis ist das "Karma".  Unter der Anzeige des Karma findest Du einen grünen und einen roten Daumen, wenn Du draufdrückst kannst Du das Karma eines users verändern.

Great: "WHAT COMES AROUND, GOES AROUND...."
oder mit anderen Worten:
Seht Ihr, hier habe ich eine kleine Ironie für Euch eingebaut:

Selbstverständlich wußte / weiss ich, was ein "Karma" ist.

Bei "0" hatte ich angefangen, wie wahrscheinlich jeder neue User auch.
Dann kamen immer mehr - - -  dazu, genauso schön parallel, wie Euch meine Beiträge nicht gefallen zu schienen.

Vergleicht man die - - - (minus) dann mit dem Profil von Manuel, der auch ja ebenso richtig ins Herz gerannt zu sein scheint, so hat dieser jetzt bereits -23

...Naja, da habe ich ja noch einiges vor mir ............................. bis -999 ist noch ein weiter Weg
Zitat
bin jetzt schon bei Karma -5 angekommen.
Gibbet es da noch  'ne Steigerung?

Ja -7  C:-)

Appreciate! :salut:

Manuel dazu habe ich mal eine Frage. Wird es ein Forum sein, wo sich jeder anmelden kann oder nur Leute aus dem Schein-Königreich :king:? Wie werdet ihr mit Kritikern verfahren? Interessiert mich wirklich, also ich, möchte dich nicht veralbern oder so!

Dazu kann ich nur vermerken, dass hier viele genauso hinsichtlich anderer Meinungen schreiben, wie sie sich im gleichen Zuge über das Königreich aufregen.
 

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 986 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Manuel auf dem Weg an die Spitze
« Antwort #38 am: 2. Dezember 2013, 23:20:51 »
Nachdem nun aus der Mitte der Untertanen des Sonnenstaatlandes die dringende Bitte zu uns dringt Manuel zu erhöhen, gewähren wir huldiglich die Beförderung Manuels zum
Vollhorst
ohne Geschäftsbereich, d.h. ohne Aufstockung der Bezüge.

gegeben zu Berlin den 2.12.2013

Das Sonnenstaatland
 

Marty McFly

  • Gast
Re: Manuel auf dem Weg an die Spitze
« Antwort #39 am: 4. Dezember 2013, 16:40:06 »
Manuel hat seine Abwesenheit im hiesigen Forum genutzt, um seine Internetseite neudeutschland.dotnull.de auf manuelkracht.de umzuleiten.
Er ist damit als Domain-Verantwortlicher aus dem Schatten seines Bruders hervorgetreten :clap:
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Manuel auf dem Weg an die Spitze
« Antwort #40 am: 5. Dezember 2013, 13:51:13 »
Ich hatte mal versucht, den Link zu den fehlenden Urteilsseiten im Kommentarbereich des KRD zu veröffentlichen. "Überraschenderweise" wurde der Kommentar nicht freigeschaltet. Manuel-im-KRD-gibts-keine-Zensur äußert sich darauf angesprochen so:

Zitat
Hallo Vollstreckerr,
 
bitte hab Verständnis dafür, dass Kommentare in der Art, wie du sie formuliert hast, für einen Kommentarbereich kontraproduktiv sind. Sie gehören eher in ein Forum, wo man darüber ordentlich diskutieren kann, was in Zukunft auch geschehen wird. Mangels einer solchen Plattform zum jetzigen Zeitpunkt können wir leider nicht auf alle Vorwürfe so eingehen, wie es nötig wäre. Bitte hab auch Verständnis dafür, dass nicht alles so schnell geht, wie du es gerne hättest. Wir haben hier sehr viel zu tun.
 
Gruß,
Manuel
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3253
  • Dankeschön: 6609 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Manuel auf dem Weg an die Spitze
« Antwort #41 am: 5. Dezember 2013, 14:14:11 »
Zitat
Wir haben hier sehr viel zu tun.

Selten so gelacht.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Manuel auf dem Weg an die Spitze
« Antwort #42 am: 5. Dezember 2013, 15:01:31 »
Koffer packen für FitzeFatze?
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9160
  • Dankeschön: 35446 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Manuel auf dem Weg an die Spitze
« Antwort #43 am: 8. Dezember 2013, 02:06:22 »
Immerhin wissen wir jetzt, dass Manuel noch lebt und nicht in den Kerker geworfen wurde, weil die größte Onlineplattform aller Zeiten irgendwie wieder nicht termingerecht fertig geworden ist.

Das mit "kontraproduktiven" Kommentaren kann man auch gut verstehen. Die passen so gar nicht in das Umfeld der schwülen Bewunderung der Peter-Claqueure. Außerdem verunsichert dort auch die Beherrschung der deutschen Sprache in Schrift und Wort doch ungemein.

Erstaunlich finde ich aber, dass er freiwillig das Thema Forum anspricht. Auch da scheint er dem Meister der leeren Ankündigungen immer ähnlicher zu werden.

"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3621
  • Dankeschön: 10791 mal
  • Karma: 616
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Manuel auf dem Weg an die Spitze
« Antwort #44 am: 8. Dezember 2013, 11:38:06 »
Zitat
Immerhin wissen wir jetzt, dass Manuel noch lebt...

Vermutlich hätte Manuel erst mal nur "verschärften Frühsport" bekommen.  ;D

Zitat
und nicht in den Kerker geworfen wurde, weil die größte Onlineplattform aller Zeiten irgendwie wieder nicht termingerecht fertig geworden ist.

Aber auch wird sicher nicht das Problem sein, denn sicher gibt es in jedem fortschrittlichen Königs- Keller auch W- LAN, jedoch nur von 7-18 Uhr. Ich vermute eher der Kontakt zu den Neuschwabenland- Expeditionsmitgliedern auf der Suche nach den angekündigten masseweisen "richtigen" Sachen ist abgebrochen.  :o

D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper