Autor Thema: Tina Wendt  (Gelesen 55567 mal)

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Was Tina sonst so treibt
« Antwort #60 am: 7. November 2014, 00:34:47 »
Ich meine eher ihre geisterhafte Kopie im Bild :D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35907 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #61 am: 7. November 2014, 01:11:04 »
Passt perfekt. Die gefakete Tina steht in der Gruft der Wewelsburg, die unter dem Raum mit dem Ornament der "Schwarzen Sonne" liegt. Konsorten wie Tina und TittyAy (bei dem die "Schwarze Sonne" an der Wand hängt) lieben solch anrüchige Symbolik aber übersehen dabei wie üblich, dass:

- die Wewelsburg zwar als SS-Führungsschule geplant war, dort aber real nur Studien über germanische und mittelalterliche Geschichte sowie Volks- und sogenannte "Sippenkunde" betrieben wurde.
- ihr Symbol, dass dem Ornament gleichen soll, ihm in Wirklichkeit nur ähnelt
- zumal das Ornament ohnehin auch nicht schwarz ist, sondern dunkelgrün. Aber die "Dunkelgrüne Sonne" klingt irgendwie doof, nicht?
- die ganze Symbolik von Karl Maria Wiligut erfunden wurde, dem "Rasputin" von Himmler, der aber 1939 mit Schimpf und Schande aus der SS entlassen wurde, weil publik wurde, dass er jahrelang wegen einer paraphrenen Psychose in einer Nervenheilanstalt eingewiesen und entmündigt gewesen war.
- hinter Tina eigentlich noch eine "ewige Flamme" lodern sollte. Aber das haben die damaligen Schlossherren in ihren tausend Jahren auch nicht hinbekommen.
« Letzte Änderung: 7. November 2014, 01:14:14 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #62 am: 7. November 2014, 14:40:03 »
Aber die "Dunkelgrüne Sonne" klingt irgendwie doof, nicht?

Allerdings  ;D

Tina hat es gestern übrigens wohl auch nicht nur verbal krachen lassen
Zitat
SOOOOOOOOOO, meine Lieben, drei Flaschen VODKA haben IHRE WIRKUNG nicht gezeigt, ich werde mir jetzt die schöne-kalte WALDLUFT antun und meine groSSe Runde mit allen Hunden quer durch den schönen dunklen WALD gehen----(...)
und prahlt noch ein wenig im nächsten Post mit obligatem Bild des Tages
Zitat
Tina Wendt was sind drei flaschen VODKA??? war seit dem nachts 2 stunden mit den Hunden laufen, dann noch eine VG KLage gegen das VA schnell fertig geschrieben und nun gleich raus füttern.....wo soll da ein Problem bestehen???? Helga Becker?
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1581816365379757&set=a.1406726036222125.1073741828.100006542265181&type=1&theater

So weit, so schlecht.

Allerdings hängt der Haussegen mächtig schief und Tina, dezent wie ihr Wesen nun einmal ist, muss ihre Fangemeinde daran teilhaben lassen.
Zitat
Es wird der Tag kommen, da wird mein eigener Mann mal in die Gefahrensituation hinein getrieben, die er ewig VERURSACHT durch nicht NACHDENKEN können!
Wie kann man so doof sein, die ganze Herde Hunde raus zu lassen, wärend ich versuche, meine dominante und wirklich sehr gefährliche Leitstute in die Box zu bekommen, damit die anderen 7 in RUHE IHR Fressen bekommen können, aber nein, kaum hatte ich sie fast in der BOX, da lässt der DEPP doch tatsächlich die Hundemeute aus dem Haus und Winchi dreht durch, rückwärts aus der BOX, auf alles am losgehen, ein GEKEILE, ich zwischen drinne, ein Pferd sich dabei fast das Bein gebrochen wegen so einer unüerlegten Handlung, die immer klar abgesprochen war. Irgendwann reichts mir bald, dann geht jeder getrennte WEGE. Ich habe so die Schnauze voll davon, soll doch bitte jeder DAS machen, was er beherrscht und er kann die Tiere eben nicht steuern, schon gar nicht die Hunde und lässt sie alle raus, beim Pferdefüttern auf der Weide, vorm Offenstall............ Ich hätte gerade echt wen gekillt, wenn ich was abbekommen hätte durch so eine Bödheit oder ein Pferd verletzt geworden wäre dadurch.......Männer wieder, Handeln OHNE vorher NACHZUDENKEN.............und dadurch andere in Lebensgefahr bringen.......... Bin mal wieder super begeistert!!!

Ramm wittert ob dieser Entwicklung Morgenluft:

Zitat
Torsten Leonhard Ramm ...was ggf. so sein soll, wird geschehen, das Schicksal sucht sich immer den vorgegebenen Weg, auch über Umwege!
2 Std. · Gefällt mir · 1
Tina Wendt was soll denn sein? soll ich mir jetzt nen Baumhaus bauen oder ihn in den Keller verfrachten??????
2 Std. · Gefällt mir
Torsten Leonhard Ramm Nö, aus Russland abholen lassen und dann hat sich das erledigt!
2 Std. · Gefällt mir · 1
Tina Wendt wäre ja mal ne wirklich angebrachte Aktion, die ich mittlerweile sogar mitmachen würde...aber nur mit meinen Tieren
2 Std. · Gefällt mir · 1
Tina Wendt Aber dafür gäbe es ja Transportunternehmen
2 Std. · Gefällt mir · 1
Torsten Leonhard Ramm ...ohne die sowieso kaum... und denen geht´s dort auch besser!
2 Std. · Gefällt mir · 1
Torsten Leonhard Ramm ...und vor allem gute Transportunternehmen!
2 Std. · Gefällt mir · 1
Tina Wendt besser immer dann, wenn sie nicht von mir getrennt sind, alles andere wäre die Hölle für die Tiere.......ausserdem kann mit der Donnerhall und Medici eh kein anderer umgehen, ausser ich und mit den Hunden so wie so kein anderer!
2 Std. · Gefällt mir · 1
Torsten Leonhard Ramm ...na, so 30 % ich auch! Aber halt nur 30 %, bei den Hunden meine ich!
2 Std. · Gefällt mir · 1
Tina Wendt aber nicht mehr alle zusammen wenn ich weg wäre durch laura, etc........
2 Std. · Gefällt mir · 1
Torsten Leonhard Ramm Meinte ja nur! Und Ganzheitlichkeiten sollte man niemals trennen, deshalb natürlich nur mit dem ganzen Paket! Die Armen Tiere, sehe Ari-man schon ganz letargisch in der Ecke hocken, wenn der hier bliebe, auch Laura...
1 Std · Gefällt mir · 1
Steffen StAh Nicht von einem auf andere schließen...
41 Min · Gefällt mir
Tina Wendt steffen StAh DU weisst gar nicht worum es hier geht, also bitte !!!!
37 Min · Gefällt mir · 1
https://www.facebook.com/tina.wendt.3701?fref=ts

Es bleibt spannend....
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #63 am: 7. November 2014, 18:35:38 »
Wewelsburg war doch ein SS-Standort?
Und Tina als Verfechterin des Reichs an diesem Ort.

Der Ort, an dem eine Tafel mit pöhsem Inhalt hängt. Ich kriege jetzt kein Bild gegoogelt, daher der Text per Hand:

"Denen Zigeunern, wie auch frömbden ohnbegleideten Pack und Betteljuden ist bey Leib- und Lebensstraf der Eintritt ins Hochstift Paderborn verbotten"

Hatte ich mal abfotografiert. Weil ich es so geil anti-political-correctnessig finde.

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #64 am: 7. November 2014, 19:39:07 »
Die Wewelsburg war schon ein Lieblingsprojekt von Himmler, in einer Dokumentation war von einer Art "Gralsburg" für seinen "schwarzen Orden" die Rede. Allgemeine Informationen: http://www.wewelsburg.de/de/wewelsburg-1933-1945/historischer-hintergrund.php
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #65 am: 8. November 2014, 01:02:58 »
Wie so viele für die Ewigkeit geplante Bauprojekte von zu steil aufgestiegenen Herrschern ist die Wewelsburg nie wirklich fertig geworden. Dabei war Himmler noch realistischer als Hitler mit seinen Germania-Plänen. Und ein eigenes KZ für den Ausbau der Wewelsburg gab es auch.

Trotzdem ist die heutige Dämonisierung oder Verklärung und der Nebel des finsteren Ordensburg ziemlich fehl am Platz. Ein einziges Treffen von SS-Führern hat es dort gegeben. Der Zeremonienklimbim ist nie fertig gestellt geworden. Und genutzt wurde die Burg für prosaische Geschichtsforschung und Pseudowissenschaft.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline PeterPetersen

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 135 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #66 am: 10. November 2014, 16:52:15 »
Vor ca. eine Stunde scheint eine Kitschbombe in Tinas Profil eingeschlagen zu haben. Irgendeine Fotoserie von ihrem Vater? angefertigt. https://www.facebook.com/tina.wendt.3701

Mein persönlicher Favorit ist dieses Bild:

Das ist so schön albern  ;D
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #67 am: 10. November 2014, 17:28:06 »
Vor ca. eine Stunde scheint eine Kitschbombe in Tinas Profil eingeschlagen zu haben. Irgendeine Fotoserie von ihrem Vater? angefertigt. https://www.facebook.com/tina.wendt.3701

Mein persönlicher Favorit ist dieses Bild:
(...)

Das ist so schön albern  ;D
Allerdings, das war eine nachhaltige Kitschbombe  ;D
Dein Favorit ist schon das albernste, die anderen stehen dem aber größtenteils auch nicht viel nach. Da wurde aus Tina der Rachegöttin, Inkarnation von wasweisichwemauchimmer plötzlich das kleine Tinchen, das sich eigentlich nur wünscht durch das Land der Einhörner zu tänzeln und mit Delphinen zu schwimmen. Oooooch.... Und schon morgen metzelt sie wieder Geflügel, knietief im Blute watend ;D

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #68 am: 12. November 2014, 01:18:23 »
Sagt der eine Delphin zum anderen : "Schon mal daran gedacht eine Menschenklappe zu gründen?"

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #69 am: 12. November 2014, 01:20:46 »
Fragt der andere Delphin: "meinst du, die schafft es in einem Stück da wieder runter?"
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #70 am: 13. November 2014, 21:08:02 »

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #71 am: 13. November 2014, 21:36:37 »
Tina ist eigentlich zu jung, um einen 80er-Jahre-Hardcore-Kitsch-Rückfall haben zu können. Aber sie hat einen.

Offline PeterPetersen

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 135 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #72 am: 14. November 2014, 16:43:40 »
Der eine Wolf hat Dreadlocks  :dance: Wie kann man nur?
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10953 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #73 am: 14. November 2014, 17:09:50 »
Ich hatte vor Jahren geschäftlich mal mit einem Finanzkasper aus Darmstadt zu tun, der hatte solche Bilder auch in seinem Büro hängen. Und auf dem Schreibtisch (von IKEA) ein
billiges Samurai Schwert, halb aus der Scheide gezogen ...  :facepalm:

Ich habe mich dann gleich wieder verabschiedet und auf das Mandant verzichtet.

Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #74 am: 14. November 2014, 19:32:06 »
Nunja... der arme lebt in Darmstadt, da muss man ihm sowas nachsehen. ..