Hier werden niveauvolle, sachlich virtuelle Unterhaltungen gefordert, jedoch ist ein Großteil der ""menschlichen"" User so dumm, das sie weniger ""wert"" als der zahlreiche Dreck unter ihren Schuhen sind!!!! Ihr schreibt selbst nicht sachlich und kommt nicht klar!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit seit
Alouette: Meine Probleme sind fast alle, die nicht an mein geistiges Niveau ran reichen!!!! Irgendwelche von euch ♥♥♥en haben bestimmt Kinder. ( Die armen Wesen!!! ) Wenn ihr nicht § 1631 BGB beachtet, seid ihr DER absolute Abschaum der Gesellschafft!!!! Vergleichbar mit Strichern in der Gosse!!!!
Ooooooooooooooh, Facebook ist gelöscht worden!!! Schon mal darauf gekommen, dass ich das selber war um euch abnormalen Lumpen keine oder weniger Plattformen zu geben?
!!!! Es hat hier noch immer kein Stück Dreck ein echtes Foto von sich gepostet!!! Was seid ihr??? Pussy´s??? Waschweiber?
Heuchler in jedem Fall!!!!!!!!!!
Ich habe niemanden betrogen!!!!!!! Wenn ich jemanden helfe, dann FREIWILLIG!!!!!!!!!!!!!! Das Zivildienstgesetz beinhaltet NICHT den Artikel 19 Grundgesetz - ist somit ungültig!!!!!!!!! Nein, dazu bedarf es KEINES Urteils, wenn es schon aus dem Grundgesetz hervor geht!!!!!!!!!!
ICH schreibe "tangiert/tangieren" wann immer ICH das möchte!!!!!!!!!!!!!!
Samsa: Noch bin ich hier nicht gelöscht!!! Würde mich jedoch sehr freuen!!!!!!! Alleine kann man sich hier ja nicht löschen!!! Ihr habt alle zuwenig Muttermilch erhalten!!!!