Autor Thema: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge  (Gelesen 107794 mal)

Maik Silber

• Gast
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #15 am: 19. Februar 2014, 13:05:18 »
Ich hab mal ein wenig die Google-Suche bemüht und etwas über den kleinen Schlingel gefunden. Ob er es tatsächlich ist kann ich nicht sagen, die Indizien sprechen jedoch dafür. Wenn der Beitrag nicht erwünscht ist, bitte ich die Mods ihn zu löschen.

Ich packe den Inhalt auch in einen Spoiler.
Spoiler
Zitat
Mike aus Schneeberg heist in wirklichkeit
Maik W###
H# H# str
082## Schneeberg
er benutzt Mehrere Email adressen
[email protected] oder [email protected]
in der einen anzeige heisst der DIANA AUS AUE SACHSEN und in der anderen Maik aus Schneeberg.
einfach sufu benutzen und eingeben schneeberg da seht ihr seine anzeigen dieser hund und so blöd wie er ist in der einen anzeige sogar mit seiner handy nummer
http://www.gebrauchteshandy.de/cgi-bin/forum2/webbbs_config.pl/read/91869

Zitat
Henrique
Zeit:   12.08.2009 22:21:48
Nachricht:   Nabend Jungs Ganz wichtig kennt einer von euch maik w### aus der h### h### str3 wäre wichtig DER TYP HAT MICH UM 220 EURONEN ERLEICHTERT
http://www.fc-concordia-schneeberg.de/G.ae.stebuch/index-11.htm

Dann noch ein paar Links zu sozialen Netzwerken:
https://www.facebook.com/maik.wittenberg.1
http://www.sachsen-spion.de/maik.wittenberg

Demnach wäre Maik Silber 26 Jahre alt und scheint durch seine freie Auslegung der Gesetze schon mehrfach Freundschaften mit anderen Menschen geschlossen zu haben ... PLZ scheint auch zu stimmen ... sieht man auf einigen Videos. Da hat er die nicht geschwärzt.
[close]

Ob man damit jetzt was anfangen kann? Ich glaube eher nicht^^

Du Untermensch ziehst hier völlig unbeteiligte Personen in den Dreck, dank deiner ""fundierten"" Recherchen!!! Nichts von dem was hier aufgelistet ist, zeigt irgendwie meine Person!!!

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16 am: 19. Februar 2014, 13:36:58 »
Zitat
Ihr seit alle so armseelig!!! Habt null Gegenargumente!!!

Och, braucht es wirklich Gegenargumente wenn jemand ganz eindeutig nicht weiß wovon er redet? Aber ich verweise auch gern nochmal auf Heppe, der ja offensichtlich schon gegen dich Argumentiert hat. In unserem Wiki gibt es ausserdem auch schon ein paar Artikel zu deinen "Thesen".

Zitat
Du Untermensch ziehst hier völlig unbeteiligte Personen in den Dreck, dank deiner ""fundierten"" Recherchen!!!

Die Bezeichnung "Untermensch" zeigt ja schon wessen Geisteskind du tatsächlich bist. Fang jetzt nicht mit dem "Rumgeheule", an du wärst kein Nazi, wenn du keiner bist dann verwende nicht deren Worte so lose.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

Marty McFly

• Gast
« Antwort #17 am: 19. Februar 2014, 14:03:49 »
Bei den Videos ist das kein Wunder.  Da müsste man als Zuschauer  eigentlich Schmerzensgeld verlangen. Lieber sehe ich Farbe beim Trocknen zu.

Die Farbe hätte mehr Verstand als DU!!!

Ihr seit alle so armseelig!!! Habt null Gegenargumente!!! Wie kann man es denn schlecht finden, wenn jemand rechtswidrige Gebühren von Banken moniert???!!!

Wegen den Aufnahmen??? Bei Gesetzesbrüchen besteht grundsätzlich öffentliches interesse!!! Voll die Linksfaschisten seid ihr!!!

@Maik: Willkommen hier im Forum und im Club der Armseeligkeit  ;D

http://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/ihr_seit.shtml ... im letzten Satz hast du es ja dann aber hinbekommen.

Wir wären sehr erfreut, wenn du die scheinbaren Gesetzesbrüche hier nachvollziehbar darlegen könntest.

Online kairo

« Antwort #18 am: 19. Februar 2014, 14:23:32 »
Die Bezeichnung "Untermensch" zeigt ja schon wessen Geisteskind du tatsächlich bist. Fang jetzt nicht mit dem "Rumgeheule", an du wärst kein Nazi, wenn du keiner bist dann verwende nicht deren Worte so lose.

Ich habe ernsthaft erwogen, erstmals die Moderatorkeule zu schwingen und den Beitrag zu löschen, aber er eignet sich andererseits vorzüglich, um seinen Urheber zu charakterisieren. Wir könnten es nicht besser.

Le style - c'est l'homme.

Maik Kohlberg

• Gast
« Antwort #19 am: 19. Februar 2014, 15:03:10 »
Ich bin auch der Meinung, dass diese Videos nicht veröffentlicht werden sollten. Ich habe daher die Videos bei Youtube gemeldet und der  Account wurde mittlerweile gesperrt.  :salut:
« Letzte Änderung: 19. Februar 2014, 15:21:36 von Maik Kohlberg »

Maik Silber

• Gast
« Antwort #20 am: 19. Februar 2014, 15:33:50 »
Ich bezeichne jemanden zurecht als Untermenschen und einer mich indirekt als Nazi! Was hat das Wort "Untermensch" denn nur mit Nazis zu tun??? Ein Nazi bin ich NICHT, nur weil ich euch völlig zurecht als Linksfaschisten betitelt habe!!!

Beim P-Konto ( wenn Banken dafür höhere Gebühren verlangen ) wird das Gesetz § 850k ZPO gebrochen!!! Sollte ihr nach studieren meines YouTube Kanals langsam wissen!!!

In diesem Gesetz steht das ein P-Konto immer eine Zusatzvereinbarung zum bisherigen Girokonto darstellt!!! Das Girokonto bleibt also grundsätzlich so bestehen, nur das es mit dem P-Konto-Schutz weiter geführt wird!!!

Um das Kontomodell rechtmäßig einwandfrei ändern zu dürfen, bedarf es eines von beiden Seiten unterzeichneten Änderungsvertrag!!! Auch möglich:  Die AGB´s/Preisverzeichnisse ändern sich dahingehend, dass es das bisherige Girokonto Modell nicht mehr geben wird.

Diese Änderungen der AGB`s müssen dem Kunden aber mindestens 2 Monate vorm Inkraftreten, mit Hinweis auf die Möglichkeit der kostenlosen Kündigung, schriftlich zugehen!!!  ( § 675g BGB )

kairo:  Artikel 5 Grundgesetz und Tatsachen!!!

Kohlberg:  Kauf dir nen Lolli!!!   :)  Fühlst du dich jetzt gut???

Warum gibt es denn keine Gesetze, dass sich ein Richter auszuweisen hat, aber ein normaler Bürger schon???  ( § 111 OWIG ) Warum gibt es die Gesetze, die besagen das ein Beschuldigter immer nur wertlose Abschriften von Urteilen bekommt???

Eben, damit sich die Justiz vor der Verantwortung flüchten kann!!!

Ein ""Richter"" stellt sich immer nur mit Zunamen im Gerichtssaal vor! Ein Zuname ist jedoch KEIN Richter und darf ferner KEINE Verhandlung leiten!!! Ist logisch oder???

McFly:  Oooooooooh, da ist halt mal ein "i" klein statt groß! Komm klar!!!!
« Letzte Änderung: 19. Februar 2014, 15:47:18 von Maik Silber »

Marty McFly

• Gast
« Antwort #21 am: 19. Februar 2014, 15:59:23 »
Ich bezeichne jemanden zurecht als Untermenschen und einer mich indirekt als Nazi! Was hat das Wort "Untermensch" denn nur mit Nazis zu tun??? Ein Nazi bin ich NICHT, nur weil ich euch völlig zurecht als Linksfaschisten betitelt habe!!!

Beim P-Konto ( wenn Banken dafür höhere Gebühren verlangen ) wird das Gesetz § 850k ZPO gebrochen!!! Sollte ihr nach studieren meines YouTube Kanals langsam wissen!!!

In diesem Gesetz steht das ein P-Konto immer eine Zusatzvereinbarung zum bisherigen Girokonto darstellt!!! Das Girokonto bleibt also grundsätzlich so bestehen, nur das es mit dem P-Konto-Schutz weiter geführt wird!!!

Um das Kontomodell rechtmäßig einwandfrei ändern zu dürfen, bedarf es eines von beiden Seiten unterzeichneten Änderungsvertrag!!! Auch möglich:  Die AGB´s/Preisverzeichnisse ändern sich dahingehend, dass es das bisherige Girokonto Modell nicht mehr geben wird.

Diese Änderungen der AGB`s müssen dem Kunden aber mindestens 2 Monate vorm Inkraftreten, mit Hinweis auf die Möglichkeit der kostenlosen Kündigung, schriftlich zugehen!!!  ( § 675g BGB )
Wenn es dir nur um unzulässige zusätzliche Gebühren für ein P-Konto geht, dann sei dir bspw. http://www.vz-nrw.de/P-Konto-Entgelte ans Herz gelegt !
Übrigens gibt es AGB`s oder AGB´s genauso wenig, wie es AGB's gibt (siehe http://www.agb-s.de/?seite=Hauptseite). Es sind schlicht AGB.

Warum gibt es denn keine Gesetze, dass sich ein Richter auszuweisen hat, aber ein normaler Bürger schon???  ( § 111 OWIG )
Der Richter ist dem Gericht durchaus bekannt  ;D

Warum gibt es die Gesetze, die besagen das ein Beschuldigter immer nur wertlose Abschriften von Urteilen bekommt???

Eben, damit sich die Justiz vor der Verantwortung flüchten kann!!!
Ein Richter wird nicht dafür bezahlt Autogrammstunden abzuleisten.
Und zur Anfertigung von Abschriften benötigt man eben kein 2. Staatsexamen.
Gemäß deiner seltsamen Denkweise gäbe es darüber hinaus z.B. massive Probleme, wenn später Ausfertigungen nach dem Ausscheiden oder Ableben des Richters benötigt werden.

Ein ""Richter"" stellt sich immer nur mit Zunamen im Gerichtssaal vor! Ein Zuname ist jedoch KEIN Richter und darf ferner KEINE Verhandlung leiten!!! Ist logisch oder???
Nein, dies ist zweifellos Deppenlogik!

McFly:  Oooooooooh, da ist halt mal ein "i" klein statt groß! Komm klar!!!!
Danke, ich komme bestens klar  :salut:
Meine Kritik bezog sich nicht auf die falsche Kleinschreibung von "Interesse", sondern auf die Verwendung von "seit" anstatt "seid".
« Letzte Änderung: 19. Februar 2014, 16:02:26 von Marty McFly »

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #22 am: 19. Februar 2014, 17:03:27 »
Die Farbe hätte mehr Verstand als DU!!!

Ihr seit alle so armseelig!!! Habt null Gegenargumente!!! Wie kann man es denn schlecht finden, wenn jemand rechtswidrige Gebühren von Banken moniert!!!

Wegen den Aufnahmen. Bei Gesetzesbrüchen besteht grundsätzlich öffentliches interesse!!! Voll die Linksfaschisten seid ihr!!!

Ich habe die Fragezeichen mal aussen vor gelassen.

"Multiple Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett: Eric / Faust)
« Letzte Änderung: 19. Februar 2014, 17:05:20 von Noldor »

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #23 am: 19. Februar 2014, 17:16:13 »
Zitat
Ich bezeichne jemanden zurecht als Untermenschen und einer mich indirekt als Nazi! Was hat das Wort "Untermensch" denn nur mit Nazis zu tun???

Wirklich?!  :doh:

- Das Wort stammt ursprünglich aus dem Nazi-Terminologie, als Äquivalent zum "arischen Übermenschen".  (Nitzsche sprach nie vom "Untermenschen". Er stellten den "Übermenschen" lediglich über den Rest der Masse, wertete diese jedoch nicht durch einen eigenen Begriff ab.)
- Es wurde benutzt um das im dritten Reich "nicht lebenswerte Leben" zu beschreiben.
- Einen seiner "glamourösesten" Auftritten hatte es im sogenannten Reichenau-Befehl.
- Heinrich Himmlers SS-Hauptamt veröffentlichte eine Broschüre mit dem Titel der Untermensch.
- Es wird heute noch von Neo-Nazis Verwendet um "Ausländer", Juden und von dir als solche bezeichnete "Linksfaschisten" zu beschreiben.
- Es wurde und wird praktisch von keiner anderen Ideologie, Bewegung oder sonst wem, vor oder nach 1945 als von den Nazis verwendet.

Außerdem bleibt zu sagen; wenn du jemanden "zurecht als Untermenschen" bezeichnest, wie du hier sagst, impliziert das, dass du dich selbst als Übermensch siehst. Natürlich kenne ich deine dafür notwendigen körperlichen Attribute nicht, deine eher begrenzten linguistischen Fähigkeiten, sowie das in deinen Videos zu beobachtende verhalten lassen jedoch nicht darauf schließen, dass du dich als nicht solcher sehen solltest.

Zitat
Ein Nazi bin ich NICHT, nur weil ich euch völlig zurecht als Linksfaschisten betitelt habe!!!

Das habe ich dir nie vorgeworfen, ich bin ganz eindeutig nur auf "Untermenschen" eingegangen. Allerdings lässt natürlich auch der Begriff "Linksfaschisten" auf  eine gewisse Sympathie mit rechtem Gedankengut schließen.

Könntest du mir noch erklären was uns eigentlich zu Linksfaschisten macht?

Nachtrag:

Zitat
kairo:  Artikel 5 Grundgesetz und Tatsachen!!!

Zitat
[1] Bezeichnung von Rassisten für einen von ihnen als „rassisch minderwertig“ verachteten Menschen
[2] Philosophie: von Friedrich Nietzsche inspirierter Begriff für einen Menschen ohne Selbstbewusstsein, der sich von anderen Menschen bevormunden und unterdrücken lässt; das Gegenstück zum Übermensch
                                                                                                                                                                                                                                                                                   http://de.wiktionary.org/wiki/Untermensch

Beide Definitionen entsprachen bei deiner Anwendung auf Emil Nordström nicht den Tatsachen, zumindest nicht soweit du es Prüfen kannst.
« Letzte Änderung: 19. Februar 2014, 18:18:32 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

Maik Silber

• Gast
« Antwort #24 am: 19. Februar 2014, 23:58:03 »
Wenn es dir nur um unzulässige zusätzliche Gebühren für ein P-Konto geht, dann sei dir bspw. http://www.vz-nrw.de/P-Konto-Entgelte ans Herz gelegt !

Was zur Hölle läuft denn bei dir nur nicht rund Alter????!!! Das musst du mir nicht ans Herz legen, das ist längst dort drin!!!! Eben deswegen prangere ich ja Verstöße bei den Banken an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Großes Kino Hirnloser!!!!!   :clap:

Wen tangiert denn das Gericht???!!! Mir ist der Robenheini aber NICHT bekannt!!!!!!!!!

Gemäß deiner seltsamen Denkweise gäbe es darüber hinaus z.B. massive Probleme, wenn später Ausfertigungen nach dem Ausscheiden oder Ableben des Richters benötigt werden.

Ein sogenannter Richter ist verpflichtet seine Urteile, Beschlüsse usw. eigenhändig mit vollen Namen zu unterschreiben!!!!!!

Hat dir deine Mutter zuwenig Obst gegeben???????!!!!

Meine Kritik bezog sich nicht auf die falsche Kleinschreibung von "Interesse", sondern auf die Verwendung von "seit" anstatt "seid".

Komm echt voll klar Junge!!!!!!!!!!!!!!!!!

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #25 am: 20. Februar 2014, 00:50:18 »
Zitat
Ein sogenannter Richter ist verpflichtet seine Urteile, Beschlüsse usw. eigenhändig mit vollen Namen zu unterschreiben!!!!!!

Ja die Urteile, nicht die Ausfertigung. Verlange bitte Akteneinsicht und schau dir das Urteil an, dort wirst du eine Unterschrift mit vollem Namen finden. Bevor du das nicht geprüft hast zeigt das nur, dass du den Müll der auf den einschlägigen Webseiten steht glaubst und nicht selbst denken kannst.

Zitat

Der gute Marty ist nur genervt weil er das Thema sicher schon viel zu oft hatte. ^^
Richter sind nach deutschem Recht nicht verpflichtet ihre Namen zu nennen (auch Richter haben Persönlichkeitsrechte und deren Grenzen steckt letztlich jeder selbst, solange sie nicht durch Gesetze eingeschränkt werden),  waren sie allerdings auch noch nie, auch nicht in der Weimarer Republik oder im Kaiserreich. Den Namen deines Richters kannst du im sogenannten Geschäftsverteilungsplan finden. Die Tatsache das du dich Ausweisen musst ergibt sich daraus das dich im Gericht für gewöhnlich keiner kennt, während das Gerichtspersonal bereits zuvor bemerkt hätte das hier nicht der laut Plan korrekte Richter sitzt
Deine Logik hinkt jedoch, da keine Name die Verhandlung führt sondern der vor dir sitzende Mann, oder die vor dir sitzende Frau. Ich denke, deswegen ist das "Deppenlogik" doch irgendwie gerechtfertigt.

Es kann darüber Diskutiert werden ob diese Methodik akzeptabel ist, aber im Moment ist der Richter schlicht nicht Verpflichtet.

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #26 am: 20. Februar 2014, 06:14:53 »
Warum sind es immer die wahren, (r)echten Deutschen, die ihre Muttersprache so vergewaltigen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Limapapa, Bitstore, desperado, Chemtrail-Fan

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18861 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #27 am: 20. Februar 2014, 06:47:23 »
Du sprichst mir aus der Seele.
Wieso denken diese Typen präzise denken zu können, wenn sie die Grundlagen auf Grund mangelnder Grundlagen in der Kenntnis der grundlegenden Sprache nicht beherrschen. Auch Sprache ist ein Logiksystem.
Das ist als würde Jemand multiplizieren, der das Addieren nicht verstanden hat
oder er würde addieren, obwohl er das Zählen nicht verstanden hat.
Oder Einer will versuchen Birnen zu zählen, obwohl er nicht weiß, was als Birne (Obst/Kopf/Leuchtmittel) gemeint ist.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Marty McFly

• Gast
« Antwort #28 am: 20. Februar 2014, 08:33:39 »
Ich erlaube mir mal die korrekte Hervorhebung der zitierten Passagen...

Zitat von: Marty McFly

Was zur Hölle läuft denn bei dir nur nicht rund Alter????!!! Das musst du mir nicht ans Herz legen, das ist längst dort drin!!!! Eben deswegen prangere ich ja Verstöße bei den Banken an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Großes Kino Hirnloser!!!!!   :clap:
Außer dem Flux-Kompensator läuft alles wieder rund.

Bis jetzt konnten weder Ärtze noch ich selbst feststellen, dass ich an Anenzephalie leide oder einen Hirntod erlitten hätte.

Zum "Anprangern" von Rechtsverstößen seitens der Bank-/Kreditinstitute gibt es in der Bundesrepublik genügend legale Möglichkeiten.
Notfalls steht dir der Rechtsweg offen - aufgrund der drei BGH-Entscheidungen wäre der in diesem Fall sehr vielversprechend.

Wen tangiert denn das Gericht???!!! Mir ist der Robenheini aber NICHT bekannt!!!!!!!!!
Der Umstand, dass du dich in besagten Moment in einem Sitzungssaal eines Gerichts befindest, tangiert dich genau in diesem Punkt,
womit die Definition einer Tangente erfüllt ist.

Ein zugegen nicht ganz korrekter Vergleich (in Form einer Frage), aber vielleicht verstehst du ihn:
Wenn du in deinen eigenen vier Wänden von fremden Leuten besucht wirst, verlangst du dann, dass sie sich ausweisen ?

Wie bereits mehrfach hier im Forum und in diesem Thread vom General richtiggestellt, unterschreibt der/die RichterIn auch seine/ihre Urteile.
Ich selbst konnte bisher im und außerhalb des Gerichtssaals nichts anderes feststellen.

Hat dir deine Mutter zuwenig Obst gegeben???????!!!!
Aufgrund der Mangelwirtschaft in der DDR kam das zwangsläufig ab und zu vor.
Aber es gab notfalls immer noch Einweck-Reserven im Keller  :rabbit:

Komm echt voll klar Junge!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie jetzt - "Alter" oder "Junge" ?
Du darfst mich ruhig Marty nennen.

Emil Nordström

• Gast
« Antwort #29 am: 20. Februar 2014, 09:26:33 »
http://www.gutefrage.net/nutzer/Goldrat
http://www.gutefrage.net/nutzer/Goldbox
http://www.gutefrage.net/nutzer/Goldsieb

Ich höre bei Maik immer nur "Mimimimi ich heule so gerne rum mimimimi, ich wäre gerne wie der Kommissar". :dance:

Zitat
Geburtsdatum    -
Geschlecht    männlich
Beruf    -
Wohnort    8289 Schneeberg, Deutschland

Über mich

Ich helfe kostenlos und erfolgreich bei allen Problemen mit Alg 2/Hartz 4 .Insbesondere Sanktionen bekämpfe ich schnell und zuverlässig. Wer mich dazu kontaktieren möchte:

0160 2424 402 (T.Mobile D1, Sms von allen Handynetzen und Whatsapp)

0152 3798 7911 (Vodafone D2, Nur Sms von D2)

Keine Anrufe.

[email protected]

LOOOOOOOOOOOOOOOL
« Letzte Änderung: 20. Februar 2014, 09:44:53 von Emil Nordström »