Autor Thema: Die Staatendoofen sind wieder da  (Gelesen 124911 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arthur Dent

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 390
  • Dankeschön: 544 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #945 am: 10. Januar 2019, 18:32:10 »
So was ähnliches hatte ich mir auch gedacht. Alles richtig gemacht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente

Offline SchlafSchaf

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3828
  • Dankeschön: 10300 mal
  • Karma: 372
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #946 am: 12. Januar 2019, 13:55:14 »
Staatendoof einsam in Dortmund.

Er hat sich sein Gesabbel hinterher noch mal angesehen um zu sehen ob er irgendwo Blödsinn redet...

ich verrate ihm die Antwort - Das ganze Video ist Blödsinn, deine Inhalte sind Blödsinn und du bist ein Reichsdepp!

Im weiteren bekommen die Schweizer noch was ab (Alles Kriegsgewinnler), Helmut Kohl hat bei BASF angefangen zu arbeiten damals und die hängen ja mit Ausschwitz zusammen.

Wiedervereinigung hatten wir nicht, alles Lug und Betrug.

Deutschland ist besetzt.

Der 146er kommt natürlich auch vor
Verfassung haben wir nicht, weil da gibt es ja allgemeine Vorschriften das JEDE Verfassung durch Volksabstimmungen zu beschließen sei.

99% sind nicht wahlberechtigt bla bla bla

Staatsangehörigkeitsnachweise bekommen nur Juristen (und zwar alle) und Politiker.

70% Steuern, 90% auf Benzin, Steuern und Abgaben zählt man doppelt und dreifach

Die GEZ kann man auch bei ihm bezahlen.

Man soll ihm doch nachweisen das der Besatzungsstatut aufgehoben ist.
Für alles findet man aber ein doofen Professor der das bestätigt, was das System sagt.

„Faschismus ist der Zusammengang der Wirtschaft und Banken mit der Politik“  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Same shit everytime, nur eine weitere Zombieente in brauner Soße.



« Letzte Änderung: 12. Januar 2019, 14:00:15 von SchlafSchaf »
Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Arno, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Snoppy10

Müll Mann

  • Gast
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #947 am: 12. Januar 2019, 14:14:35 »
Um 15 Uhr scheint vor dem Rathaus auch nicht mehr los zu sein als um 17 Uhr.  :facepalm:

Und die Veranstaltung war nicht bis 20 Uhr sondern nur bis 18:30. Danach ging es in der Ratsschänke weiter.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Schnabelgroß

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2426
  • Dankeschön: 8240 mal
  • Karma: 397
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #948 am: 12. Januar 2019, 14:16:19 »
Man soll ihm doch nachweisen das der Besatzungsstatut aufgehoben ist.

Wieso denn? Dann soll er doch mal...äh...  Ach, ich vergaß :doh:, Rüdi hat ja für seinen Schwachsinn die Beweislastumkehr eingeführt.
Jetzthamwaaba'nProblem >:( :(
 ;D
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Wildente, Spielkind

Offline Arthur Dent

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 390
  • Dankeschön: 544 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #949 am: 12. Januar 2019, 17:00:23 »
Um 15 Uhr scheint vor dem Rathaus auch nicht mehr los zu sein als um 17 Uhr.  :facepalm:
Nee, da is nix los im Winter, sagte ich ja schon. Im Rathaus, vor dem die stehen ist im wesentlichen nur der Ratssaal und ein paar Ratsbüros. Im Hintergrund sieht man das alte Stadthaus und da am rechten Ende desselben (aus Kamerasicht) geht's zu den Bürgerdiensten. Allerdings wird der Eingang von dieser Seite aus wesentlich seltener frequentiert als der von der anderen Hausseite auf der Kleppingstraße.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Spielkind

Müll Mann

  • Gast
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #950 am: 12. Januar 2019, 17:02:54 »
Ich fand die Dortmunder aber cool. Die paar Passanten sind schnurstracks über den Platz gelaufen, mitten durch die Flaggen und die Enten durch, ohne die eines Blickes zu würdigen.
 

Offline Arthur Dent

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 390
  • Dankeschön: 544 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #951 am: 12. Januar 2019, 17:13:49 »
So is datt hier, kümmet sich keiner drum.
 

Offline Schnabelgroß

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2426
  • Dankeschön: 8240 mal
  • Karma: 397
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #952 am: 12. Januar 2019, 17:16:48 »
Man sieht da ja noch weniger Passanten als in Wittenburg oder Zella Mehlis O:-)

Die heben diese Videos bestimmt auf, um sie später ihren Urenkeln zu zeigen,
wie sie damals vorm Systemwechsel ganz klein angefangen haben :oldtimer:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Frankonius

Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #953 am: 12. Januar 2019, 18:01:54 »
Eine weitere größere Stadt in denen die Enten 0% Beachtung finden - sehr schön.  :clap:
Vielleicht hatte man sich ja bei Gründung der Dortmunder-Filiale erhofft, dass man dort auf Gelbes positiv reagiert.
Das gilt aber eher für Schwarz-Gelbes und das hat zum Glück mit den Wahnvorstellungen eines Ex-NPD-Knastbruders wenig zu tun.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Gast aus dem Off, Neubuerger, Snoppy10, Spielkind

Offline Gast aus dem Off

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3943
  • Dankeschön: 7763 mal
  • Karma: 186
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #954 am: 12. Januar 2019, 18:42:51 »
Dann könnten sie es in Gelsenkirchen ja mal wieder mit dem blauen Punkt probieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Frankonius, Arno, Schnabelgroß, Neubuerger

Offline SchlafSchaf

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3828
  • Dankeschön: 10300 mal
  • Karma: 372
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #955 am: 18. Januar 2019, 00:26:33 »
Die Schreyfrau darf auch mal wieder

Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Observer

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3773
  • Dankeschön: 6770 mal
  • Karma: 546
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #956 am: 18. Januar 2019, 10:33:59 »
"hochgepuscht".. Niedlich. Der Jahn ist mir neu, aber bei ihm sieht man ganz gut, wie es mit den Klicks und Views aussieht, wenn nichts gekauft wurde und es kaum Karteileichen gibt. Etwa 9k Abonnenten machen auch etwa 9k Views, nicht wie bei Rüdi 20k Abos und im Schnitt unter 2k Views...  :))

Ich habe die beiden Sequenzen um die es geht zusammengeschnitten:



https://youtu.be/QCCs5BkSssQ
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Pirx, Wildente, bollmann

Offline Wildente

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1095
  • Dankeschön: 5269 mal
  • Karma: 243
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #957 am: 25. Januar 2019, 01:53:50 »
So langsam könnte man dem Dortmunder Vollkloppi Jochen (?) einen eigenen Strang gönnen. Er labert frei von Kenntnissen von Physik und Chemie über Klima und Feinstaub und beharkt sich mit einem der wenigen Zuhörer. Der ältere Herr ist ziemlich cool und versucht differenziert zu argumentieren, aber er hat natürlich keine Chance gegen die manifestierte Filterblase des verbalaggressiven Entenzombies.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Ricepresident, Spielkind

Offline SchlafSchaf

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3828
  • Dankeschön: 10300 mal
  • Karma: 372
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #958 am: 25. Januar 2019, 09:23:27 »
Bei dem von @Wildente geposteten Video gibt es bei 2:15 etwa ein schönen Brüller.
Jeden Tag gibt es ja den Käpt’n in der Berlin der alle Fragen mit 42 beantwortet......jedoch nur mit der Standardfloskel „Schauen sie auf die Webseite“

Und noch ein Nachschlag aus Dortmund, haben wir eigentlich schon ein Arbeitstitel für die Konifere?

« Letzte Änderung: 25. Januar 2019, 09:33:50 von SchlafSchaf »
Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brotonymous, Gast aus dem Off, Ricepresident

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 7426
  • Dankeschön: 16190 mal
  • Karma: 614
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #959 am: 27. Januar 2019, 10:11:32 »
In Dortmund versucht man jetzt die Gelben Westen zu übernehmen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Brotonymous, Ricepresident