Theorie:
Eigentlich ist Marc Seerosengießer in El Presidentes königlichen Garten.
Da nun aber in unseren Breitengraden die kalte Jahreszeit angebrohen ist, wurde scheinbar eine "Kapazität" frei.
Diese Manpower wurde des Königs Lakei Manuel zur Seite gestellt, um hier im Forum ua. Fitzeks Universal-Lehre zu verbreiten.
Es ist wohl nun schon bis ins KRD durchgesickert, dass Manuel ganz offensichtlich schon allein damit überfordert ist, ein paar DOKUMENTE ins Netz zustellen.
Schauen wir mal, was dabei rauskommt ...
Ne, völlig falsch!
Der "Seerosengiesser" ist eine SEEROSENGIESSERIN gewesen, denn die war weiblich und
die hiess Rosemarie!
Rosemarie hatte ihren Namen zum berufenen Beruf gemacht!
Da Seerosen aber bekanntermassen sehr viel Wasser brauchen, musste Rosemarie sehr viel arbeiten, und musste den Seerosen sehr viel Wasser geben.
Wegen Überarbeitung und Erschöpfung ist dann die liebe Rosemary irgendwann in das Gieswasser gefallen und ertrunken!
Ich hatte eine andere Aufgabe im Königreich, denn das Königreich hat auch Kolonien...
Eine Kolonie davon befindet sich auf dem Nordpol.
Ich war für die Kühlung der Getränke zuständig, und quasi der Nordpolpolarische Kühlschranktechniker.
Doch leider brauchen Kühlschränke auch Strom.
Dieser Strom wird mit Dieselgeneratoren erzeugt, und weil das Heizöl als Treibstoff für das
Dieselstromaggregat eingefroren ist, konnte das stromaggregat keinen Strom mehr erzeugen, und somit liefen die dringend notwenig gebrauchten Kühlschränke nicht mehr.
Seitdem bin ich arbeitslos, und der König schickte mich wieder heim ins reich...
Und das alles nur wegen dem eisekalten Winter
*********************************************************************************
Also, wer glaubt mich durch solche kindischen Beiträge ärgern zu können, der hat sich geirrt.
Ich verstehe im Gegensatz zu so manch anderen Humor, und erwidere diesen auch gelegentlich.
Interessieren würde mich aber, was dieses "Karma" bedeutet, denn ich bin jetzt schon bei
Karma -5 angekommen.
Gibbet es da noch 'ne Steigerung?