Autor Thema: Die Staatendoofen sind wieder da  (Gelesen 239522 mal)

Offline kairo

Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #45 am: 7. März 2014, 11:30:06 »
Es ist wirklich traurig anzusehen, wie er da durch die Geographie stapft, zusammenhangloses Zeug brabbelt, nicht weiß wo das Mikro ist (der arme Kameramann) und sich über alles und jedes tierisch aufregt - bis zur Halteverbotsregelung. Mit seinem eigentlichen Thema Staat Deutschland hat das ja alles nicht viel zu tun.

Offline drxdsdrxds

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #46 am: 18. April 2014, 16:51:02 »
Worum auch immer es da geht:

https://www.youtube.com/watch?v=Y7pPPfWs1Fs

Mit Rüdiger ist nicht zu spaßen. Die 10 Quadratmeter werden von ihm besetzt und sonst niemand.  :naughty:

Offline Peter von Löwenstein

• General für Menschenrechte
  • P
  • Dankeschön: 73 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #47 am: 19. April 2014, 11:55:46 »
Worum auch immer es da geht:

https://www.youtube.com/watch?v=Y7pPPfWs1Fs

Mit Rüdiger ist nicht zu spaßen. Die 10 Quadratmeter werden von ihm besetzt und sonst niemand.  :naughty:
Der Herr ist Ukrainer und hat was gegen rechtsradikale Putin-Freunde, soviel ist mir aus den Youtube-Kommentaren (mit Google übersetzt) klargeworden.
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.

Offline drxdsdrxds

• Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #48 am: 31. Mai 2014, 08:47:01 »
Eine weitere Möglichkeit wie sich Rüdiger die Kassen stopft; Touristen.
Am Brandenburger Tor ist ja schon immer was los und der ein oder andere Tourist wird da fast schon selbstverständlich was in die Box werfen. Mir gefällt das überhaupt nicht...

Rüdiger ist am jaulen und seine Jünger rennen die ganze Zeit mit der Spendenkasse umher.  :naughty:

Offline drxdsdrxds

• Auszeichnungen
« Antwort #49 am: 18. Juni 2014, 23:37:05 »
http://antikapitalistischeaktion.tumblr.com/post/89176817937/stellungnahme-eines-demontsranten-an-die-polizei

Artikel in Volltext:

Zitat
JUNE 18, 2014
Stellungnahme eines Demontsranten an die Polizei, betreffend Rüdiger Klasen (Staatenlos.Info) und die Montagsdemos!
Da dieser Mann und seine Leute immer noch die Montagsdemos in Berlin stören und sich, dreister Weise, jetz auch noch direkt dazu stellen und Nationalflaggen falsch herum hissen, veröffentlichen wir hier zu Aufklärungszwecken die Stellungnahme eines Demontsranten an die Polizei, betreffend Rüdiger Klasen (Staatenlos.Info) und die Montagsdemos! Die Daten der betreffenden Personen wurden entfernt! Schützt die Demos! Kein Ohr den Nazis!

Sehr geehrter Herr (Name des Polizisten), sehr geehrte Polizei,

hiermit nehme ich die Gelegenheit wahr, mich zu dem Tatvorwürfen der üblen Nachrede und der Beleidigung §§ 185, 186 StGB ausführlich zu äußern!

Nach der Montagsmahnwache, in Berin am Pariser Platz, ging ich mit einer Freundin (Daten der Freundin) in Richtung S-BHF - Brandenburger Tor und sah direkt hinter dem Brandenburger Tor den Herrn Klasen stehen und zum wiederholten Male laut mit einem Megaphone nationalistisches sowie antisemitistisches Gedankengut verbreiten. Unter anderem behauptete er immer und immer wieder dass Deutschland garkein Land sondern “Staatenlos” wäre und dass in diesem Lande noch immer (seit 1934) die Nazis an der Macht wären und ALLES zionistisch/faschistisch kontrolliert sei! Aus Folge dessen dass Deutschland also angeblich "Staatenlos und jüdisch/faschistisch" gelenkt sei, fordert dieser Mann die Umsetzung des Art. 146 GG, mit Hilfe EINER BEFREIUNG DER BRD, VON DEN ANGEBLICHEN FASCHISTEN, DURCH  R U S S L A N D ! ! ! Was passieren würde wenn dieser Mann seine Forderungen durchgesetzt bekäme, ist grade zu Krisenzeiten wie heutzutage kein Geheimnis! Krieg! Ich denke wohl kaum dass die EU und die USA dabei zusehen würden wie Russland in Berlin einmarschiert…. Ob nicht allein das schon ein Straftatbestand ist weis ich leider nicht, jedoch ist all dieser wirre und offen antisemitische Blödsinn, für jeden öffentlich sichtbar, auf seiner Website nachzulesen: www.staatenlos.info

Auf seinem Youtube-Kanal veröffentlicht er sogar Videos mit diesen Aussagen!
http://www.youtube.com/user/staatenlospunktinfo

Er hat letztes Jahr sogar, wenn auch auf lächerliche Art und Weise, versucht den Reichstag zu “stürmen”!
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/rechtsextremer-protest-im-regierungsviertel-reichsbuerger-demonstrieren-vor-dem-reichstag/8787036.html

Auf dieser Seite (unseriös jedoch mit genug ordentlichen Quellen unterlegt) gibt es noch mehr Infos über diesen "Putschversuch": http://reichsdeppenrundschau.wordpress.com/2013/10/11/rudiger-klasen-hausdurchsuchung-und-beschlagnahmungen/

Ich persönlich habe etwas gegen Rechtsradikalismus! So jedenfalls kam es dazu dass ich den Herrn Klasen dort stehen sah und brüllen hörte, mit was für einer bösartigen jüdischen Weltverschwörung wir es ja zu tun hätten. (§ 130 StGB Volksverhetzung)! Darauf hin ging ich zu der Traube von Leuten, die um ihn herum stand (ca. 15 Leute die meisten wahrscheinlich von ihm), und machte von meiner Redefreiheit (Art. 5 GG) gebrauch, um die unwissenden Leute vor ihm und seiner Propaganda zu warnen! Ich rief dabei Dinge wie: "ACHTUNG! Der Typ war bei der NPD und hat ein Asylantenheim angezündet! Keine Macht den Nazis! Fallt blos nicht auf den Klasen rein! Der ist ein Faschist" Ich konnte diesen rechtsextremen Scheiss seinerseits einfach nicht mehr länger ertragen! Weil er mir durch sein Megaphone natürlich versuchte das Wort zu rauben wiederholte ich das auch noch ein paar mal…. Die Behauptungen die ich dabei äußerte sind keine Unterstellungen sondern Fakten unter anderem nachzulesen hier: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-9180941.html

Offenbar wütend über meine angewandte Redefreiheit kamen Herr Klasen und ein weiter älterer Herr mit einer blauen Sonnenbrille dann auf mich zu und wollten mich scheinbar angreifen, wogegen ich mich mit mehrmaligem wegschubsen wehrte und laut zu den umstehenden Polizisten rief: “POLIZEI! Der Faschist will mich anfassen! Polizei! Der greift mich an…”  Kurz danach wurde ich von einem Polizisten nach meinem Ausweis gefragt, den ich ihm auch ohne zu murren überreichte da ich ja wollte das die Situation geklärt wird. Der Polizist wiederrum ging mit diesem Ausweis aber zum Herren Klasen und ließ ihn einen Blick darauf werfen, (was mir meine Begleitung erst sagen musste sonst hätte ich das garnicht mitbekommen) worauf ich sofort rief: “Was soll das? Wieso hat der Faschist jetzt meinen Ausweis in der Hand? Der is ein Faschist ich will nicht dass der meinen Ausweis sieht, ich hab Angst vor ihm” wobei ich mit der Angst ehrlicherweise ein wenig übertrieb, aber ich wollte dass die umstehen Leute nicht weg schauen, bei dem was der Polizist da grade macht! ( Verstoß gegen § 5 Datengeheimnis )

§ 5 Datengeheimnis
Den bei der Datenverarbeitung beschäftigten Personen ist untersagt, personenbezogene Daten unbefugt zu erheben, zu verarbeiten oder zu nutzen (Datengeheimnis). Diese Personen sind, soweit sie bei nicht-öffentlichen Stellen beschäftigt werden, bei der Aufnahme ihrer Tätigkeit auf das Datengeheimnis zu verpflichten. Das Datengeheimnis besteht auch nach Beendigung ihrer Tätigkeit fort.

Leider hab ich es in dem Tumult vergessen mir die Dienstnummer von dem betreffendem Polizisten geben zu lassen! Jedenfalls kam der Polizist dann mit meinem Ausweis zu mir zurück, schrieb die Daten auf und klärte mich darüber auf dass der Herr Klasen mich nun wegen Verleumdung angezeigt hätte! Desweiteren wurde mir ein Platzverweis für diesen Abend ausgesprochen! Die Diskussion um meinen Ausweis und den Datenschutz blieb ungeklärt!

Was Absatz 2 des Art. 5. GG angeht, finde ich mein Verhalten ehrlig gesagt sogar höchst lobenswert denn die “Ehre” des Mannes, sollte nicht der Grund dafür sein das uninformierte Leute auf seine rechtsextreme Propaganda hereinfallen und ein Verfassungsfeindliches Weltbild untergeschoben bekommen, was Art 5. GG übrigens ausdrücklich ausschließt!

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.) Herr Klasen mag zwar seit 2010 nicht mehr zur NPD gehören und seit dem wohl keine Asylbewerberheime mehr angezündet haben, jedoch hat sich, wie es scheint, nicht sein Weltbild sondern lediglich seine Strategie geändert! Was man übrigens wunderschön an der von ihm betriebenen Internetseite (staatenlos.info) feststellen kann!

Ich bekenne mich hiermit schuldig unwissende, durch die Krim-Krise irretierte Menschen vor einem Faschisten gewarnt zu haben wie er im Buche steht! Das Wort “Faschist” ist hierbei nicht als Beleidigung oder als abwertend, sondern als durchaus wörtlich gemeint zu betrachten!

Meine oben genannte Freundin (Name der Freundin) kann alles bezeugen und wäre gern bereit sich diesbezüglich zu äußern.

Mit freundlichen Grüßen
(Name des Verfassers)

Quelle: http://media.tumblr.com/503fb683755f195fde5b95b33130009e/tumblr_inline_n7dmuhAaoj1s6qvol.jpg

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #50 am: 20. Juni 2014, 17:29:59 »
 :o :o Die Reichsdeppenrundschau soll unseriös sein? da ist ja gleich die nächste Anzeige wegen Verleumdung fällig!  8)

Offline Mad Dog

• Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Dankeschön: 88 mal
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
« Antwort #51 am: 21. Juni 2014, 09:01:09 »
Hi.

Zitat
(unseriös jedoch mit genug ordentlichen Quellen unterlegt)

aehhhhhh..........also was denn nun, unseriös oder mit ordentlichen Quellen unterlegt???

Jaja, die Wahnmacher. Merkbefreit bis oben hin, aber glücklich dabei.

Greetz
Mad Dog
"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)

Offline drxdsdrxds

• Auszeichnungen
« Antwort #52 am: 25. Juni 2014, 22:16:11 »
Rüdiger macht wohl ne Pause... (sein Kopf ist ja dauerhaft im Winterschlussverkauf.)

Hier präsentiert er eine ganz neue Perle der Schwurbelei:

Die BRD ist eine römische Kolonie
Die BRD ist Rom

Zitat
Europas Freiheitskampf gegen das faschistische Römische Reich von damals bis heute !

Veröffentlicht am 25.06.2014
Dokumentation 18. Juni 2014: Europas Freiheitskampf gegen das faschistische Römische Reich von damals bis heute:
Rom ist zu keinen Zeitpunkt untergangen. Rom wird bis heute in Europa weitergeführt. Nach divesren Befreiungsaktionen von Arminius bis Otto von Bismarck. Adolf Hitler brachte den römischen Faschismus nach Deutschland zurück. Die Bundesrepublik Deutschland führt die faschistische Nazikolonie Hitlers bis heute weiter. Die römisch- faschitische Kolonie wird über die Europäische Union auf ganz Europa und in Folge die ganze Welt ausgedehnt. Bis heute dauert der Freiheitskampf Germaniens gegen Rom an....

https://www.youtube.com/watch?v=MZOAbJ8FE9U

Müllmann

• Gast
« Antwort #53 am: 25. Juni 2014, 22:19:50 »
Endlich spricht es mal einer aus. das haben wir doch schon länger vermutet, dass das Imperium Romanum noch fortbesteht. Daher ja auch die Grossschreibung im Perso.

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #54 am: 25. Juni 2014, 22:32:32 »
Zitat
(...) Bis heute dauert der Freiheitskampf Germaniens gegen Rom an....
Was unkt er denn da so aufrührerisch, der Barbar, der Ungewaschene? Auf Prätorianer, lehrt ihn Zivilisation!
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35907 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #55 am: 25. Juni 2014, 23:22:44 »
Gerüchteweise sollen die römischen Weltmachtpläne schon durchgesickert sein. Jo Conrad, bewusstlos.tv und gloria.tivi berichten bald über "Die Protokolle der Weisen von Babaorum".
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Mad Dog

• Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Dankeschön: 88 mal
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
« Antwort #56 am: 26. Juni 2014, 10:48:36 »
Hi.

Zitat
(...) Bis heute dauert der Freiheitskampf Germaniens gegen Rom an....

Da hat jemand aber einen Hinkelstein zu viel abbekommen.

Greetz
Mad Dog

"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)

Offline kairo

« Antwort #57 am: 26. Juni 2014, 11:04:36 »
Die BRD ist eine römische Kolonie

Komisch, manchmal habe ich den Eindruck, dass die Römer von heute das völlig anders sehen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker

Offline drxdsdrxds

• Auszeichnungen
« Antwort #58 am: 10. Juli 2014, 22:55:07 »
Ergebnisse der Fußball WM von der FIFA manipuliert ? Hinweise aus Berlin 7. Juli 2014

Zitat
https://www.youtube.com/watch?v=WexldOTnIrY

Veröffentlicht am 10.07.2014
Ergebnisse der Fußball WM von der FIFA manipuliert ? Hinweise aus Berlin 7. Juli 2014?
Die perverse MANIPUILATION der Menschen in der Bundesrepublik Deutschland!

Müllmann

• Gast
« Antwort #59 am: 10. Juli 2014, 23:06:44 »
Wo ist deren Problem? Wenn sie jetzt behauptet hätten, dass es von der FIFA geplant sei, dass die BRiD das Finale mal wieder vegeigt, um das deutsche Volk zu demütigen, das hätte ich ja verstanden.

Aber wo jetzt das Problem bei einer Verschwörung liegt, die Deutscland zum Weltmeister macht habe ich nicht verstanden. Sollen die sich doch freuen, dass die UN Feindstaatenklausel nicht für die FIFA zu gelten scheint.

Oder liegt die Verschwörung jetzt darin, dass die BRiD Weltmeister wird und nicht Deutschland?

Fragen über Fragen. Und was haben Coca Cola, die Illuminaten und Rothschildt davon, die Deutschen zum Weltmeister zu machen, wenn sie uns anschließend sowieso umbringen wollen? Kann eine Nazi-Kollonie überhaupt eine Nationalmannschaft haben?