Autor Thema: Die Staatendoofen sind wieder da  (Gelesen 148275 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5458
  • Dankeschön: 15739 mal
  • Karma: 486
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1170 am: 20. Januar 2020, 11:01:57 »
Da kann der größte Aufklärer aller Zeiten bei der Lybien Konferrenz vor allen 4 Allierten direkt vortragen und was ist...nix

Außer ein bisschen von der Konserve, Wackelaufnahmen und Fahnengewedel nix,
Rüdi der alte Hetzer ist gleich zu Hause in der warmen Stube geblieben, solange er sie noch hat, und hat den Sonntag genossen.

« Letzte Änderung: 20. Januar 2020, 11:33:21 von SchlafSchaf »
Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: So!, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Snoppy10

Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1171 am: 20. Januar 2020, 11:13:35 »
Ist aber auch tragisch.
So ein riesen Aufwand für die Lybien Konferrenz  :think: :think: :think: :think:

Und im kleinen Örtchen Püttelkow wohnt ein wegen versuchten Mordes vorbestrafter EX- NPD Funktionär
und hat die Lösung  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D










"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: So!, Gast aus dem Off, Goliath, Observer

Offline Gerichtsreporter

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 2319
  • Dankeschön: 10669 mal
  • Karma: 276
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1172 am: 20. Januar 2020, 11:21:12 »
Rüdi der alte Hetzer ist gleich zu Hause in der warmen Stube geblieben, solange er sie noch hat, und hat den Sonntag genossen.
Das sind doch die Gelbwesten, also Ricardos Truppe und nicht Rüdis. Die haben höchstens Rüdis Anmeldung piratiert. Sabine vor ihrem Staatenklo sieht man bei Min 47 im Hintergrund. Das war also eine eigene Versammlung von Ricardos Truppe.

Isibine hat von Sonntag nur Fotos vom Staatenklo auf Facebook gepostet

https://www.facebook.com/media/set/?set=ms.c.eJxNy8ENADEMArCNTqEQSPdfrL9TvpaMOvDENqYF~_sMvBaoul0itU1jCRBgtMaKjLTMtYq0UI~_puCcWeByGoHPk~-.bps.a.10216876660094092&type=1
« Letzte Änderung: 20. Januar 2020, 13:12:30 von Gerichtsreporter »
"Lieber eine rote Ratte als eine braune Schmeißfliege" - Linie 1
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: So!, Goliath, bollmann

Offline Schnabelgroß

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2999
  • Dankeschön: 11033 mal
  • Karma: 490
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1173 am: 22. Januar 2020, 10:48:05 »
Eine von Rüdis Enten dreht seit ein paar Tagen Videos:

Ramses Preuße Mensch sitzt zu Hause, lässt trotz Rüdis Fernsehverbot die Glotze mit "Naziwerbung" laufen, zieht sich dann schwarze Handschuhe an, weil das Thema ernst wird und ist dadurch "in einer anderen Materie".

Gesundheitstipp: Nur "amerikanischen Scheiß" kaufen. Wenn auf deutschen Deos "kein Aluminium" steht, ist mit Sicherheit welches drin.

Er ist ein unglaublicher Spaßvogel, ein Joke nach dem anderen hähä höhö, und er spielt gerne mit Feuer (siehe unten)-  da ist er ja bei Rüdi an der richtigen Adresse.

Er redet ziemlich wirr, Geoinjinnehring, Schemmträils und so Nazikram läuft schon seit `87, irgendsowas hat er da irgendwie klingeln gehört...so! So, und was ist dem dem Coronavirus? Er hat ja aus dem Fernseher erfahren, dass das Virus von Mensch zu Mensch übertragbar ist, Merkel hat dazu nichts gesagt, also wird unser Land von Viren überrannt, und keiner informiert hahaha ha!

Er ist immer woanders, weil er mit der Wahrheit unterwegs ist, mal hier mal da, so läuft der Hase...
*sieht tatsächlich aus, als würde er in einem Hotelzimmer sitzen (er erwähnt Kiel); vielleicht ist Rames Brummifahrer oder Monteur?*

Er tauscht die schwarzen gegen grüne Handschuhe, er sei nun bei den Grünen und den Linken öhöhöhhh, "finde den Fehler".
Er führt scheinbare Telefonate, um uns irgendwas zu sagen, er will dass die Leute aufwachen. Aus dem Wirrwarr kommt nur heraus, dass die Gelbwestenbewegung seine Materie ist.

Über den Vulkan sprechen die Nazi-Sender auch nicht mehr...Lybien...Geschäftsmodell, aber kein Wort über Weltfrieden. Könnte alles gut sein, wenn wir nicht die Schemmträils in der Birne hätten...

Er macht es "immer noch mit Humor", er lacht sich schlapp und zeigt dann wieder seine Feuershow.
Am 15.2. geht es los, "mit dem Stahlbesen" zum Reichstag und sauber machen, "so läuft das und wir ham das Rezept".

Wenn der Vulkan ausbricht, gibt es dieses Jahr keinen Sommer, dank Geoenschinjehring. Und Schemmträils, natürlich.

Dann telefoniert er mit James Bond...:tard:...und beschwert sich u.a. darüber, dass die Leute "alle mit ihrem Nazitelefon durch die Gegend laufen". "Die normale menschliche Substanz, die hat hier keine keine keine...keine Daseinsberechtigung mehr".

Hahaha ha höhö hööö...

Nochmal das Feuer...hähähähähähä häää  "Da wird Greta Thunfisch nervös"

Er ist immer auf Zack und immer am Start.

So wird der nie ein richtiger Mahnwächter mit Sammelpunkt usw. Der hat nicht die Disziplin, einfach Rüdis Scheiß Wort für Wort nachzuplappern. Und er ist zuviel unterwegs.
Ich denke aber, er hat genügend einen an der Waffel, um in Rüdis Sinne tätig werden zu können.

Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCnwwn2N9Gu1DFgw7xHauGuw
mit weiteren 13 Videos aus den vergangenen 10 Tagen

« Letzte Änderung: 22. Januar 2020, 11:28:37 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath, bollmann, Gerichtsreporter

Online Gast aus dem Off

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5940
  • Dankeschön: 14178 mal
  • Karma: 236
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1174 am: 22. Januar 2020, 13:02:46 »
Der scheint aber nicht nur Rotwein zu konsumieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 2319
  • Dankeschön: 10669 mal
  • Karma: 276
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1175 am: 22. Januar 2020, 13:23:20 »
Der scheint aber nicht nur Rotwein zu konsumieren.
Laut des ersten Videos in seinem Kanal

haben sie ihn in Dänemark schon in die Psychiatrie verfrachtet, wegen Verdacht auf Schizophrenie. Scheint so die Kategorie des angeblichen Terroristen zu sein.
"Lieber eine rote Ratte als eine braune Schmeißfliege" - Linie 1
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6195
  • Dankeschön: 12022 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1176 am: 22. Januar 2020, 13:44:56 »
Laut des ersten Videos in seinem Kanal


Das ist doch alles seitenverkehrt, oder?   :scratch:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2999
  • Dankeschön: 11033 mal
  • Karma: 490
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1177 am: 22. Januar 2020, 13:45:56 »
Ja.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 451
  • Dankeschön: 1922 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1178 am: 22. Januar 2020, 14:09:00 »
Schön sind die beiden Kommentare unter seinem "Wacht endlich auf"-Video.  ;D

EDIT:

Ich merke gerade, dass auch der scheinbare Staatendoof-Kommentar aus dem Büro nebenan kam. Sehr gut, aber die interne Kommunikation muss besser werden  :P
« Letzte Änderung: 22. Januar 2020, 14:15:04 von Ricepresident »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 2319
  • Dankeschön: 10669 mal
  • Karma: 276
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1179 am: 22. Januar 2020, 14:15:12 »
Das SSL sieht alles, und außerdem wird natürlich wieder klar, dass es Rüdi shiceegal ist, ob der Knilch am 15.2. an Rüdis Seite steht oder nicht; hauptsache, es werden dem Erpel wertlose Eurowechsel in den Bürzel geblasen.
Du weißt schon, dass der staatenlos. info3 (mit Leerzeichen) ein Trollkanal ist?
Sieht man allein schon daran, wie kurz der Post ist. Rüdi hätte da zusätzlich noch seinen üblichen Quark reingespamt.
"Lieber eine rote Ratte als eine braune Schmeißfliege" - Linie 1
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ricepresident, Goliath

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 451
  • Dankeschön: 1922 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1180 am: 22. Januar 2020, 14:25:01 »
Siehe oben - hab's spät, aber dann doch gemerkt.  :-[

Stimmt schon, das Fehlen der üblichen c&p-Bausteine hätte mir auffallen müssen, mea culpa. Anderseits wird meine ursprüngliche Aussage wohl dennoch auf den Püttelkower Gierhals zutreffen.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 2319
  • Dankeschön: 10669 mal
  • Karma: 276
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1181 am: 25. Januar 2020, 11:36:05 »
Angi hat noch von letzter Woche Videos nachgelegt


Es geht um Teile und Herrsche. Angi möchte über den Kinderchor des WDR reden, kommt aber nicht so richtig darauf, wer was warum gesungen hat. Erst die Einflüsterungen des Kamerakindes bringen sie wieder auf die Spur. Sie begründet ihre Aussetzer mit der Kälte. Wollen wir mal hoffen, dass das stimmt, weil sonst würde mir eine solche Straßenbahnfahrerin mehr Sorgen machen als eine die Entengrütze verbreitet.

Gibt wieder eine Konserve, diesmal zum Thema die Nazis  waren links. Wirrer Zusammenschnitt aus Dokumentationen, unterlegt mit wirren Thesen und schrecklicher Musik. Weiter mit dem Begriff "Reichsbürger". Angi versucht sich wieder in Erpelsprech, kriegt es aber nicht hin.

Wir sehen, dass das Kamerakind wirklich ein Kind (Marco) ist. Angi hat ihren Sohn angestiftet. Der filmt einen Schwenk über den Platz und zeigt das überragende Interesse. Genau Null Zuschauer.

Andere YouTuber haben alle nur einen Teil der Wahrheit. Wer die Befreiung wirklich will, muss die Art. 139 und 146 GG nennen. Aufruf gilt aber nur für die, die nicht gesteuert sind. Wer gesteurt ist und an der Lösung kein Interesse hat, wird nicht gebraucht. Klasse, erst Leute verprellen und dann Aufruf nach Berlin (von einer die selbst nicht da war). Ihr Ausrede ist, dass ihr Flug storniert wurde.

Presse ist keine Lügenpresse, jedenfalls dann nicht, wenn sie was bringt, was ins entige Weltbild passt. Dann wieder Konserve mit Politikerstimmen während Angi mit irgendwelchen Leuten quatscht.



Zum Abschied gibt es noch die Bayernhymne in wirklich grausiger Qualität.

Ein Video zum Coronavirus hatte sie zwischenzeitlich auch hochgeladen, aber das ist schon wieder weg.
"Lieber eine rote Ratte als eine braune Schmeißfliege" - Linie 1
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath

Online kairo

Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1182 am: 25. Januar 2020, 14:59:54 »
Ein Video zum Coronavirus hatte sie zwischenzeitlich auch hochgeladen, aber das ist schon wieder weg.

Kann man mit solchem Flachsinn sogar Viren in die Flucht schlagen? Sagt das mal nach China weiter.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2999
  • Dankeschön: 11033 mal
  • Karma: 490
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1183 am: 4. Februar 2020, 16:26:20 »
Vladimir hat offenbar Versicherungsbeiträge nicht gezahlt und bekommt nun von einer Nicht-Regierungsorganisation ein Handelsangebot, das er aber gleich zurückgewiesen hat, denn die angeschriebene juristische Person gibt es gar nicht, da er, der Mensch, keinen Personalausweis hat.

Er ist schließlich ein souveräner Mann, der seine Meinung -also die Wahrheit- sagt.
Für seine juristische Person übernimmt er "keine Treuhandschaft, comprendo? Inkasso."
Die Mahnung hat keine Unterschrift...aha. Der souveräne Mann nimmt aber nun mal keine Schreiben "von Terrororganisationen" an, die nicht mal unterschrieben sind. Solche Gesetze wird er nicht respektieren.
Wenn der bei UPIC eingetragene Geldeintreiber nicht aufhört Vladimir zu drohen, wird er (Vladimir) "die ganze Welt der Völker informieren" ;D. Schließlich veranstaltet die Terrororganisation mit ihren Briefen "Genozid und Raub"; da muss sogar Vladimir selbst fast lachen :facepalm:
Die Gerichte können sowieso nur über Personen und nicht über Menschenrechte verhandeln. Als Beweis liest er von einem Zettel mit roten Fingerabdruck vor - offenbar das "Affidavit der Wahrheit vom Lebenden Mann!!!" von seinem Kumpel Dimitri.
Das Grundgesetz ist "ein Gesetz unter Wasser, weil Grund bedeutet: Unter Wasser". Merkel und Steinmeier haben keine Bodenrechte. Vladimir hält sich nur an die Verfassung der UdSSR.

Damit das alles der Terrororganisation klar wird, sollen die sich gefälligst sein Video ansehen.

Zum Schluss blendet er noch ein rätselhaftes Dokument und die Übersetzung von einer professionellen Dolmetscherin ein, womit ich nicht viel anfangen kann  ...sind das russische 'Reichis'?:scratch:


Das Video ist vom 15. Januar, die Zahlungsfrist von einer Woche ist längst abgelaufen. Bin gespannt auf die Fortsetzung.


"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1060
  • Dankeschön: 2832 mal
  • Karma: 205
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1184 am: 5. Februar 2020, 19:34:36 »
Der Experte hat seine KFZ-Versicherung (Haftpflicht?) nicht bezahlt und so aus einer Forderung von € 214,00 bis jetzt € 304,60 gemacht  :clap:

Vladimir muss natürlich alles in die Kamera halten, damit wirklich jeder Zugriff auf Name, Adresse, Versicherungsnummer, Kennzeichen etc. hat  :clap:

« Letzte Änderung: 5. Februar 2020, 20:17:28 von DerDude »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!