Ich packe das mal hier aus aktuellem Anlass (Eskalation bei der Räumung des Staates "Ur" (Adrian Ursache) mit hin:
http://www.mz-web.de/burgenlandkreis/update--eskalation-im--reich-ur---schuesse-verletzen-polizisten-und-mister-germany-24644132
dazu gab es hier ein Fundstück: ...
Außerdem in dem Fred noch Beitrag 599, in dem Video läßt sich Sürmeli persönlich von einem extra angereisten "Kommissar" Bericht erstatten - der Berliner Daniel soll zwar irgendwie gegen die Polizisten vorgegangen, infolgedessen von ihnen verletzt und per RTW ins Krankenhaus gebracht worden sein, spielt aber dann in der Berichterstattung der Medien nirgends eine Rolle, wenn es um die Anzahl der Verletzten geht. Man hört bzw.liest allenthalben nur, daß ein Unterstützer Urs einen Polizisten gebissen habe. Sürmeli erhält in dem Telefonat dazu lediglich die Mitteilung, daß keiner mit der Sprache rausrücken wolle, wo der Daniel hingekommen ist. Außerdem wird in dem Video berichtet, daß sich der Adrian aus Dankbarkeit für die Unterstützung auf irgendeine Art der Sürmeltruppe erkenntlich gezeigt bzw. sich ihr gar angeschlossen habe - da sollte vielleicht mal jemand reinhören, der sich mit deren Kauderwelsch auskennt.
Desweiteren ist dort im Fred der Beitrag 609 zu nennen, in dem Video sei einer von Sürmelis Vasallen zu sehen.
Die österreichische Filiale der Sürmelclowns hat sich kürzlich in eine beim Bezirksgericht Silz anhängige Insolvenzsache eingemischt und die dortige Richterin Ecker-Gorny mit einer Obligation beworfen, wie in der Auslandssektion berichtet wurde.
Wir dürfen also erwarten, das die Sürmelclowns aktiv werden, wo sich für sie Gelegenheiten zum Scheitern anbieten. Deshalb ist ein Fred, in dem man das der Übersicht halber bündelt, gar nicht so verkehrt.