Was verstehst du unter einem 'richtigen vereinten Deutschland' eigentlich? Beinhaltet das alle Gebiete, die 1937 zum Deutschen Reich gehörten, oder wo ziehst du da die Linie?
Ein Deutschland, das nicht mehr fremdbestimmt ist und die Folgen der Weltkriegsniederlagen frei und demokratisch aufarbeiten und darüber entscheiden kann. Über die entstandene Dissonanz im Völkerrechtssubjekt habe ich ja schon mit euch diskutiert. Man hat das Deutsche Reich militärisch besiegt, sein Territorium völkerrechtswidrig neu aufgeteilt und Teile abgespalten. Dies muss, zumindest auf dem Papier, erstmal rückgängig gemacht werden, damit das betroffene Völkerrechtssubjekt wiederhergestellt ist. Dann muss darüber diskutiert und mit den betreffenden Staaten verhandelt werden. Es bestünde ja auch die Möglichkeit, dass das Deutsche Reich die abgetrennten Gebiete aufgrund der historischen Entwicklung und der Freundschaft nicht zurückfordert. Aber dieser Weg kann nur gegangen werden, wenn es wieder reaktiviert und die Souveränität des Deutschen Volkes wiederhergestellt wurde.
Wer sich jetzt fragt, warum das so "kompliziert" sein muss: Muss es nicht. Wir können auch so weitermachen wie bisher und hinnehmen, wohin uns die BRD führt.
Willst Du einen Angriffskrieg mit Polen beginnen?
Nein.
Was wäre denn die ursprüngliche Idee?
Ein souveräner Staat, der sich die Volkswohlfahrt zum Ziel gesetzt hat, mit eigenen Kompetenzen in allen Bereichen.
Und nein, bei der BRD sehe ich das keinswegs.
Ich erlaube mir zu fragen welche fundierte Ausbildung der oberste Souverän abgeschlossen hat? Der Beruf des Kochs wird in der Verfassung erstaunlicherweise nicht genannt. Und da der Souverän über eine viel umfangreichere Machtfülle verfügt als der König sollten die Anforderungen hierfür noch höher liegen.
Anforderungen an den Obersten Souverän wie beim König gibt es in dieser Art nicht. Wer Peter nicht will, hat zwei Möglichkeiten: 1. Dem Königreich fernbleiben. 2. Sich dafür engagieren, dass die Verfassung umgesetzt, ein ordentlicher Bildungsstandard etabliert und ein König gewählt wird.
Die Frage wäre, wie dieser 'Bildungsstandard' aussieht.
Das entscheiden die Menschen, die den Staat aufbauen.
Reichsdeppen verwenden halt Deppenapostroph.
Ich arbeite bereits dagegen an, aber es ist nicht leicht.