Ich hab mir den Stuss mal 20 Minuten angetan, dann wars aber auch zu öde...
Es fängt damit an, dass der Typ direkt sagt, er hat überhaupt keine Ahnung was das SSL ist und was es macht.
Tjoa und dann redet genau dieser Typ die ganze Zeit übers SSL und beantwortet 2-3 Fragen ausm Chat.
Man kann den Stream mit einem Wort zusammenfassen: langweilig.
Was wird so über uns gesagt? Nichts neues. Alles Dinge die schon Rüdi, Dingo und Co seit Jahren über uns sagen.
Kleiner Überblick der Aussagen von dem Knacki (scheint sich im Knast gut auszukennen) über das SSL:
- linksextrem
- linksradikal
- Raf-(möchtegern)Nachfolger
- wir zünden jeden Tag die Autos in Berlin an ("Wer zündet denn jeden Tag die ganzen Autos in Berlin an? Ich weiß es nicht. Darum machen die das immer")
- Antifa
- normale Leute die sich für total wichtig halten
- Leute die sich für die Guten halten (ich für meinen Teil kann für mich nur sagen JA, wenn ich mir solche Gestalten ansehe, die DINGO als Quelle nennen)
- sehr gewaltbereite und gewalttätige Leute, aber immer nur im Verborgenen wenn alle pennen -> weil feige, oder ganz spontan
- zu 80-90% junge Leute und Studenten
- bekannt als Voll♥♥♥en, Nerds, Spinner, Geheimagenten, ♥♥♥
- Studenten mit Minijobs
- Ewige Studenten, die nie gearbeitet haben
- Verfassungsschutz (entweder komplett, oder haben Leute vom VS als Mitglieder oder haben Verbindungen zum VS oder sind Agenten)
- Agenten
- Petzen
- Niederlassung in der Riga-Straße (?)
- Verstrickungen zu Media Markt und Air Berlin
- von Steuern bezahlt
- wollen Gegenbeispiel zur extremen Rechten sein
- jede Altersklasse vertreten
- ein neues Staatsmodell
- negativ tendiert
- keine 40 Googelergebnisse bei "Sonnenstaatland" - spricht von Suchmaschinenoptimierung, ist aber zu hohl seine Ergebniseinschränkung zu entfernen^^ (bei mir werden über 27000 Ergebnisse tatsächlich angezeigt)
bei Minute 15 kommt ein "Kalle" rein, der sagt, dass er wir ansich nur Aufklärungsarbeit über Reichis machen und er das gut findet. Dann fragt er den Haupttypen, was er über das SSL weiß und von uns denkt. Antwort:
"Ich hab keine Ahnung von denen, wer das ist oder was die machen. Ich bin komplett neutral. Ich hab nur mal kurz bei Google geguckt."
Das hörte sich bisher aber ganz anders an
Dann geht es auf einmal für nen Moment in die andere Richtung:
- haben die selbe gute Motivation wie alle politischen Gruppen
Der Typ mag "Lustmord" ganz ganz doll -
nichtEs wird viel darauf rumgeritten, dass wir zum größten Teil anonym unterwegs sind. Die Erklärung von "Kalle" mit den stalkenden Reichis zieht nicht so sehr...
Dieser Kalle tritt zwar ausdrücklich nicht als Führsprecher für uns auf, hat aber ein Problem mit der Art und Weise wie der Knacki über uns redet.
Wer will kann sich das länger reinziehen, teilweise halbwegs lustig, mir ist das aber zu inhaltslos. Ich bin aber am überlegen, ob ich mir den Knacki mal ins TS hole. Fände es mal spannend mit dem Typen zu reden.
Nachtag: Der Typ/Knacki = Volker Bellendorf