Autor Thema: Juergen Korthof - Institut für Rechtssicherheit / Grundrechtepartei uvm.  (Gelesen 36998 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6551
  • Dankeschön: 31423 mal
  • Karma: 709
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Da fehlt es an der Drohung mit einem "empfindlichen Übel".

Da muss er noch ein wenig üben. Kommt bestimmt in Version 2.0.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rabenaas

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23380 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
"empfindlichen Übel"

Dann soll er mal an das Landgericht Dresden schreiben:
Zitat
Für Justizverwaltungsaufgaben von richterlicher Tätigkeit freigestellt sind:
Präsident des Landgerichts Uebele
mit 80 % seiner Arbeitskraft
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 655
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Paranoia der "Superjuristen" ist schon lustig. Juergen liest wohl hier mit...oder auf FB.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3457
  • Dankeschön: 11276 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Da würde mich doch sehr interessieren, wie sie es geschafft haben, dass ihnen der Gerichtsvollzieher ihren Plumquatsch zustellt.
Aber vermutlich hat er einfach nur ein Einschreiben mit Rückschein verschickt und freut sich jetzt wie ein Schneekönig, dass er den Rückschein mit einer Unterschrift zurück bekommen hat?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Aldebaraner

  • Gast
So wird das sein. Vielleicht haben sie es persönlich beim Landgericht vorbeigebracht und vom Pförtner die Abgabe bestätigen lassen.
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4249
  • Dankeschön: 19225 mal
  • Karma: 505
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich vermute mal, das Institut für Rechtssicherheit verfügt über eigene Gerichtsvollzieher...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3457
  • Dankeschön: 11276 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich vermute mal, das Institut für Rechtssicherheit verfügt über eigene Gerichtsvollzieher...

Das kann durchaus sein, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Ja, ich glaube, es war mal die Rede davon. Das würde dann im Zusammenhang mit der Antwort von @Aldebaraner zwei Beiträge weiter oben ein stimmiges Bild ergeben. Selbsternannte Gerichtsvollzieher eines erfundenen Gerichtshofs überbringen ein zwar nicht inhalt- aber dafür sinnfreies Schreiben, lassen sich den Empfang quittieren und - tadaaaaa - schon hat man gewonnen.
Ach ja, der Blick auf die Welt kann manchmal so schön einfach sein und gar nicht so kompliziert, wie es uns die Lügenkresse immer weismachen will.
 :facepalm:
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 655
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ne, der Korthof und seine Blase haben (noch) keinen Gerichtsvollzieher.

Die mit dem eigenen Gerichtsvollzieher ist die Heike aus der Familie Werding in Berlin. Der "Gerichtsvollzieher" dürfte da wohl ursprünglich aus den Kreisen von Sürmeli kommen und gleichzeitig natürlich auch ein "Menschenrechtkommissar" sein. :D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2632
  • Dankeschön: 14189 mal
  • Karma: 383
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wenn mit Unterschrift geworben wurde ist es sehr wahrscheinlich, dass das Schreiben per persönliche Zustellung durch einen GV zugestellt wurde. Kann jeder machen, kostet 10 €, ist bei manchen Bürgern beliebt, weils schön wichtig aussieht. Hatte ich schon bei ner Beschwerde, Auswirkungen auf den Inhalt hat das überhaupt nicht.

Ist in diesem Fall halt ziemlich verdreht, weil damit die "unrechtmäßigen" GV der "BRD GmbH" auf einmal unbestechliche Boten der Wahrheit werden.  :facepalm: Aber viel besser ist, dass mit Versand per GV und Annahme durch den Kreis eben kein automatischer Rechtsanspruch auf irgendwas besteht. Es ist einfach nur ein gerichtsfester Beweis (vor einem Gericht der "BRD GmbH" übrigens^^) für die Zustellung. Inhaltlich sagt es nix aus, eine derart überbrachte "Forderung" wird damit NICHT legitimiert. Im Zweifelsfall muss her Korthof eben klagen :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 655
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ach ja, Rolf ist guter Dinge, er wird demnächst das ganze Gericht entlassen.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Die "Einladung" ist nur die letzte Chance für die ganzen Richter, Angestelten etc.pp. dieser Entlassung zu entgehen.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2632
  • Dankeschön: 14189 mal
  • Karma: 383
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ein Seminar führt zur Entlassung? Das kennt man sonst nur von VW-Betriebsräten bei Brasilienseminaren oder ERGO-Vertretern auf Weiterbildung in Budapest  :dance:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8172
  • Dankeschön: 23326 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Zitat
Der Landrat von Mecklenburg Vorpommern ...

Bis eben dachte ich, dass Mecklenburg-Vorpommern ein Bundesland der Bundesrepublik Deutschland ist. Dank Rölfchen weiß ich nun, dass es sich dabei nur um einen Landkreis von was auch immer handelt. Danke dafür!
#mussmanwissen
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 655
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich packe es mal hier rein, Samjeske hat keinen eigenen Thread und Korthof und Samjeske arbeiten ja eng zusammen. Die ganzen anderen "Kumpels" von Samjeske sind ja im Laufe der Zeit abgesprungen.

Rolf, der ja das LG Rostock zu einer Schulung "verdonnert" hat, kommt hier auch zu Wort. Interessant auch die Geschichte von Maria...

Nachtrag:
Gerade erst gesehen. Rolf Tornow berichtet bei Samjeske auch über einen weiteren Erfolg seiner Schreiben. Das Geschäftskonto wurde gekündigt.  ;D
« Letzte Änderung: 21. März 2019, 20:35:49 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9773
  • Dankeschön: 37121 mal
  • Karma: 380
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Interessant der letzte Satz des Schreibens. Den hat er wohl übersehen..
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Wildente

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2632
  • Dankeschön: 14189 mal
  • Karma: 383
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Schön sind auch:

a)
Zitat
Er gilt als genehmigt, falls Sie nicht innerhalb von 6 Wochen nach Zugang dieses Schreibens schriftlich dagegen Einwendungen erheben.
Die Bank ist gnädig, dass sind mehr als die reichsdeppenüblichen 21 Tage.

b) das Konto bzw. dessen Guthaben schon seit 12 Jahren gepfändet ist!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Wildente