Nochmal zum Honigmannerinnerer. Boah ist das ein trauriger Wirrkopf. habe mir seinen Stuss jetzt angehört. Schön fand ich seine Ausführungen zur Bildung. Weil er nicht versteht warum ihn alle, als dumm und Verschwörungstheoretiker bezeichnen. Er hat zwar auch die Schule abgebrochen, aber die hat ja nichts mit Bildung zu tun, denn das Wort Schule kommt ja von Baumschule und da wird ja beschnitten, genauso wird auch in der Schule der Geist beschnitten. dann hat er auch mal bei einem Vortrag vor 60zig Jährigen festgestellt, dass die nicht wissen wie Strom funktioniert und er habe es dann erklärt an der Tafel und gefragt ob das denn so schwer sei. Die Zuhörer hätten ja gesagt und er hätte ihnen dein gezeigt, das das wissen der der Volksschule von 1931 sei. Das ist für ihn der Beweis, das er nicht Dumm und auch gebildet ist. Ich erlaube mir die Gegenposition einzunehmen. Wer sich das selber antun möchte, keine Angst man kann das auch mit 2facher Geschwindigkeit abspielen und trotzdem noch ohne zu hetzen transkribieren. Channel umgeschaut und einen alten Bekannten wiedergefunden, den wir lange nicht mehr hatten. der scheint aber jetzt mehr auf Majos Erfinderspuren zu wandeln:
Spoiler
Wer ihn nicht erkennt. Es ist Ingo Koöth