Autor Thema: Ursula Haverbeck  (Gelesen 77909 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9016
  • Dankeschön: 34864 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Ursula Haverbeck
« am: 12. November 2015, 23:19:42 »
Die sehr unappetitliche aber umtriebige Holocaust-Leugnerin Ursula Haverbeck, die hier keinen eigenen Thread hat aber schon öfter erwähnt worden ist und eine böse Stichwortgeberin für die gesamte rechte und Reichsdeppenszene ist, ist wegen Volkverhetzung wieder verurteilt worden.

Und auf die zehn Monate hat sie erfreulicherweise diesmal keine Bewährung mehr bekommen, sondern muss die Zeit absitzen. Spiegel Online
« Letzte Änderung: 17. November 2020, 12:06:11 von Tuska »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf, John Nada, DC71, Haferbrei

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 774
  • Dankeschön: 1448 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #1 am: 12. November 2015, 23:30:02 »
 :clap:
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #2 am: 13. November 2015, 07:31:19 »
Alter schützt halt nicht vor Dummheit.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Haferbrei

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 786
  • Dankeschön: 1341 mal
  • Karma: 165
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #3 am: 13. November 2015, 09:29:04 »
Sehr schönes Urteil, welches wie schon erwähnt, Signalisiert nicht jeder kann alles sagen und sich aufgrund des Lebensalters sicher fühlen.
Nur fürchte ich dass selbst diese Verurteilung von Ihr oder Ihrem Umfeld ausgeschlachtet wird.
Wenn sie nicht ätzen wie man eine "arme alte Frau" nur so unmenschlich behandeln kann, oder sie jetzt Wittern dass Sie nur aufgrund
der aktuellen Flüchtlingssituation Verurteilt wurde.
Desweiteren rechne ich gerade mit akut auftretenden oder schon lange bestehenden Gesundheitlichen Einschränkungen, die einen Haftantritt
nicht ermöglicheen bzw. mit dem sie selbigen Hinauszögern.
Dennoch ist es ein deutliches Zeichen: Der Staat toleriert vieles aber nicht alles, desweiteren gibt es ja Haftkrankenhäuser und geschlossene Pflegeheime  :salut:
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #4 am: 13. November 2015, 10:56:49 »
Ach... Die Justizvollzugskrankenhäuser sind inzwischen so gut... Bei mir gibt's fast keine Haftunfähigen mehr...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bitstore, Haferbrei

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #5 am: 13. November 2015, 11:45:53 »
Jawoll!  :dance:
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9016
  • Dankeschön: 34864 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #6 am: 17. November 2015, 22:29:23 »
"Heil..lihallo",

als Nachschlag gibt es zu vermelden, dass auch der Holocaust-Leugner Gerhard Ittner zu eineinhalb Jahren verurteilt worden ist.  :)

TittyAy und andere aus dem braunen Schlamm sollten sie mal informieren wie aufmunternd der Aufenthalt in Haftanstalten angeblich gar nicht existierender Länder sein kann.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Nestor, Anti Reisdepp, DC71

Offline DC71

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 683
  • Dankeschön: 2063 mal
  • Karma: 179
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #7 am: 17. November 2015, 23:48:49 »
Saß der nicht eh noch in Haft? Oder war der kurz mal draußen?

Auf jeden Fall schön, dass er wieder einfährt, scheint ihm hinter schwedischen Gardinen ja gut zu gefallen :-)
Früher war "Internet for Porn". Heute scheint "Internet for rechte Verschwörungstheoretiker" zu sein. Ich will das Früher zurück...
 

Offline kairo

Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #8 am: 18. November 2015, 11:39:57 »
Was tut's - bekanntlich gibt es weder den Bund noch die Länder, Beamte gibt's auch nicht, Gerichte ebenso wenig, da kann es ja wohl auch keine Gefängnisse geben. Ist am Ende alles nur eine Frage der geistigen Einstellung.
 

Offline John Nada

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 31
  • Dankeschön: 32 mal
  • Karma: 4
  • SSL Abt. 3.1 Observation & Verdeckte Ermittlung
    • Mein Amtsausweis
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #9 am: 21. November 2015, 13:09:37 »
Der "vegane Germane" ist über das Urteil empört!  :facepalm:


http://youtu.be/3ER_WX2yPVw
"...und da bin ich in die Psychiatrie geraten... und hab Pillen gefressen. Weil ich echt gedacht hab, ich hätt mir das alles nur eingebildet. Ja aber dann hab ich in der Psychiatrie Menschen kennengelernt, die dat auch alles wussten. Da bin ich nach Hause bin ins Internet..." C.P.
 

Offline SanktHubertus

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 220
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #10 am: 21. November 2015, 13:51:51 »
Auch Michael Peter Winkler steht z.Zt. wegen zweifelhafter Äußerungen vor dem Kadi:

Zitat
Das Landgericht Würzburg hat sich meiner erinnert und läßt jetzt die dritte Strafkammer auf mich los, in der Hoffnung, endlich ein Urteil zu fabrizieren, das vor dem Oberlandesgericht Bestand hat. Angesetzt wurden gleich zwei Verhandlungstermine, am Freitag, 13. November 10:15 Uhr und am Mittwoch, 2. Dezember, 9:00 Uhr. Ort der Selbstentblößung des Rechtsstaates ist jeweils das Justizzentrum Würzburg, Ottostraße 5, Sitzungssaal C013. Irgendwann wird es langweilig, aber die Richter in Würzburg haben offenbar den Auftrag, unbedingt eine Verurteilung durchzuführen. Eigentlich sollte das kein Problem sein, denn laut der cardassianischen Prozeßordnung, die bei Volksverhetzung angewendet wird, ist der Angeklagte schon allein deswegen schuldig, weil er angeklagt worden ist. Und warum bin ich angeklagt? Nun ich habe behauptet, daß die letzten Transporte nach Auschwitz 1944 stattgefunden haben (was sowohl offenkundig als auch richtig ist), und ich habe behauptet, daß unter der Schutzmarke "Holocaust" zahlreiche erfundene Geschichten veröffentlicht wurden. Auch das entspricht der Wahrheit, selbst der namensgebende Vierteiler "Holocaust" berichtet das Schicksal einer erfundenen Familie Weiß. Auch das ist offenkundig und jederzeit belegbar, doch das Landgericht Würzburg will das einfach nicht einsehen.
Quelle:http://michaelwinkler.de/Kommentar.html

An den "Tageskommentar" vom 13.Nov. komme ich leider nichtmehr dran (geht nur mit Bezahlpaßwort) - er hatte sich in diesem kurz zum Prozess geäußert. Gut möglich, dass er mit 'nem blauen Auge (Geldbuße) davon kommt. Wenn man sich allerdings seinen braunen Müll der vergangenen Monate/Jahre genauer unter die Lupe nehmen würde, fände sich mit Sicherheit weit mehr justiziables. Da war schon beim kurzen Überfliegen so manch grenzwertiges dabei. Allerdings leidet der Mann an einer Art Schreibdiarrhoe und das schon ziemlich lange. Das alles zu durchforsten kann dauern. Hier nur ein kleiner (öffentlicher) Teil:http://www.michaelwinkler.de/Pranger/ArchivNeu.html

Zu Ursula Haverbeck wäre noch zu vermelden, dass sie Rechtsmittel gegen das Urteil einlegen möchte

Auf FB tobt derweil in den diversen Kommentarbereichen eine ziemlich unappetitliche Schlammschlacht - meist üble Beschimpfungen der Justiz und der "Gutmenschen", die mittlerweile ihre Rübe für so ziemlich alles herhalten dürfen, was im rechten Spektrum nicht ganz rund läuft - also alles  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9016
  • Dankeschön: 34864 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #11 am: 21. November 2015, 17:06:52 »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

Offline Mr. Devious

Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9016
  • Dankeschön: 34864 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #13 am: 11. Februar 2016, 22:26:32 »
Die widerliche Frau Haferstroh wollte wohl den heute beginnenden Auschwitz-Prozess besuchen und ist dabei aber auf durchaus verständlichen Widerstand gestoßen: SPON-Bericht

Ich verstehe aber nicht warum die alte Nazi-Schachtel nicht endlich ihre Aufforderung zum Haftantritt bekommt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, KugelSchreiber, Lisa

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6302
  • Dankeschön: 22787 mal
  • Karma: 346
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #14 am: 2. September 2016, 19:53:47 »
Neues von Ursula; die Gutste fährt 8 Monate ein. Bewährung ausgeschlossen.

http://www.sueddeutsche.de/politik/auschwitz-jaehrige-holocaust-leugnerin-muss-ins-gefaengnis-1.3146145
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.