Eine etwas vermessene Haltung, die unser Silberfischchen da an den Tag legt. Wir sind seine einzigen Besucher (siehe seine Besucherzahlen), und die bepöbelt er auch noch. So wird das nix mit dem Erhörtwerden (von der Erlangung von Akzeptanz ganz zu schweigen).
Warum soll unser Niveau niedrigste Kategorie sein, wenn wir den offenen und realen Haftbefehl erwähnen - zwei Jahre ohne Bewährung, das ist wirklich kein Pappenstiel, bei sowas hat er so richtig Sche
iße gebaut- und wenn wir neutral und sachlich feststellen, daß er sich über allen möglichen, ihn absolut nicht betreffenden Krams aufzuregen meint, aber nicht über den Mist, mit dem er sich selbst in die Pfanne gehauen hat oder über seine Unfähigkeit, aus eigener Kraft ein selbstständiges, rechtschaffenes und sozial wertvolles Leben zu führen. Und daß er zudem immer die falschen Schlüsse zieht und keinerlei Zusammenhänge begreift - aber trotz allem Gegenwind und trotz aller Widerlegungen weiter darauf beharrt.
Das P-Konto-Geschiß interessiert mich wirklich einen Dreck, da ich nicht betroffen bin und nicht absehbar ist, daß ich es jemals sein könnte. Im Gegenteil: ich ärgere mich über die miese Zinssituation, die jegliche konventionelle Kapitalanlage unattraktiv macht und mich dazu zwingt zu überlegen, was ich mit meinem durch eine sozalversicherungspflichtige Tätigkeit erarbeiteten Geld mache.
Und weil ich pro Monat mehr an Steuern zahle, die das hartzende, arbeitsscheue Silberfischchen aus dem Arzgebirg im Vierteljahr nicht bekommt, erlaube ich mir, mich über seine Armut zu mokieren. Aber auch weil er vollumfänglich selbst Schuld an seiner erbärmlichen Situation ist.
Wenn ein derartiger sozialschmarotzender Hungerleider mit dräuender Knasteinfahrt meint, uns abkanzeln zu müssen, dann muß er damit leben, daß wir uns das gute Recht herausnehmen, ihm seine Situation und seinen sozialen Status im Gegenzug saftig um die Ohren zu hauen.
@Alois: Du wirst es wohl nicht schaffen, ihm begreiflich zu machen, daß er bei GuteFrage.net nicht deswegen immer wieder rausfliegt, weil Du der pöhse, frustrierte Zensor bist, der auch hier im SSL-Forum seine unheilbare Dummheit nicht zügeln kann, sondern daß das ausschließlich auf seine Ungebildetheit und seine aggressiv-verbitterten Beschimpfungen von alles und jedem zurückzuführen ist
Ach ja, als Inhaber des Großen Latinums erlaube ich mir zu bemerken, daß "video" "ich sehe" heißt
- und daher Videos ohne sichtbaren Inhalt -nein, das Standbild einer Plastikplüschdecke ist das nun wirklich nicht- so absolut gar nichts mit "ich sehe" zu tun haben. Abgesehen von dem inhaltlichen Blödgeblubber sind seine "Videos" allein vom Begriff her reiner Unfug.
Wenn nix zu sehen ist, ist nix mit "video". So einfach ist das.