Zu #704:
Da die den Beschluss mal wieder ausgiebig in die Kamera halten, kann man viel interessantes herauslesen:
Es geht natürlich um Marco Mölenkamp aus Gunzenhausen (ist da irgendwie das Trinkwasser verdorben?),
und warum muss sich die arme Gerichtsvollzieherin mit denen rumärgern? Weil er noch Steuerschulden von 2006,99€ hat.
Wirklich neue Erkenntnisse gibt es nicht. Wie üblich die falschen Behauptungen über Unterschriften, Vor und Nachnamen,
Privathaftung von Gerichtsvollziehern und die anderen Reichi-Dinge die momentan en vouge sind.
Diese Mensch-Person-Geschichte taucht in letzter Zeit aber immer häufiger auf. Was ist der Hintergrund von dem Stuss?
Das lustige ist, dass den Deppen der Fehler beim Datumsstempel nicht aufgefallen ist. Dort wurde mit 2018 gestempelt
Die Bedeutung von Nürnberg 2.0 ist mir klar, aber Saal 600? Sagt mir bitte nicht, dass die ernsthaft den Saal meinen in dem einem
der schlimmsten Regime der Geschichte, der Prozess gemacht wurde? Ist der Typ bei Minute 13 eigentlich bekannt "Mensch Sergay?"?
Der hat da wohl gerade den Moment seines Lebens, in dem er sich mal so richtig blamieren kann. Aber er scheint sich wohl mal so richtig
geil zu fühlen^^... Allein wie er da steht und wie geschwollen er redet (nicht die Wortwahl). Sowas kenne ich sonst nur ausm Theater oder
von wirklich kranken Leuten.
Sehr interessant wird es gegen Ende, als das Wort Reichsbürger gefallen ist. Da drehen die dann richtig ab und dieser komische Typ von min 13
beleidigt explizit einen der Gerichtsvollzieher als Gestapo-Faschist. Natürlich wird er dafür angezeigt und da er keinen Ausweis dabei hat wird
er verhaftet. Dabei reden die dann zu viert auf die Polizisten und Gerichtsvollzieher ein. Er hätte ja niemand angesprochen, wurde der GV angesprochen oder hat er sich nur angesprochen gefühlt usw usw.
Entführung eines Menschen... Zitat unter anderem:
Polizist: Kommen sie bitte mit.
der komische Wichtigtuer "Mensch Sergay?": Ok gut.
Spoiler
GV: Sie sind ein sogenannter Reichsbürger oder?
die komische Frau: Was ist ein Reichsbürger?
Marco Mölenkamp: Ich bin kein Reichsbürger.
der komische Wichtigtuer "Mensch Sergay?": Wie kommt man zu der Ehre? Vielleicht kann dich der Herr ja gleich dazu aufklären wie man zu der Ehre kommt. Vermutlich trägt er immernoch dieses Gedankengut in sich, in seinem Kopf oder seinen Genen, dieser... Gestapo-Faschist!
Danach nur noch wirres Reichi-Gebrabbel aus verschiedenen Richtungen
Am Ende dann etwas was wohl einen Eso-Einfluss vermuten lässt: "In Licht und Liebe eure Frankenfrei Redaktion"
Weiß jemand mehr über die Leutchen dort? Eventuell auch wie es ausgegangen ist?