Autor Thema: KRD Firmengründer und "Steuersparer" Nick  (Gelesen 4164 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3761
  • Dankeschön: 11348 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
KRD Firmengründer und "Steuersparer" Nick
« am: 6. Februar 2016, 23:21:20 »
Der gute Nick, der im KRD sein Unternehmen gegründet hat, steuernsparen möchte und in diesem Video hier vorgestellt wurde..


...heißt eigentlich:
Zitat
Nick Böttner
Schlegelstraße 5
04275 Leipzig
Quelle: http://www.carosh-bendt.de/kontakt-impressum/

Sein Künstlername ist wohl Carosh Bendt.
Hier ist er zu musikalisch zu genießen:


Sein Facebookprofil und seine Künstlerseite, Musikprojekte:
https://www.facebook.com/nickolo.bubi
https://www.facebook.com/CaroshBendt/?fref=ts
https://www.facebook.com/klickermusic/
http://www.klicker-music.de/
https://www.facebook.com/aelisD007/
https://www.facebook.com/EmaRocken/

Seine Firma im KRD:
[attachment id=0 msg=71971]

Sein Xing-Profil:
https://www.xing.com/profile/Nick_Boettner

Sein Gedichtband:
http://www.epubli.de/shop/autor/Nick-B%C3%B6ttner/12683

Googlet man seinen Namen + Leipzig findet man ein pdf-Dokument, was wahrscheinlich auch seinen jetzigen Arbeitgeber zeigt.
 
Ein echter Tausendsasser! Schade, er macht ja eigentlich nicht den Eindruck auf so Leute wie FITZEK reinzufallen, aber wer dort im Königreich eine Firma "gründet" um vermeintlich keine Steuern in BRD zahlen zu müssen, steckt meiner Meinung nach schon etwas tiefer im Schlamm.

Finanzamt, übernehmen Sie!
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Sandmännchen, Happy Hater, aitmatow

Online kairo

Re: KRD Firmengründer und "Steuersparer" Nick
« Antwort #1 am: 7. Februar 2016, 00:03:15 »
Seine Firma im KRD:...

Spezialist für technische Gebäudereinigung - auch Dachrinnen? Dann ist er ja da richtig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, aitmatow

Offline Bitstore

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • B
  • Beiträge: 196
  • Dankeschön: 890 mal
  • Karma: 136
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: KRD Firmengründer und "Steuersparer" Nick
« Antwort #2 am: 8. Februar 2016, 22:56:51 »

Ein echter Tausendsasser! Schade, er macht ja eigentlich nicht den Eindruck auf so Leute wie FITZEK reinzufallen, aber wer dort im Königreich eine Firma "gründet" um vermeintlich keine Steuern in BRD zahlen zu müssen, steckt meiner Meinung nach schon etwas tiefer im Schlamm.

Finanzamt, übernehmen Sie!

Meiner Erfahrung nach sind die selbsternannten Alles-Könner die größten Spinner und Blender. Die machen in der Regel alles, weil Sie nichts richtig können und deswegen immer was anderes versuchen müssen. Unerfahrenen Leuten verkaufen die es dann oft an Genuis...

Alle die ich kenne die so sind waren Verlierer und haben sich und ihr Umfeld nur ruiniert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, echt?, Anti Reisdepp, physik durch wollen, aitmatow