kairo: Und wieder nur Ironie/Sarkasmus von dir, anstatt du mal anständige Antworten/Gegenargumente bringst!!! Mit dem Dienstausweis hast du mir nicht begründet, wie man mit einem solchen hoheitlich handeln kann!!! Du Kleinhirn verhöhnst mich ständig!!! Mich belustigt es, dass ihr denkt, ich wäre nicht der Hellste!!!
xds: Ich frage mich dauernd wie dumm ein einzelner Anti-Reichsdepp eigentlich sein kann???!!!
Ich bin deiner äußerst fragwürdigen Meinung also ein Querulant!!! Ich bezog und beziehe mich auf das BGB, der ZPO und den BGH und nicht auf irgendwelche billigen Blogs Junge!!! Und: ICH bin NICHT dein "Lieber" Maik!!!!!
Man braucht keine Schulung, um BGH Urteile richtig einordnen zu können!!! DU vertrittst also die Auffassung das P-Konten teurer als reine Girokonten sein dürfen!!! Und du findest es in Ordnung wenn Banken Gebühren für Geldeingänge berechnen!!!
Ich habe mich an die Verbraucherzentrale gewandt!!! Diese hat mein Ex Kreditinstitut ignoriert!!! Die Staatsanwaltschaften sehen alles was mit Banken zu tun hat, nur als Zivilsachen an!!! Dabei geht es hier um Veruntreuung!!!
Im Übrigen geht es um Kern darum, das die BANKEN Unrecht begehen!!!!!! Inwiefern ich das anprangere ( Verbraucherzentralen, Videos über Anrufe ) ist komplett MEINE Sache!!!!!!
Gerade auch aus § 5 GVO, Absatz 4 geht NICHT hervor, das ein Gerichtsvollzieher mit einem Dienstausweis hoheitlich handeln darf!!! Da steht nur das er den Dienstausweis bei Amtshandlungen immer bei sich trägt!!!
Aber wo steht das er mit einem Dienstausweis überhaupt hoheitlich handeln darf???!!!
Kapitalo: Eine Staatsanwältin und überhaupt eine juristische Person kann ich nur anerkennen, wenn ich deren VOLLEN Namen kenne!!! Da diese Justiz-"Personen" aber mit Vorliebe immer nur ihren Nachnamen nennen und schreiben, kann ich diese NICHT anerkennen!!! Ist logisch!!!
Ich muss ja jemanden zur Verantwortung ziehen können, falls derjenige mal einen Fehler macht/Straftaten begeht!!! Einen Nachnamen kann ich schlecht anzeigen!!!
Wenn sich eine große Masse meiner Meinung/meinen Zielen anschließen täte, dann profitiere NICHT ICH davon, sondern vielmehr eben diese große Masse!!! Gleiches Recht für ALLE!!! ICH möchte nur bewirken, das die Banken ALLE Kunden gemäß der Gesetze und des BGH behandeln!!!
Beweise mir das mit dem Innenministerium und dem Grundgesetz = hoheitliches Handeln!!!
Es gibt KEIN Gesetz, dass man Alg 2 pfänden darf!!! Es gehört zum Allgemeinwissen, dass man das Existenzminimum NICHT pfänden darf, du Matschbirne!!! Ich mache Terz wie ICH das möchte!!! Komm klar!!!
Überwiegend § 185, teils § 186 und § 187 StGB . Sind alles Tatsachen!!! Da diese Frau seit Jahren mit voller Absicht Gesetze und Urteile ignoriert, ist sie eine mit hoher krimineller Energie behaftete Veruntreuerin!!! ( komisches Wort - ich weiss )
Wenn ich schreibe "Frau XY ist kriminell", dann ist das eine Tatsache, die sie sich selbst zuzuschreiben hat!!! KEINE Beleidigung!!!
vollstrecker: Wow!!! Wunderbar feine Gegenargumente!!! Richtig toll!!! Großes Kino du Clown!!!