Autor Thema: Info Weltgeschehen Radio Sendung  (Gelesen 32083 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Wieder dummes Zeug mit ebenso beschissener wie sinnfreier Belichtung:


https://www.youtube.com/watch?v=S4uzIXgfn7A







sowie ein klassischer VT-Knaller in neuem Zusammenhang  :dance:


https://www.youtube.com/watch?v=0oomnPMyVP0



 

Offline A.R.Schkrampe

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bundeshamstler

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Auch hier zeigt sich wieder einmal: Null Lesekompetenz - gut, wäre es anders, wären sie sicherlich nicht auf dem Trip, auf dem sie unterwegs sind.

Das sind keine "Kriegsgräber" oder Gräber von gefallenen Soldaten, sondern Gräber von Zwangsarbeitern. Schlimm genug.

Dann noch mit der Tröte vor einem Minifriedhof...die Frau gehört wirklich...nein, ich sage es lieber nicht.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Bundeshamstler

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 85
  • Dankeschön: 92 mal
  • Karma: 14
  • Bundeshamstler
    • Auszeichnungen
Gutemine war schneller!  :o

Es ist unglaublich wie man immer so zwanghaft falsch liegen kann.

Erst spricht sie von Soldatenopfern und lässt sich auch von keiner Schrifttafel der Welt eines Besseren belehren.
Bis 4:26 versucht sie dann den Text zu verstehen. Das klappt wohl nicht so recht und sie behauptet:
Zitat
Hier wurden die V1 Raketen gebaut, (...) bemannte Lenkwaffen!

 :violent1:

Hier mal die offizielle Beschreibung ihres Youtube-Accounts:
Zitat
iNTESTERALE kOMMUNIKATION fORSCHEN LIEBEN MODERIEREN AUSPROBIEREN SPIELEN LEBEN LIEBEN LACHEN RESPEKT UND HÖRN LAUSCHEN RIECHEN SCHMECKEN RADIO INTERNATIONAL RADIOFREQUENZ

 :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Wieso ist penetrante und mutwillige Beleidigung jeglicher Intelligenz kein Straftatbestand?
« Letzte Änderung: 9. Mai 2016, 21:53:19 von Hamster des Todes »
 

IWRS

  • Gast
vielen dank das ihr für uns werbung gemacht habt. danke......
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4611
  • Dankeschön: 11270 mal
  • Karma: 341
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
vielen dank das ihr für uns werbung gemacht habt. danke......
:facepalm: :facepalm: Da hat jemand den Sinn von Werbung nicht verstanden!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
@Finanzbeamter

Warum? Bekanntlich ist doch auch schlechte Werbung irgendwie Werbung.  >:D >:D >:D

Aber die beiden sind schon ganz besonders denk- und merkbefreite Gestalten.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4611
  • Dankeschön: 11270 mal
  • Karma: 341
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich vergesse immer, dass bei unserer Kundschaft jederlei Erwähnung Werbung für sie ist. Nur blöd dass die Reichweite halt nicht weiter als ihr Tellerrand ist. Aber es gibt ja "immer mehr" und "bald kommt die Revolution"  :P
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline A.R.Schkrampe

Ich vergesse immer, dass bei unserer Kundschaft jederlei Erwähnung Werbung für sie ist. Nur blöd dass die Reichweite halt nicht weiter als ihr Tellerrand ist. Aber es gibt ja "immer mehr" und "bald kommt die Revolution"  :P

Erst einmal gibt es von diesem Kanal

https://www.youtube.com/channel/UCyXKBalNo2JMlgqXAk1QJFA/videos

rüberkopiertes Zeugs:

https://www.youtube.com/watch?v=9HHIaFXENos






sowie aufrüttelnde Fakten zur toitschen Forstwirtschaft:


https://www.youtube.com/watch?v=1V-tTBk5AAc






sowie mimimi über unsere Unterstellungen, daß sie Reichsdeppen seien. @Noldor wird sogar hervorgehoben.


https://www.youtube.com/watch?v=fRc_55KS36k




 
Folgende Mitglieder bedankten sich: trapezoid

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich wundere mich immer wieder darüber, was diese Vollpfosten unter Werbung verstehen. Für sie ist es offensichtlich eine Auszeichung, als ♥♥♥ dargestellt zu werden.

Dass der Typ ein ♥♥♥ ist, beweist er dadurch, dass er Videos von Rüde Hoffmann geborene Klasen veröffentlicht. Oder auch von der "flachen Erde" träumt. Flacherde = Flachhirn.
 

Offline A.R.Schkrampe

Es wird wieder dummes Zeug verzapft, über die Systempartei AfD sowie irgenwas völlig Verwirrtes über Gutausgebildete, die im famos prosperierenden Landkreis Lüchow-Dannenberg Berufsverbote oder Hausverbote beim Arbeitsamt (oder irgendsowas, ich verstehe den Zusammenhang nicht) verhängt bekommen.


https://www.youtube.com/watch?v=oaOy4c-YV1w





https://www.youtube.com/watch?v=NYX6a7jXuxY





Zitat
Kommentare • 4
Öffentlichen Kommentar posten…
Villeline
Villelinevor 1 Tag
Was !?  Entschuldigt, wie bitte ? Wie, ihr und andere, ich sag' mal: Multi- und gut und mehrfach Ausgebildeten haben Berufsverbot und haben keinen Zutritt in eines dieser Zweigstellen der korrupten Firma "Jobcenter" ? Was geht....Darüber würde ich gerne mehr erfahren.....Liebe Grüße Nicole

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 14 Stunden
ja gerne: Es fing so an, im Herbst 2013 regten wir uns auf das ja in der Ukraine ein Putsch von statten geht, der von der CIA bzw auch unserer Europaabgeordneten Rebekka Harms die hier aus dem Landkreis kommt unterstützt wurde. Ich kenne Frau Harms persönlich da ich Karsten für sie zwei mal Musik gemacht hab, bin Profri DJ gewesen, hatte bestimmt im monat sonst 6 GIGS die mir jeweils 1000 euro eingebracht haben, wobei ich nie wieder auflegen darf, man hat mich versucht zu verteufeln indem hier in den kleinlogen rotary und lions club angeordnet wurde mich nicht mehr zu buchen.....mir fehlt das wort dazu........Auf der Folge dessen hat uns der damalige Vermieter auch gekündigt auch er hatte verbindungen zu rotary berlin, das Amstgericht Dannenberg unter dr Frau Staiger als Richterin (ROTARY MITGLIED)hat die Räumungsklage stattgegeben obwohl wir gegen keine mietrechtlichen dinge verstossen haben. DAS WAR WIE EIN TRIBUNAL. sogar unser anwalt (lions club) ist uns gerade aus in den rücken gefallen, hat uns ein säumnisurteil eingeheimst ect. Dann sahen wir beim Jobcenter Lüchow ein Zettel, Karrerieangebote bei der Bundeswehr....dort beschwerten wir uns diesbezüglich (wir haben uns nicht wegen geld beschwert oder leistungen) weil wir es nicht hinnehmen können das unsere Nachfahren mit so einer Lockwerbung an den Fronten gegen Russland sterben sollen. Wenn man weis das im GG kein KRIEG VON DEUTSCHEN BODEN AUSGEHEN DARF. Seid dem haben wir HAUSVERBOT beim Jobcenter, da wir dadurch ja keine Termiene wahrnehmen können, werden wir jedes mal mit 5 Prozent sanktioniert. Vermittlungen zu Arbeiten haben wir eh im vorfeld nie bekommen weil wir politische immer schon waren, es ging seid dem los seid dem Von der Layhen Arbeitsministerin war. 2015 gings mit dem neuen vermieter los der uns auch wieder loswerden wollte und los wurde, wieder tribunal hinterzimmer, und getrixt. geladen wurde zu einer güteverhandlung, aber durchgeführt wurde ein tribunal. auch unsere zeugin eine gute freundin wurde mundtod gemacht, danach nach dem gerichtstermin benahm sie sich gaaanz anders als sonst. sie war wie gedreht. wenn du mehr wissen willst, komm uns doch bitte besuchen gruß karsten und stephanie......

jogi jogilama
jogi jogilamavor 1 Tag
einkaufszentrum! der tod der innenstadt !

1
InfokriegerTR15
InfokriegerTR15vor 11 Stunden
Das ganze politische System basiert auf Lug und Trug. Fressen oder gefressen werden, heißt die Devise!
Man kann niemandem mehr vertrauen.
 

Offline KaiserSauce

  • Neuling
  • K
  • Beiträge: 7
  • Karma: -15
    • Auszeichnungen
Die versuchen, wie ganz üblich bei diesem speziellen Klientel, Christian Rätsch zu imitierten.

Wie das denn? Ich glaub nicht mal das die den Raetsch kennen...
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Sagen wir es einmal so: Wenn man die "gelben Briefe" nicht immer ungeöffnet "zurückweisen" würde, dann könnte man auch mitbekommen wann eine Verhandlung stattfindet.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Einsperren ist ja noch schön und gut, aber in Celle einsperren geht zu weit! Bin da auf dem Weg zum Wehrdienst immer vorbeigekommen und hatte auch paar Kameraden von dort - der vollkommen hoffnungslose Blick in ihren leeren Augen, wenn sie Freitag wieder "nach Hause" mussten, wird mich mein Leben lang verfolgen.

Hätte er mal so konsequent sein sollen wie mein vorletzter Reichi auf dem Schreibtisch: "Ihr nichtiges Schreiben wird offiziell und unwiderruflich nicht angenommen und zurückgewiesen. Ich habe das Dokument und den Umschlag zu Beweiszwecken zu meinen Akten genommen...". Und anschließend ging er auch noch auf den Inhalt ein und hat dem z.T. sogar noch zugestimmt  :doh:
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 

Offline A.R.Schkrampe

Empörung ob der AfD-Lügen über Putin:

https://www.youtube.com/watch?v=wcCc822XAaY