Autor Thema: Ursula Haverbeck  (Gelesen 85542 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10776
  • Dankeschön: 34204 mal
  • Karma: 562
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck
« Antwort #765 am: 17. Februar 2024, 15:59:45 »
Die LTO berichtet, dass im Juni die Berufung am LG Hamburg verhandelt werde. Grund für die Verzögerung sei eine Krankheit Haverbecks und die Corona-Pandemie.

Zur LTO
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Frau Venus

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6934
  • Dankeschön: 32980 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck
« Antwort #766 am: 17. Februar 2024, 16:22:50 »
Die LTO berichtet, dass im Juni die Berufung am LG Hamburg verhandelt werde.
Juni 2024? Auch das wird hoffentlich knapp.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6871
  • Dankeschön: 24538 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck
« Antwort #767 am: 17. Februar 2024, 17:23:27 »
Sie könnte sich doch bis dahin vom Messias in dessen neuen Räumen pflegen lassen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Ba_al

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4327
  • Dankeschön: 21048 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck
« Antwort #768 am: 17. Februar 2024, 18:03:24 »
Dass ich das noch erleben darf!  :clap:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3816
  • Dankeschön: 16255 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck
« Antwort #769 am: 17. Februar 2024, 18:15:09 »
Ich erwarte die üblichen Spielchen: nicht reisefähig, nicht verhandlungsfähig, hört nix, nicht am Wohnsitz angetroffen etc.

Interessant finde ich, dass das LG Hamburg bereits ab 2015/2016 die Pandemie vorausahnen konnte, um die Berufungshauptverhandlung bis zunächst 2019 zurückzustellen. Zudem war Frau H. offensichtlich gesund genug, um Strafhaft zu verbüßen.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7469
  • Dankeschön: 33839 mal
  • Karma: 885
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck
« Antwort #770 am: 17. Februar 2024, 18:20:55 »
Die LTO berichtet, dass im Juni die Berufung am LG Hamburg verhandelt werde. Grund für die Verzögerung sei eine Krankheit Haverbecks und die Corona-Pandemie.

Wow, das ich das noch erleben darf.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10091
  • Dankeschön: 38151 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck
« Antwort #771 am: 17. Februar 2024, 20:29:13 »
Ich erwarte die üblichen Spielchen: nicht reisefähig, nicht verhandlungsfähig, hört nix, nicht am Wohnsitz angetroffen etc.

Interessant finde ich, dass das LG Hamburg bereits ab 2015/2016 die Pandemie vorausahnen konnte, um die Berufungshauptverhandlung bis zunächst 2019 zurückzustellen. Zudem war Frau H. offensichtlich gesund genug, um Strafhaft zu verbüßen.

Eben genau das ist der Punkt! Ein Teil dieser überlangen Verfahrensdauer geht klar auf das Konto eines schläfrigen LG oder AG Hamburg.

Und ich kann mir schon denken, wie die Sache ausgehen wird. Neun (9)! Jahre. Überlange Verfahrensdauer. Einstellung. Dann ist man die Sache endlich los.

Edit: Vielleicht war es ja auch so, dass in Hamburg bei Gerichte angesichts der Zehntausende Demonstranten gegen Rechts einem einfiel, dass da ja noch eine unerledigte Sache irgendwo schlummert. "Huch, Kollegen, da müssen wir jetzt aber mal was machen!"
« Letzte Änderung: 17. Februar 2024, 21:04:24 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3816
  • Dankeschön: 16255 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck
« Antwort #772 am: 17. Februar 2024, 21:53:35 »
Überlange Verfahrensdauer. Einstellung

Kennt da jemand Entscheidungen zu? Ich habe auf die Schnelle nur etwas Zivilrechtliches gefunden.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10776
  • Dankeschön: 34204 mal
  • Karma: 562
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck
« Antwort #773 am: 17. Februar 2024, 23:12:06 »
Sürmeli  ;D

Davon ab kommt es darauf an, wer die überlange Verfahrensdauer zu vertreten hat. Viel konkretes schreibt die LTO nicht ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7469
  • Dankeschön: 33839 mal
  • Karma: 885
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck
« Antwort #774 am: 6. Mai 2024, 13:58:36 »
In den nächsten Tagen darf sich Ursula Haverbeck dann laut Endstation Rechts im Justizvollzugskrankenhaus Fröndenberg melden. Wird sie aber bestimmt nicht freiwillig machen, sondern den Chaffeurservice durch die Polizei in Anspruch nehmen, weil danach besser rumopfern lässt. Derweil gibt es aus Hamburg bisher keine Termine zu hören, vielleicht sollten wir mal beim OLG anfragen.
https://twitter.com/ER_Bund/status/1787437210230251807
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Wildente, Goliath, Frau Venus

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10091
  • Dankeschön: 38151 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck
« Antwort #775 am: 6. Mai 2024, 16:26:00 »
Ja, fragen kostet ja nix. Die Antwort kann ich raten:

Noch kein Termin, aber vielleicht nächstes Jahr oder so. Haben ja jetzt wieder genug Zeit, wenn sie erst mal woanders antreten darf.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7469
  • Dankeschön: 33839 mal
  • Karma: 885
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck
« Antwort #776 am: 6. Mai 2024, 17:50:07 »
Noch kein Termin, aber vielleicht nächstes Jahr oder so. Haben ja jetzt wieder genug Zeit, wenn sie erst mal woanders antreten darf.

Soll angeblich im Juni verhandelt werden. Schauen wir mal.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Frau Venus

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10091
  • Dankeschön: 38151 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck
« Antwort #777 am: 6. Mai 2024, 21:38:38 »
Im Juni ist EM. Da gehts also nicht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4388
  • Dankeschön: 20215 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck
« Antwort #778 am: 6. Mai 2024, 22:13:33 »
Am 20.Juni ist Sommersonnenwende…..das muss für die heidnischen Götter getanzt werden.

Deshalb kann sie nicht….Odin ist wichtiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Chipmunk

Offline Chipmunk

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 552
  • Dankeschön: 2405 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck
« Antwort #779 am: 9. Mai 2024, 19:54:54 »
Ich hätte noch ein anderes Datum für den Verhandlungstermin von Ursula: den 30.04.2025. Da ist in Sachsen Hexenbrennen.  >:D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath