Autor Thema: Simone Dahnke / Miteinander Leben e.V. / Celos Invest  (Gelesen 12804 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerichtsreporter

Sei es aus Unwissen, Naivität oder was auch immer.
Gier, das Wort was Du suchst heißt Gier.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Schattendiplomat, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1115
  • Dankeschön: 3591 mal
  • Karma: 98
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
@califix
Dennoch gibt's leider immer noch Leute die auf Reichsbürger oder auch nigerianische Prinzen/Lottogewinn reinfallen. Sei es aus Unwissen, Naivität oder was auch immer.

So stimmt das nicht. Ich habe die Verwaltungsgebühr überwiesen und eigentlich sollte das Geld heute auf dem Konto sein. Ich habe aber vom Anwalt des nigerianischen Prinzen vorhin per Mail noch eine Info bekommen, dass bei Auslandsüberweisungen ein Vorschuss in Höhe von 0,05% (bei meiner Kreditkarte im Auslandseinsatz zashle ich 1,5%) an ihn zu zahlen wäre, damit er der Bank die Kosten der Überweisung erstatten bzw. noch die notwendigen Dokumente beibringen kann.
Die rund 8500 Ocken muss ich mir erst mal leihen, aber danach kann ich das ja schnell zurückzahlen. Schlau wie ich bin, werde ich aber erst mal nur 2/3 anzahlen, den Rest bei Erfolg.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline kairo

Die rund 8500 Ocken muss ich mir erst mal leihen, aber danach kann ich das ja schnell zurückzahlen. Schlau wie ich bin, werde ich aber erst mal nur 2/3 anzahlen, den Rest bei Erfolg.

Das machst du richtig. So dauert es ein wenig länger, bis das Geld weg ist. Wenn man es auf dem Fenster wirft, kann man zwar hinterherschauen und sich daran freuen, wie es fliegt, aber das geht dann eben auch sehr schnell.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Urbanski Sabine

  • Gast
Hallo ihr Lieben

Danke für eure ehrlichen Meinungen und auch für die juristischen Tatsachen

Ich habe die Sache abgebrochen also diese Schenkungsurkunde habe ich NICHT unterschrieben und NICHT zu dieser Dame geschickt. Gut die zehn Euro sind weg aber egal, mein Lehrgeld. Soll die damit glücklich werden.

Ich werde defintiv nie wieder auf solch einen Mist rein fallen

Gruß Sabine
 

Offline lobotomized.monkey

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1115
  • Dankeschön: 3591 mal
  • Karma: 98
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Hört sich doch gut an. Sorry, wenn wir das zu ironisch behandelt haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath