Passt perfekt. Die gefakete Tina steht in der Gruft der Wewelsburg, die unter dem Raum mit dem Ornament der "Schwarzen Sonne" liegt. Konsorten wie Tina und TittyAy (bei dem die "Schwarze Sonne" an der Wand hängt) lieben solch anrüchige Symbolik aber übersehen dabei wie üblich, dass:
- die Wewelsburg zwar als SS-Führungsschule geplant war, dort aber real nur Studien über germanische und mittelalterliche Geschichte sowie Volks- und sogenannte "Sippenkunde" betrieben wurde.
- ihr Symbol, dass dem Ornament gleichen soll, ihm in Wirklichkeit nur ähnelt
- zumal das Ornament ohnehin auch nicht schwarz ist, sondern dunkelgrün. Aber die "Dunkelgrüne Sonne" klingt irgendwie doof, nicht?
- die ganze Symbolik von Karl Maria Wiligut erfunden wurde, dem "Rasputin" von Himmler, der aber 1939 mit Schimpf und Schande aus der SS entlassen wurde, weil publik wurde, dass er jahrelang wegen einer paraphrenen Psychose in einer Nervenheilanstalt eingewiesen und entmündigt gewesen war.
- hinter Tina eigentlich noch eine "ewige Flamme" lodern sollte. Aber das haben die damaligen Schlossherren in ihren tausend Jahren auch nicht hinbekommen.