Ich bezeichne jemanden zurecht als Untermenschen und einer mich indirekt als Nazi! Was hat das Wort "Untermensch" denn nur mit Nazis zu tun??? Ein Nazi bin ich NICHT, nur weil ich euch völlig zurecht als Linksfaschisten betitelt habe!!!
Beim P-Konto ( wenn Banken dafür höhere Gebühren verlangen ) wird das Gesetz § 850k ZPO gebrochen!!! Sollte ihr nach studieren meines YouTube Kanals langsam wissen!!!
In diesem Gesetz steht das ein P-Konto immer eine Zusatzvereinbarung zum bisherigen Girokonto darstellt!!! Das Girokonto bleibt also grundsätzlich so bestehen, nur das es mit dem P-Konto-Schutz weiter geführt wird!!!
Um das Kontomodell rechtmäßig einwandfrei ändern zu dürfen, bedarf es eines von beiden Seiten unterzeichneten Änderungsvertrag!!! Auch möglich: Die AGB´s/Preisverzeichnisse ändern sich dahingehend, dass es das bisherige Girokonto Modell nicht mehr geben wird.
Diese Änderungen der AGB`s müssen dem Kunden aber mindestens 2 Monate vorm Inkraftreten, mit Hinweis auf die Möglichkeit der kostenlosen Kündigung, schriftlich zugehen!!! ( § 675g BGB )
kairo: Artikel 5 Grundgesetz und Tatsachen!!!
Kohlberg: Kauf dir nen Lolli!!!
Fühlst du dich jetzt gut???
Warum gibt es denn keine Gesetze, dass sich ein Richter auszuweisen hat, aber ein normaler Bürger schon??? ( § 111 OWIG ) Warum gibt es die Gesetze, die besagen das ein Beschuldigter immer nur wertlose Abschriften von Urteilen bekommt???
Eben, damit sich die Justiz vor der Verantwortung flüchten kann!!!
Ein ""Richter"" stellt sich immer nur mit Zunamen im Gerichtssaal vor! Ein Zuname ist jedoch KEIN Richter und darf ferner KEINE Verhandlung leiten!!! Ist logisch oder???
McFly: Oooooooooh, da ist halt mal ein "i" klein statt groß! Komm klar!!!!